Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 6177
Registriert: 11 Mai 2013 11:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Birdy » 06 Aug 2018 05:11

Vielleicht. Monatelang auf 2.000 Kalorien rumzukriechen ist halt auch nicht so das Wahre. Der hintere Rücken und die Seiten müssen noch frei werden, da sich bei mir das gesamte Fett in der Körpermitte sammelt (mit den 8kg habe ich 18cm am Bauch verloren), sollten 2kg nochmal einen deutlichen Sprung bringen.
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit


 


Pain-is-temporary
TA Rookie
 
Beiträge: 95
Registriert: 01 Feb 2014 11:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 120x 5x5
Kniebeugen (kg): 140x 5x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Pain-is-temporary » 06 Aug 2018 13:03

Aktuelles Bild. Befinde mich im Aufbau - 91 kg circa :-)

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Adsthetic
TA Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 2017 20:41

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Adsthetic » 07 Aug 2018 00:31

blubb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Adsthetic
TA Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 2017 20:41

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Adsthetic » 07 Aug 2018 00:58

MarcYourLife hat am 16 Jul 2018 21:59 geschrieben:Wie kannst du nur 83 kg wiegen?

Benutzeravatar
Flo@TeamAndro
TA Member
 
Beiträge: 239
Registriert: 04 Nov 2012 19:34

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Flo@TeamAndro » 07 Aug 2018 15:28

Adsthetic hat am 07 Aug 2018 00:31 geschrieben:blubb


Brutal.
Wie hast du so nen core hinbekommen?

MarcYourLife
 

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon MarcYourLife » 07 Aug 2018 15:33

Adsthetic hat am 07 Aug 2018 00:58 geschrieben:
MarcYourLife hat am 16 Jul 2018 21:59 geschrieben:Wie kannst du nur 83 kg wiegen?



?

Benutzeravatar
xEugen
TA Neuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21 Mär 2013 20:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x123
Kniebeugen (kg): 2x180
Kreuzheben (kg): 3x200
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ich bin: Diszipliniert

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon xEugen » 08 Aug 2018 02:50

Vor kurzem geschossen, Schweiß mal ignorieren *drehsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#yeah# *notnatural* *v*

Hîppo
TA Elite Member
 
Beiträge: 6298
Registriert: 10 Feb 2017 21:52
Ich bin: Situation 7

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Hîppo » 08 Aug 2018 04:19

pass auf die Stufe auf!

Benutzeravatar
Arjey
TA Member
 
Beiträge: 324
Registriert: 06 Feb 2018 12:30
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 10
Studio: Gregor's Gym

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Arjey » 08 Aug 2018 07:51

Filter+Toasterqualität
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1447
Registriert: 16 Jan 2018 16:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Jim55 » 09 Aug 2018 07:52

Habe ca. 9 Jahre (1979-1988) gebraucht um die "ominöse 50er OA-Marke" zu erreichen (weiß noch wie damals Jemand 50,2 cm gemessen hatte). Das alles ohne unerlaubte Hilfsmittel....damals hat man Lebertabletten, Aminovit oder Crash-weight-gain (obwohl nach heutiger Sicht Blödsinn) als supps genommen. wog da mit 25 Jahren etwa das Gleiche wie heute 30 Jahre später. Dann 20 Jahre lang immer so 1-3 kg im Durchschnitt pro Jahr zugelegt. Anfang meiner 40er zeigte die Waage dann sogar teilweise an die 150 kg an (und der Arm 55cm).
vor 5 Jahren in einer 4 monatigen-Diät (viel Wasser, viel Protein, mäßig KH, kaum Einfachzucker und mäßig Fett) von 144kg auf 112 kg abgenommen, und war da wieder an der "50er Marke gelandet". Seitdem immer zw. 112-118kg geschwankt, und den 50er immer noch gehalten, also jetzt gute 30 Jahre durchgehend. Natürlich begünstigt die Körpergröße (190 cm) dies auch etwas. Wenn Jemand nur 170 cm groß ist, würde das eher 45er OA entsprechen. Nervt bestimmt wieder manche, und habe es jetzt auch nur mal gepostet, weil das 56. kurz bevor steht, und man sich langsam auch an den Gedanken gewöhnen muss, dass letztendlich das Alter siegt, aber weiterkämpfen ist "Ehrensache".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jim55 am 09 Aug 2018 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15381
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon fabian_gymfood » 09 Aug 2018 07:55

mich nervts nicht :) bin immer wieder beeindruckt!
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 3208
Registriert: 25 Mai 2006 18:58
Ich bin: die Konstante

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon m.a.k » 09 Aug 2018 08:02

Ich find das echt krass. Bei dir kommt der Zerfall wohl nie. Du scheinst auch sehr robust zu sein, was sagen denn so deine Gelenke?
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
stef_iifym
TA Premium Member
 
Beiträge: 10640
Registriert: 15 Mär 2015 17:55
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Frontkniebeuge

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon stef_iifym » 09 Aug 2018 08:12

Mirin 50er OA.
Stefs Powerbuilding Log

PRs
105kg OHP
170kg Bankdrücken
200kg Frontkniebeuge
240kg Kniebeuge
300kg Kreuzheben

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1447
Registriert: 16 Jan 2018 16:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Jim55 » 09 Aug 2018 08:21

m.a.k hat am 09 Aug 2018 08:02 geschrieben:Ich find das echt krass. Bei dir kommt der Zerfall wohl nie. Du scheinst auch sehr robust zu sein, was sagen denn so deine Gelenke?


rechte Schulter Arthrose.....

durch gründliches Aufwärmen schmerzt das eigentliche Training aber nicht mehr. Bei 1-2 Übungen schmerzt teilweise der 1. sehr leichte Aufwärmsatz, und dann wird es immer besser. Nehme auch schon seit 6-8 Jahren Gelenk-supps, und trainiere halt die Übungen intensiv, welche mir keine Probleme bereiten.
Hatte ja vor zig Jahren 2 schwere Unfälle (nicht beim Training, 1 x Arbeit, 1 x Freizeit), beides Stürze, einer aus 3m Höhe bei Schnee von einem Felsen, und beide Quadrizeps-Sehnen sind angenäht. Hat da ca. 1,5 Jahre gedauert bis ich die wieder "voll belasten" konnte. Kurioserweise habe ich an den Knien jetzt keinerlei Beschwerden, und auch keinerlei Leistungsbußen sogar gegenüber meinen jüngeren Jahren. Das Sehnenmaterial wurde durch eine Art Kordel ersetzt. Und der Proffessor der mich operierte (bin privatversichert mit Chefarzt,pp.) hat mit gesagt, dass er das stärkste Material eingesetzt hatte, was an sich nicht reissen könnte, aber länger braucht bis man die volle Beweglichkeit im Kniebereich wieder erlangt. War auch die richtige Entscheidung. Der hat mir auch erlaubt (war 10 Tage stationär) auf Krücken im Kraftraum des Krankenhaus trainieren zu gehen. Natürlich nicht Beine. Bein war dabei in einer Orthese fixiert. Sitzende Übungen gingen dann halt auch problemlos mit leichten Gewichten.

Benutzeravatar
don bosco
TA Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24 Nov 2008 20:51
Wohnort: Mainz
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsort: Studio
Ich bin: Ultra

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon don bosco » 09 Aug 2018 09:49

Form mit ca. 98Kg im Urlaub vor 4 Wochen
Starte im Herbst im Classic Bodybuilding.
Gewicht auf der Newcommer darf nur 89Kg sein #08#


PicsArt_08-04-09.53.29.jpg
PicsArt_07-02-10.18.50.jpg
PicsArt_07-02-08.19.00.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer mehr zu werden was ich bin, das ist mein einzigster Wille

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keystone und 2 Gäste