Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
stef_iifym
TA Premium Member
 
Beiträge: 10582
Registriert: 15 Mär 2015 18:55
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Frontkniebeuge

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon stef_iifym » 26 Jul 2018 16:54

Nein ich trainier nur Beine/Po 4x/Woche.
Stefs Powerbuilding Log

PRs
105kg OHP
170kg Bankdrücken
200kg Frontkniebeuge
240kg Kniebeuge
300kg Kreuzheben


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1409
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Jim55 » 26 Jul 2018 21:51

Crispy Mett hat am 26 Jul 2018 16:30 geschrieben:
stef_iifym hat am 26 Jul 2018 12:31 geschrieben:Aktuell mit 95.8kg. Foto ist direkt nach dem Aufstehen entstanden, entsprechend sah ich auch aus :-)

20180726_075447.jpg


Die Streifen lassen sich langsam erahnen. Bauch wie gewohnt am hartnäckigsten.

Trainierst du eigtl deine arme?


er arbeitet doch daran. Sagt selbst, dass er da noch gerne zulegen möchte. Bei dieser Pose die er auf dem Foto, und im Avatar macht, wirken die Arme immer "schmaler" als wenn er sie weiter nach vorne halten würde, oder sich etwas seitlich stellen würde. Mit dem Bauch-Beine-Po scheint aber auch zu funktionieren...

pfnotsch
TA Power Member
 
Beiträge: 1802
Registriert: 26 Jan 2012 10:23
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon pfnotsch » 26 Jul 2018 22:27

Starke Form @Bevo! Die Beine #12#

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 3008
Registriert: 25 Mai 2006 19:58
Ich bin: die Konstante

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon m.a.k » 27 Jul 2018 06:39

stef_iifym hat am 26 Jul 2018 16:54 geschrieben:Nein ich trainier nur Beine/Po 4x/Woche.


Wie sieht eigentlich der Rest aus. Irgendwo müssen die 96kg bei 1,77m ja stecken. Fett bist du ja auch nicht.

@Jim55 wie immer brutal und wenn man dann noch das Alter bedenkt , einfach nur top.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

yeahboi
TA Neuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 25 Jul 2018 09:14

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon yeahboi » 27 Jul 2018 07:27

Jim55 hat am 26 Jul 2018 21:51 geschrieben:
Crispy Mett hat am 26 Jul 2018 16:30 geschrieben:
stef_iifym hat am 26 Jul 2018 12:31 geschrieben:Aktuell mit 95.8kg. Foto ist direkt nach dem Aufstehen entstanden, entsprechend sah ich auch aus :-)

20180726_075447.jpg


Die Streifen lassen sich langsam erahnen. Bauch wie gewohnt am hartnäckigsten.

Trainierst du eigtl deine arme?


er arbeitet doch daran. Sagt selbst, dass er da noch gerne zulegen möchte. Bei dieser Pose die er auf dem Foto, und im Avatar macht, wirken die Arme immer "schmaler" als wenn er sie weiter nach vorne halten würde, oder sich etwas seitlich stellen würde. Mit dem Bauch-Beine-Po scheint aber auch zu funktionieren...

Ach mach dir nichts drauß, dieser Crispy Mett wollte nur mal wieder provozieren.
Das ist ein Stunkmacher der nur hier ist um stunk zu machen. Sollte mal lieber selber Brust trainieren und nicht immer nur BPB und hater Kommentare schreiben.

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4800
Registriert: 29 Mai 2017 14:55

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Kinderschokoladius » 27 Jul 2018 07:30

GLaub sie hat schon so genug Brust.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
stef_iifym
TA Premium Member
 
Beiträge: 10582
Registriert: 15 Mär 2015 18:55
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Frontkniebeuge

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon stef_iifym » 27 Jul 2018 07:59

Sehe nicht wo Crispy Mett mehr Brust hat als ich, hab locker 1 Körpchengrösse mehr #05#

@m.a.k
Naja halt überall verteilt. Ich mein ich schätz meinen KFA auf rund 12.5%. Bei 96kg sind das 84kg fettfreie Masse resp. FFMI von 27.0. Hab schon viel in Brust/Schultern/Nacken Gegend, dazu halt Rücken und der ganze Unterkörper. Vielleicht sieht mans besser wenn ich neben paar Leuten stehe. Foto ist von 2017, dürfte heute 1-2kg mehr Muskeln haben.

IMG_20171031_230505_007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefs Powerbuilding Log

PRs
105kg OHP
170kg Bankdrücken
200kg Frontkniebeuge
240kg Kniebeuge
300kg Kreuzheben

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon eclipsexx » 27 Jul 2018 08:03

Diese runden Schultern sind eine Frechheit :-)
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Benutzeravatar
Saeumling
TA Stamm Member
 
Beiträge: 810
Registriert: 04 Mai 2016 09:42

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Saeumling » 27 Jul 2018 08:07

eclipsexx hat am 27 Jul 2018 08:03 geschrieben:Diese runden Schultern sind eine Frechheit :-)


Ohne Scheiß! :-)

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 3008
Registriert: 25 Mai 2006 19:58
Ich bin: die Konstante

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon m.a.k » 27 Jul 2018 08:24

@stef_iifym Tatsächlich sieht es auf dem Bild deutlich stärker aus. Oben hätte ich deinen GNBF-Naturalstatus eher in Frage gestellt oder besser als relativ Erfolglos.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
drksd
TA Power Member
 
Beiträge: 1147
Registriert: 16 Okt 2015 10:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 195
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: viele
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ich bin: pika pika

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon drksd » 27 Jul 2018 08:25

Bevo hat am 26 Jul 2018 16:21 geschrieben:176cm
84kg

*upsmilie* *upsmilie* Teilung am Bein, Verkabelung an den Schultern, sehr nice! #10#

Benutzeravatar
stef_iifym
TA Premium Member
 
Beiträge: 10582
Registriert: 15 Mär 2015 18:55
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Frontkniebeuge

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon stef_iifym » 27 Jul 2018 08:49

m.a.k hat am 27 Jul 2018 08:24 geschrieben: Tatsächlich sieht es auf dem Bild deutlich stärker aus. Oben hätte ich deinen GNBF-Naturalstatus eher in Frage gestellt oder besser als relativ Erfolglos.

Man muss halt auch differenzieren bei Fotos. Zuhause nüchtern am morgen, dazu noch flach wegen Diät, ist halt was ganz anderes als geladen im Gym mit Pump und besserem Licht. Sind meistens Welten :-)
Stefs Powerbuilding Log

PRs
105kg OHP
170kg Bankdrücken
200kg Frontkniebeuge
240kg Kniebeuge
300kg Kreuzheben

Speisequark
TA Rookie
 
Beiträge: 144
Registriert: 13 Mai 2010 20:12
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 6
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 150x5
Kniebeugen (kg): 170x5
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Speisequark » 27 Jul 2018 09:24

Screenshot_20180727-001720.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1409
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Jim55 » 27 Jul 2018 09:40

m.a.k hat am 27 Jul 2018 06:39 geschrieben:
stef_iifym hat am 26 Jul 2018 16:54 geschrieben:
@Jim55 wie immer brutal und wenn man dann noch das Alter bedenkt , einfach nur top.


Ich weiß das es manche mittlereile nervt wenn ich zu oft mein Alter erwähne....wobei, wenn ich den Trainingsraum betrete, ist dass genauso wie vor 10-20-30-und fast 40 Jahren, die Freude und Leistungsbereitschaft ist immer vorhanden. Allerdings trainiere heute aber mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Einheiten im eigenen Kraftraum, den ich meinem Arbeitgeber (großer Kellerraum) zur Verfügung gestellt habe. Spart Zeit, und vor allem ab und an auch Nerven. Gibt Leute die brauchen den Studiobetrieb. Ich gönne mir den nur ab und an, oder auf meinen vielen Reisen.
Heute in einer Woche dann erstes Training im "Scitec-Summer-Musclebeach-Gym" (open air) in siofok/Ungarn, wo am nächsten WE 3 Tage lang (Fr-So.) das Muscle-Beach-Wochende von Scitec-Ungarn wieder mal stattfindet. U.a. mit Olympia-Teilnehmer Brandon Curry. Cedric der auch bei Scitec unter Vertrag ist, kommt nicht. Vielleicht nimmt er diesen Mr. Olympia ja besonders ernst ?

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 3008
Registriert: 25 Mai 2006 19:58
Ich bin: die Konstante

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon m.a.k » 27 Jul 2018 10:45

Ich finde das mit der Altersangabe nicht schlimm und ohnehin top, dass du wieder hier bist. Bist ja ein wandelndes BB-Lexicon.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andrej89, Funkmasterflo und 2 Gäste