Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
White Knight
TA Stamm Member
 
Beiträge: 891
Registriert: 14 Jul 2017 20:34
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 4x106
Kniebeugen (kg): 4x90
Kreuzheben (kg): 4x120RDL
Oberarmumfang (cm): 38
Trainingsplan: HIT
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Mr. Nice Guy

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon White Knight » 21 Jul 2019 15:06

-
Zuletzt geändert von White Knight am 28 Aug 2019 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mitch05
TA Power Member
 
Beiträge: 1235
Registriert: 03 Apr 2018 12:26
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 195
Bankdrücken (kg): 197,5
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Schwere Dips
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Ein Feuerwerk

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Mitch05 » 21 Jul 2019 15:11

Für 16 Wochen ein wirklich richtig prima Ergebnis!
Links der Körper schaut aus wie ein Acker ohne Hoffnung.
Wie viel hast Du abgenommen?
 


https://youtu.be/991iWgY4YkA

https://youtu.be/Cy60mNN3Tnc

Re: Mindfuck Bankdrücken !!

von Tinker Bell » 19 Sep 2015 08:36

Wenn ein Kind Radfahren erlernen möchte, was tut es? Sich solange wieder auf den Sattel setzen und Schürfwunden abholen bis es endlich klappt (die Kinder von damals jedenfalls, die coolen Kids haben heute ja mit 10 ein Smartphone womit Sachen wie Radfahren irrelevant geworden sind). Genauso sollte man es bei allen Bewegungsabläufen handhaben. Wenn dir Bankdrücken wichtig ist - und ich entnehme mal deinen Postings das es das ist - dann solltest du genau das tun. Bankdrücken bis der Arzt kommt. Nicht einmal die woche mit 3 Sätzen sondern 3 mal mit zick Sätzen, ( natürlich nicht nur mit sehr schweren Gewichten, immer Vollgas macht jeden Motor früher oder spätar kaputt ) dann wird auch ein Schuh draus glaub mir.

Ich weiß natürlich nicht wie lange du schon trainierst aber mit 74 kg auf 1,88 bist du natürlich gelinde gesagt auch kein Massemonster. Die Gesamtkörpermasse spielt eine nicht unerhebliche Rolle bei der Körperkraft.

Benutzeravatar
White Knight
TA Stamm Member
 
Beiträge: 891
Registriert: 14 Jul 2017 20:34
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 4x106
Kniebeugen (kg): 4x90
Kreuzheben (kg): 4x120RDL
Oberarmumfang (cm): 38
Trainingsplan: HIT
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Mr. Nice Guy

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon White Knight » 21 Jul 2019 15:13

Mitch05 hat am 21 Jul 2019 15:11 geschrieben:Für 16 Wochen ein wirklich richtig prima Ergebnis!
Links der Körper schaut aus wie ein Acker ohne Hoffnung.
Wie viel hast Du abgenommen?

Danke :D . Es sind 22 kg weniger auf dem rechten Bild.

s1p
TA Power Member
 
Beiträge: 2339
Registriert: 28 Apr 2019 09:24

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon s1p » 21 Jul 2019 15:15

Sehr echt gut aus. Auch originell, "natural" mal auf die Unterhose und nicht auf's Instagram-Profil zu schreiben. :-)

Benutzeravatar
Searching
TA Power Member
 
Beiträge: 1756
Registriert: 27 Dez 2016 20:54
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 50
Körpergröße (cm): 150
Ich bin: Searching

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Searching » 21 Jul 2019 15:31

White Knight hat am 21 Jul 2019 15:06 geschrieben:16 Wochen intermittent fasting, low carb und WKM. WKM hauptsächlich mit den Standardübungen, nehme aber ab und an andere Übungen wie Dips mit rein. :D


Sieht gut aus *upsmilie*

Nächstes mal aber nicht die Jawline zensieren *professor*
Günnä hat am 16 Sep 2019 19:23 geschrieben:@searching ist vielleicht dumm dafür aber ein weltklasse athlet...etwas mehr masse im beinbeuger und rückenbereich und er kann bei den absolut besten mithalten...
dagegen will ich mal sehen wie @nikk und @knerdl aussehen wenn sie neben einem bären wie @hadi chopan stehen :-) ...

Benutzeravatar
Lean machine
TA Stamm Member
 
Beiträge: 425
Registriert: 03 Apr 2019 12:07
Steroiderfahrung: Nein

Benutzeravatar
fettrob
TA Member
 
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2019 11:37
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon fettrob » 21 Jul 2019 17:38

White Knight hat am 21 Jul 2019 15:06 geschrieben:16 Wochen intermittent fasting, low carb und WKM. WKM hauptsächlich mit den Standardübungen, nehme aber ab und an andere Übungen wie Dips mit rein. :D


Sehr geil!!! Immer weiter so!

Benutzeravatar
Ironfreak123
TA Stamm Member
 
Beiträge: 989
Registriert: 17 Nov 2014 17:46
Wohnort: Hamburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Kampfsportart: MA
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: instabil

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Ironfreak123 » 22 Jul 2019 01:34

Searching hat am 21 Jul 2019 15:31 geschrieben:
White Knight hat am 21 Jul 2019 15:06 geschrieben:16 Wochen intermittent fasting, low carb und WKM. WKM hauptsächlich mit den Standardübungen, nehme aber ab und an andere Übungen wie Dips mit rein. :D


Sieht gut aus *upsmilie*

Nächstes mal aber nicht die Jawline zensieren *professor*


Und nicht weinen #guenni#
man kann 3% kfa haben ohne hilfsmittel die psyche ist stärker als alles andere

Benutzeravatar
BasFan
TA Elite Member
 
Beiträge: 2811
Registriert: 03 Sep 2014 19:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Muskelkater

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon BasFan » 22 Jul 2019 08:15

White Knight hat am 21 Jul 2019 15:06 geschrieben:16 Wochen intermittent fasting, low carb und WKM. WKM hauptsächlich mit den Standardübungen, nehme aber ab und an andere Übungen wie Dips mit rein. :D


Alter, Riesen Respekt!
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper


Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht


Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

Gesandter
TA Member
 
Beiträge: 289
Registriert: 22 Jul 2019 10:01

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Gesandter » 22 Jul 2019 10:06

Ich trau mich hier auch mal als neuer.

Mache bischen Fitness seit einem Jahr und bin 18 also nicht zu streng sein *jaja*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Be humble.

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 26501
Registriert: 19 Apr 2015 11:31
Ich bin: Lioness

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon strict_LIONESS » 22 Jul 2019 11:34

Gesandter hat am 22 Jul 2019 10:06 geschrieben:Ich trau mich hier auch mal als neuer.

Mache bischen Fitness seit einem Jahr und bin 18 also nicht zu streng sein *jaja*

1 Jahr *thinkabout*
Mein Log

Basics:
Read First Stickysammlung
DZA Musterpläne
Ernährungsplan erstellen


Beratung per pn nur gegen Stundenlohnverrechnung *professor* !

TheBmC17
TA Rookie
 
Beiträge: 77
Registriert: 22 Apr 2012 13:53

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon TheBmC17 » 22 Jul 2019 12:18

strict_LIONESS hat am 22 Jul 2019 11:34 geschrieben:
Gesandter hat am 22 Jul 2019 10:06 geschrieben:Ich trau mich hier auch mal als neuer.

Mache bischen Fitness seit einem Jahr und bin 18 also nicht zu streng sein *jaja*

1 Jahr *thinkabout*



Sarkasmus?

Gesandter
TA Member
 
Beiträge: 289
Registriert: 22 Jul 2019 10:01

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Gesandter » 22 Jul 2019 12:55

Das ist kein Sarkasmus. Nehme das mal als kompliment #05#
Be humble.

Benutzeravatar
MS4
TA Elite Member
 
Beiträge: 6212
Registriert: 11 Dez 2012 00:11

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon MS4 » 22 Jul 2019 15:12

Denke nicht, dass das ein Kompliment war. Höchstens wenn du es als ein solches lesen wolltest
MS4 hat geschrieben:Bevor United einen Kauf ala Mkhitaryan tätigt, ist es besser, wenn Chelsea sich ihn schnappt *upsmilie*


Uhura hat geschrieben:aber auf der Skala von Miki bis 10 ist er immer noch ne 4

Gesandter
TA Member
 
Beiträge: 289
Registriert: 22 Jul 2019 10:01

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Gesandter » 22 Jul 2019 15:27

Na dan guter start hier
Be humble.

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste