Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Frank
TA Legende

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Frank » 09 Aug 2018 11:15

3 Monate nach der Frühjahrssaison wieder n Update. Weiterhin 75 Kilogramm, Marathonvorbereitung für den Herbst läuft besser als im Frühjahr und die Woche 6x160 gebeugt 👍🏼
3F8B1A65-9CBE-4E72-A581-8C98542D15EA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

desBedarfs
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon desBedarfs » 09 Aug 2018 11:17

Hammer! Wie groß bist du?

Nachtmensch
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Beitragvon Nachtmensch » 09 Aug 2018 11:27

Messerscharf definiert.Super Frank.
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

Lecori
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 120*3
Kniebeugen (kg): 130*4
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Ju-Jutsu

Frank
TA Legende

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 09 Aug 2018 11:58

Nachtmensch hat am 09 Aug 2018 11:27 geschrieben:Messerscharf definiert.Super Frank.

So nu auch nicht, Pump und Licht sind ja auch immer n Faktor, aber andererseits stellt wohl auch niemand von sich Fotos online, wo er möglichst unvorteilhaft drauf aussieht 😄

Und 174

Arjey
TA Member

Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Wettkampferfahrung: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: Gregor's Gym

Beitragvon Arjey » 09 Aug 2018 12:02

Frank hat am 09 Aug 2018 11:15 geschrieben:3 Monate nach der Frühjahrssaison wieder n Update. Weiterhin 75 Kilogramm, Marathonvorbereitung für den Herbst läuft besser als im Frühjahr und die Woche 6x160 gebeugt 👍🏼

Geile Beine #06#

AncientEgyptian
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: kein Deutscher

Beitragvon AncientEgyptian » 09 Aug 2018 12:06

Und das trotz Laufen, was ja bekannterweise höchst katabol ist.
"Pauschalisierungen sind generell scheiße."

Nachtmensch
TA Stamm Member

Beitragvon Nachtmensch » 09 Aug 2018 12:07

Frank hat am 09 Aug 2018 11:58 geschrieben:
Nachtmensch hat am 09 Aug 2018 11:27 geschrieben:Messerscharf definiert.Super Frank.

So nu auch nicht, Pump und Licht sind ja auch immer n Faktor, aber andererseits stellt wohl auch niemand von sich Fotos online, wo er möglichst unvorteilhaft drauf aussieht 😄

Und 174

Keine falsche Bescheidenheit. :)
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

Jay96
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Lieblingsübung: Bankdrücken

Beitragvon Jay96 » 09 Aug 2018 12:11

unterer rücken sieht richtig gut aus #04#
Keep Growing!

jANMAN
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kopfschütteln
Studio: FitX Siegen
Ich bin: der Kabeljunge

Beitragvon jANMAN » 09 Aug 2018 12:19

practise what you preach @Frank starker Hybrid (**) #04#

H_D
TA Legende

Beitragvon H_D » 09 Aug 2018 12:30

Muss ein Hammerbild sein am Start eines Marathons neben den "normalen" Läufern
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld

karlo88
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 34
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Bankdrücken (kg): 3 mal 75
Kniebeugen (kg): 1mal90
Kreuzheben (kg): 1mal 110
Oberarmumfang (cm): 36
Brustumfang (cm): 100
Trainingsplan: GA
Lieblingsübung: bizeps
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 18
Ich bin: Fake-Stoffer

Beitragvon karlo88 » 09 Aug 2018 12:55

Jim55 hat am 09 Aug 2018 08:52 geschrieben:Habe ca. 9 Jahre (1979-1988) gebraucht um die "ominöse 50er OA-Marke" zu erreichen (weiß noch wie damals Jemand 50,2 cm gemessen hatte). Das alles ohne unerlaubte Hilfsmittel....damals hat man Lebertabletten, Aminovit oder Crash-weight-gain (obwohl nach heutiger Sicht Blödsinn) als supps genommen. wog da mit 25 Jahren etwa das Gleiche wie heute 30 Jahre später. Dann 20 Jahre lang immer so 1-3 kg im Durchschnitt pro Jahr zugelegt. Anfang meiner 40er zeigte die Waage dann sogar teilweise an die 150 kg an (und der Arm 55cm).
vor 5 Jahren in einer 4 monatigen-Diät (viel Wasser, viel Protein, mäßig KH, kaum Einfachzucker und mäßig Fett) von 144kg auf 112 kg abgenommen, und war da wieder an der "50er Marke gelandet". Seitdem immer zw. 112-118kg geschwankt, und den 50er immer noch gehalten, also jetzt gute 30 Jahre durchgehend. Natürlich begünstigt die Körpergröße (190 cm) dies auch etwas. Wenn Jemand nur 170 cm groß ist, würde das eher 45er OA entsprechen. Nervt bestimmt wieder manche, und habe es jetzt auch nur mal gepostet, weil das 56. kurz bevor steht, und man sich langsam auch an den Gedanken gewöhnen muss, dass letztendlich das Alter siegt, aber weiterkämpfen ist "Ehrensache".

Das Alter wird nicht siegen , wir werden einfach immer weiter anpassen .
Bin überzeugt dass wir noch mit 75 ins Gym rennen !!
Ich bin
Doublefake-stoffer

Jim55
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Beitragvon Jim55 » 09 Aug 2018 13:24

karlo88 hat am 09 Aug 2018 12:55 geschrieben:
Jim55 hat am 09 Aug 2018 08:52 geschrieben:Habe ca. 9 Jahre (1979-1988) gebraucht um die "ominöse 50er OA-Marke" zu erreichen (weiß noch wie damals Jemand 50,2 cm gemessen hatte). Das alles ohne unerlaubte Hilfsmittel....damals hat man Lebertabletten, Aminovit oder Crash-weight-gain (obwohl nach heutiger Sicht Blödsinn) als supps genommen. wog da mit 25 Jahren etwa das Gleiche wie heute 30 Jahre später. Dann 20 Jahre lang immer so 1-3 kg im Durchschnitt pro Jahr zugelegt. Anfang meiner 40er zeigte die Waage dann sogar teilweise an die 150 kg an (und der Arm 55cm).
vor 5 Jahren in einer 4 monatigen-Diät (viel Wasser, viel Protein, mäßig KH, kaum Einfachzucker und mäßig Fett) von 144kg auf 112 kg abgenommen, und war da wieder an der "50er Marke gelandet". Seitdem immer zw. 112-118kg geschwankt, und den 50er immer noch gehalten, also jetzt gute 30 Jahre durchgehend. Natürlich begünstigt die Körpergröße (190 cm) dies auch etwas. Wenn Jemand nur 170 cm groß ist, würde das eher 45er OA entsprechen. Nervt bestimmt wieder manche, und habe es jetzt auch nur mal gepostet, weil das 56. kurz bevor steht, und man sich langsam auch an den Gedanken gewöhnen muss, dass letztendlich das Alter siegt, aber weiterkämpfen ist "Ehrensache".

Das Alter wird nicht siegen , wir werden einfach immer weiter anpassen .
Bin überzeugt dass wir noch mit 75 ins Gym rennen !!

hoffentlich Jo....wünsche ich Dir auch ! haben ja gemeinsam einige Jahre mit unserem Hobby verbracht, und ich muss heute noch schmunzeln, als Du und Schmatty in die Umkleide des "Twin" reingekommen bist (1988, August....da war ich erst paar Tage vorher umgezogen) und Ihr mit 17-18 Jahren #12# #12# direkt spekuliert habt, "ist das ein 50er *professor* :-) *thinkabout* . Du hattest Deinen Trizepsabriss, ansonsten wäre beim raw-Bankdrücken vermutlich noch mehr wie die 210-220kg gegangen, ich meine beiden schw. Beinverletzungen. Kann auch gar nicht so unbeliebt gewesen sein, weil man mich vom Studio mit Riegeln, Amino-ampullen, usw. im Krankenhaus versorgt hat, sodass ich mich nicht mit den 3 Mahlzeiten am Tag begnügen musste. 8-)

timbuktu
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Beitragvon timbuktu » 09 Aug 2018 13:54

kleiner schnappschuss aus dem garten, momentan irgendwo zwischen 3000 und 4000kcal im schnitt (schwer zu sagen, haufen mist dabei)

aber mach auch relativ viel sport abseits vom pumpen momentan

edit: noch eins von der hinterseite, auch wenn ich irgendwie ziemlich schief da stehe #05# :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 09 Aug 2018 14:12

Oha brachiale Form. Da muss ja nur das Wasser raus und ab auf die Bühne.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum