Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

cometome
TA Power Member
 
Beiträge: 1135
Registriert: 21 Aug 2009 22:34
Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 200
Ich bin: Single

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon cometome » 24 Jul 2018 15:20

Find die Veraenderung sehr gut!

Irgendwie ist das Bild aber schraeg, je mehr ich darauf schaue desto "seltsamer" sehen die Arme aus. Entweder Winkel, Licht oder oder... oder im letzten Kaffee war etwas seltsames drin *drehsmilie*

no offense, den Erfolg sieht man ja *upsmilie*
2018-07-24_16-17-22.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MarcYourLife
 

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon MarcYourLife » 24 Jul 2018 17:31

dn-yl hat am 24 Jul 2018 13:54 geschrieben:Wen meinst du jetzt ? :D

Dich

Hîppo
TA Elite Member
 
Beiträge: 6298
Registriert: 10 Feb 2017 21:52
Ich bin: Situation 7

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Hîppo » 24 Jul 2018 17:55

MarcYourLife hat am 24 Jul 2018 13:42 geschrieben: Aber die Arme wirken viel zu dominant, würde das Armtraining komplett einstellen und mich auf den Resr konzentrieren.


uff

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 16 Jan 2018 16:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: die nächste
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Jim55 » 24 Jul 2018 18:01

ich finde die Arme extrem lang. Der Torso ist dazu im Verhältnis eher schmal. Die Schulterbreite ist im Verhältnis zur Hüftbreite trotz nicht zu hohem KF-Wert nicht sehr deutlich ausgeprägt. Brust-Bücken-Beine-Schulter müssen erst mal über die Jahre aufgebaut werden. Ich hoffe du fasst das jetzt nicht als zu negative Kritik auf. Man muss schon eine gewisse Muskulatur aufbauen, weil nur damit kann man seine eigenen Gegebenheiten (Körperbau) optisch deutlich verändern. Lege mal Wert auf Schulter und oberen Rücken, und in ein paar Jahren sieht das Ganze deutlich athletischer aus.

PPL
TA Rookie
 
Beiträge: 94
Registriert: 01 Okt 2017 22:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Oberarmumfang (cm): 47

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon PPL » 24 Jul 2018 22:04

Optisch starke Arme sind eigentlich nie verkehrt würde auf keinen Fall aufhören die isoliert zu trainieren.

Benutzeravatar
jimrock
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 04 Jun 2018 09:04
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 155
Oberarmumfang (cm): 41
Ziel Gewicht (kg): 78
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Ruhig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon jimrock » 24 Jul 2018 23:08

.
Zuletzt geändert von jimrock am 31 Aug 2019 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 6177
Registriert: 11 Mai 2013 11:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Birdy » 25 Jul 2018 04:40

Jim55 hat am 24 Jul 2018 18:01 geschrieben:ich finde die Arme extrem lang. Der Torso ist dazu im Verhältnis eher schmal. Die Schulterbreite ist im Verhältnis zur Hüftbreite trotz nicht zu hohem KF-Wert nicht sehr deutlich ausgeprägt. Brust-Bücken-Beine-Schulter müssen erst mal über die Jahre aufgebaut werden. Ich hoffe du fasst das jetzt nicht als zu negative Kritik auf. Man muss schon eine gewisse Muskulatur aufbauen, weil nur damit kann man seine eigenen Gegebenheiten (Körperbau) optisch deutlich verändern. Lege mal Wert auf Schulter und oberen Rücken, und in ein paar Jahren sieht das Ganze deutlich athletischer aus.


Gute Analyse, 100% d'accord. Schultern baut man als Natty idR über Volumen auf, btw. #04#

Hatte früher übrigens ähnliche "Baustellen".

jimrock hat geschrieben:Beine sind nächstes Jahr dann mit auf dem Bild.


Top! *upsmilie*
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
stef_iifym
TA Premium Member
 
Beiträge: 10713
Registriert: 15 Mär 2015 17:55
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Frontkniebeuge

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon stef_iifym » 26 Jul 2018 11:31

Aktuell mit 95.8kg. Foto ist direkt nach dem Aufstehen entstanden, entsprechend sah ich auch aus :-)

20180726_075447.jpg


Die Streifen lassen sich langsam erahnen. Bauch wie gewohnt am hartnäckigsten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefs Powerbuilding Log

PRs
105kg OHP
170kg Bankdrücken
200kg Frontkniebeuge
240kg Kniebeuge
300kg Kreuzheben

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 16 Jan 2018 16:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: die nächste
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Jim55 » 26 Jul 2018 11:42

Foto scheint kurz vorm Aufstehen entstanden zu sein.... *thinkabout* *skeptisch*

vorgestern nach 10 Stunden Arbeit, dass "Pump-Wetter" ausgenutzt....warmes-Schwitzwetter ist für Pump effektiver als Jeder Booster, so lange man die Hydration der Muskel aufrecht erhält. Trinke momentan 1-2 l mehr wie "normal" (normal = 5-6 l/Tag).
Gewicht morgens 116,8 kg nüchtern....abends vermutlich etwas mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 5345
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Soest
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Fußballgott » 26 Jul 2018 11:57

jimrock hat am 24 Jul 2018 23:08 geschrieben:Beine sind nächstes Jahr dann mit auf dem Bild.
Screenshot_2018-07-24-20-00-34-1.png


Sieht aus wie aus der Golden war, der Stil (**)
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Melone12
TA Elite Member
 
Beiträge: 4967
Registriert: 13 Sep 2013 22:56

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Melone12 » 26 Jul 2018 14:11

jimrock hat am 24 Jul 2018 23:08 geschrieben:Beine sind nächstes Jahr dann mit auf dem Bild.
Screenshot_2018-07-24-20-00-34-1.png


Wahnsinnig gut :-o

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15564
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon fabian_gymfood » 26 Jul 2018 14:42

@jimrock gefällt mir ebenfalls gut :)

@Jim55 gute Vaskularität ist mir die Tage auch aufgefallen mit dem Wetter :D *upsmilie*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Bevo
TA Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 10 Nov 2013 11:24
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Bevo » 26 Jul 2018 15:21

176cm
84kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Crispy Mett
 

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Crispy Mett » 26 Jul 2018 15:30

stef_iifym hat am 26 Jul 2018 11:31 geschrieben:Aktuell mit 95.8kg. Foto ist direkt nach dem Aufstehen entstanden, entsprechend sah ich auch aus :-)

20180726_075447.jpg


Die Streifen lassen sich langsam erahnen. Bauch wie gewohnt am hartnäckigsten.

Trainierst du eigtl deine arme?

Benutzeravatar
S1L3
Leiter Team AAS
 
Beiträge: 9413
Registriert: 21 Jul 2013 13:16
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon S1L3 » 26 Jul 2018 15:49

Crispy Mett hat am 26 Jul 2018 15:30 geschrieben:
stef_iifym hat am 26 Jul 2018 11:31 geschrieben:Aktuell mit 95.8kg. Foto ist direkt nach dem Aufstehen entstanden, entsprechend sah ich auch aus :-)

20180726_075447.jpg


Die Streifen lassen sich langsam erahnen. Bauch wie gewohnt am hartnäckigsten.

Trainierst du eigtl deine arme?

Und nun küsst. *liebhabensmilie*
Bild

Shinatosan hat am 04 Sep 2019 16:32 geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barde, butter, DerDicke86, Dkm24_7, Rogator und 5 Gäste