Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
H_D
TA Legende
 
Beiträge: 51743
Registriert: 23 Dez 2008 13:32

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon H_D » 11 Aug 2019 11:45

Bulldogge - läuft
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld


TGain
TA Rookie
 
Beiträge: 140
Registriert: 28 Aug 2013 11:14
Wohnort: Hessen
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon TGain » 11 Aug 2019 12:12

*gutentagsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pain-is-temporary
TA Rookie
 
Beiträge: 104
Registriert: 01 Feb 2014 11:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 120x 5x5
Kniebeugen (kg): 140x 5x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Pain-is-temporary » 11 Aug 2019 13:25

*moin*

Aktuell bei 93.5 kg.

Grüße gehen raus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PPL
TA Rookie
 
Beiträge: 94
Registriert: 01 Okt 2017 22:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Oberarmumfang (cm): 47

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon PPL » 12 Aug 2019 07:18

Cumback hat am 11 Aug 2019 10:27 geschrieben:
Muskelrind hat am 11 Aug 2019 10:09 geschrieben:
Cumback hat am 11 Aug 2019 09:17 geschrieben:Letztes Jahr um diese Zeit ;(


Zeig mal im Vergleich was aktuelles (**)


Lohnt nicht :-) Hatte vergangenes Jahr um diese Zeit wohl so meinen Höhepunkt. Ende Oktober dann quasi einen Schlussstrich gezogen und seither pumpe ich halt nur noch Just for fun bisschen durch :)
Fühle mich so aber auch deutlich wohler...

Vergangenes Jahr
AEE3BFEC-CF43-4BF9-91EE-7D1E554FD797.jpeg
5F3755D5-B286-4817-8392-AF99C810FE95.jpeg
CD28C31A-7D04-4145-A319-87082BF5FA2C.jpeg
7A9BD39C-9224-4D2A-8768-C7D05067CCEB.jpeg
C22507B3-D25A-475C-9A03-136BF6D1EE94.jpeg


Aktuell
D0684727-87A3-489E-94E3-147F6A2E38AB.jpeg


Top Form *upsmilie*
Sieht am Bauch aber stark nach einer epigastrischen Hernie aus. Warste mal deswegen beim Arzt?

Benutzeravatar
Geghon
TA Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 22 Sep 2010 10:46
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: perfektionist

Benutzeravatar
Searching
TA Power Member
 
Beiträge: 1704
Registriert: 27 Dez 2016 20:54
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 50
Körpergröße (cm): 150
Ich bin: Searching

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Searching » 12 Aug 2019 20:06

Sieht gut aus *upsmilie*
Günnä hat am 16 Sep 2019 19:23 geschrieben:@searching ist vielleicht dumm dafür aber ein weltklasse athlet...etwas mehr masse im beinbeuger und rückenbereich und er kann bei den absolut besten mithalten...
dagegen will ich mal sehen wie @nikk und @knerdl aussehen wenn sie neben einem bären wie @hadi chopan stehen :-) ...

Benutzeravatar
Chriscross555
TA Member
 
Beiträge: 273
Registriert: 04 Aug 2007 23:30
Ich bin: keine Angabe

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Chriscross555 » 12 Aug 2019 22:08

Gerade noch über 100 KG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bankdrücker1990
TA Power Member
 
Beiträge: 1812
Registriert: 14 Feb 2019 20:46
Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Bankdrücker1990 » 12 Aug 2019 23:25

S.1403 dieses Threads dürfte so ziemlich die krasseste insgesamt sein #10#

Benutzeravatar
Wheynachtsman
TA Elite Member
 
Beiträge: 2554
Registriert: 27 Sep 2012 11:21
Wohnort: FFM
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Ich bin: Goal Digger

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Wheynachtsman » 12 Aug 2019 23:34

Bankdrücker1990 hat am 12 Aug 2019 23:25 geschrieben:S.1403 dieses Threads dürfte so ziemlich die krasseste insgesamt sein #10#


Wat *uglysmilie*
-at the end of the day, all that matters in life is having a tan-

Benutzeravatar
cr3y
TA Power Member
 
Beiträge: 2303
Registriert: 22 Dez 2013 17:15
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 130kg x7
Kniebeugen (kg): 180kgx11
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Clever Fit+Fitinn
Ich bin: Besessen 😜

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon cr3y » 13 Aug 2019 04:35

Starkes Paket Chriscross555

Wheynachtsman hat am 12 Aug 2019 23:34 geschrieben:
Bankdrücker1990 hat am 12 Aug 2019 23:25 geschrieben:S.1403 dieses Threads dürfte so ziemlich die krasseste insgesamt sein #10#


Wat *uglysmilie*

Registriert: Do 14. Feb 2019 *winkeneusmilie*
Mein Log 👉 klick

Alter, ich bin nach dem Beintraining auch komplett zerstört. Sogar mein Nervensystem fühlt sich traumatisiert an.
Das ist gut so. Keine Angst :)
- roman fritz

jeggamanjack
TA Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 17 Aug 2015 13:20

Murk
TA Power Member
 
Beiträge: 1534
Registriert: 20 Dez 2005 20:45
Geschlecht (m/w): m

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Murk » 13 Aug 2019 20:45

Werde noch 4-5 Wochen Diät in diesem Jahr machen. Hoffe, die Rückenspeckfalte beseitigen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BasFan
TA Elite Member
 
Beiträge: 2779
Registriert: 03 Sep 2014 19:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Muskelkater

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon BasFan » 13 Aug 2019 20:53

Bankdrücker1990 hat am 12 Aug 2019 23:25 geschrieben:S.1403 dieses Threads dürfte so ziemlich die krasseste insgesamt sein #10#


Schon alleine, weil die Seite ohne ein Bild von Jim ist, kann es einfach nicht stimmen....
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper


Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht


Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 3524
Registriert: 25 Mai 2006 18:58
Ich bin: die Konstante

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon m.a.k » 14 Aug 2019 05:51

Murk hat am 13 Aug 2019 20:45 geschrieben:Werde noch 4-5 Wochen Diät in diesem Jahr machen. Hoffe, die Rückenspeckfalte beseitigen zu können.


Welche Speckfalte *skeptisch* #05#
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
Dovakin
TA Premium Member
 
Beiträge: 10580
Registriert: 11 Okt 2016 19:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast