Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Bankdrücker1990
TA Power Member

Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: im Bilde

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Bankdrücker1990 » 24 Aug 2019 16:31

Liefer mal input. Hast du ne Idee wie man den Hals stämmiger bekommen könnte, außer halt durch so ein "kopfgeschirr", wie kampfsportler es benutzen?

Zu dem Bild von dem Typen da: welche Variante fändest du denn jetzt besser? Ich könnte da gerade keine ausmachen. Bin auch mittelmäßig durcheinander, weil du einerseits immer von deinem Kinn redest aber dann jetzt scheinbar nen dicken Hals willst. Guck dir den Typen doch an, sein Kinn sieht doch auf dem Bild mit dem dünnen Hals viel markanter aus,weil es eben nicht in einer Linie mit dem Hals liegt. Also was willst du jetzt? :D

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Tuna_Bro
Mr. 10.000.000

Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Beitragvon Tuna_Bro » 24 Aug 2019 16:42

Handtuch zusammengefaltet auf Stirn legen, mit Rücken auf Bank legen, dann 5kg drauflegen und "nicken". Alternativ Kopfgeschirr und nicken. Machen normalerweise die Boxer damit man nicht so schnell ausgeknockt wird. Oder im lokalen Thaiboxverein anmelden und immer zum Clinchen kommen da kriegste auch nen Stiernacken :-)
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor

Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 02:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.

Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......

GreatGrind hat am 23 Nov 2018 00:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.

blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!

S1L3 hat am 30 Nov 2018 16:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.

HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)

stef_iifym hat am 09 Feb 2019 13:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.

Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Habe mit Tinder abgeschlossen, nach über 20 verschiedenen dates, kann ich euch sagen das es sich nicht lohnt.

Zu mir, bin 18 sik kunt sein vater. Da ich nicht mehr feiern gehen wollte, alkohol testo unterdrückung, schlechte proteinsynthese dies das, habe ich mich auf lovoo angemeldet für pussay

1. Leute, ihr könnt von den profilbild IMMER 3 punkte abziehen. Beisspiel: Ich seh ne stabile 9/10 auf lovoo mit kurven richtig geilen lippen kim kardashian etc. Ich treff mich am bahnhof mit der und die kommt ungeschminkt mit akne am doppelkinn dazu komische schwarze punkte, entweder komische pickel, schlimmstenfalls bartstoppeln. Dazu fettige haare, durchsichtiges top mit leopardenmuster BH und ungezupften augenbrauen. Es war einfach der horror, sie richtig am hyperventilieren mich mit riesen augen am angucken. Tat mir leid einfach abzuhauen, aber ich wollte mich auch nicht mit der in ner bar blicken lassen, also burger king am bahnhof und aus frust big king xxl. Anderes beisspiel, hatte ich mal im schlechteste dates thread gepostet, copy paste es mal

Die Olle sah auf allen Bildern richtig gut aus, Figurangabe NORMAL. Killa denk ich mir, verabrede mich Freitagabend in ne Shishabar mit der. Kommt die Olle an. FUARKKKKK .Es gibt anscheinend Weiber bei dennen das Fett wirklich nur in den Beinen ansetzt :l Obelisk sein Vater sag ich euch und dann noch in Leggings Was macht die Olle als erstes in der Bar ? Bestellt Nachos und isst sie mit offenem Mund

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf

Nur ganz selten lief es sehr unkompliziert ab, aber je einfacher und schneller es ging desto ekliger sahen sie aus.

Jetzt mal im ernst, was hat eine gutaussehende frau mit anstand und allem auf lovoo verloren ?

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.

Leute glaubt mir, steckt eure energie in training arbeit schule geld machen.

Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

Edit, falls ihr hieraus ein artikel für die startseite machen wollt, ich erteile euch gerne die freigabe.

Bild

Leevejung
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ich bin: Geläutert

Beitragvon Leevejung » 24 Aug 2019 16:43

Bankdrücker1990 hat am 24 Aug 2019 16:31 geschrieben:Liefer mal input. Hast du ne Idee wie man den Hals stämmiger bekommen könnte, außer halt durch so ein "kopfgeschirr", wie kampfsportler es benutzen?

Zu dem Bild von dem Typen da: welche Variante fändest du denn jetzt besser? Ich könnte da gerade keine ausmachen. Bin auch mittelmäßig durcheinander, weil du einerseits immer von deinem Kinn redest aber dann jetzt scheinbar nen dicken Hals willst. Guck dir den Typen doch an, sein Kinn sieht doch auf dem Bild mit dem dünnen Hals viel markanter aus,weil es eben nicht in einer Linie mit dem Hals liegt. Also was willst du jetzt? :D

Ich habe immer Schweres Schulterdrücken gemacht an der Schulterpresse, Schweres dips mit zusatzgewicht, Schweres tbar rudern vorgebeugt sowie vorgebeugtes rudern und kurzhantel rudern. Ich denke dass der Hals dadurch gut was abbekommen hat.

White Knight
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 4x106
Kniebeugen (kg): 4x90
Kreuzheben (kg): 4x120RDL
Oberarmumfang (cm): 38
Trainingsplan: HIT
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Mr. Nice Guy

Beitragvon White Knight » 24 Aug 2019 16:53

Bankdrücker1990 hat am 24 Aug 2019 16:31 geschrieben:Liefer mal input. Hast du ne Idee wie man den Hals stämmiger bekommen könnte, außer halt durch so ein "kopfgeschirr", wie kampfsportler es benutzen?

Tuna_Bro hat geschrieben:Handtuch zusammengefaltet auf Stirn legen, mit Rücken auf Bank legen, dann 5kg drauflegen und "nicken". Alternativ Kopfgeschirr und nicken.

Ich habe angefangen die Übung zu machen, die Tuna genannt hat. :D Ich wickel eine 10 kg Scheibe in mein Handtuch, lege mich auf die Hantelbank, sodass mein Kopf hinten runterhängt und mache Curls mit dem Hals.
#guenni#
Nur sehr vorsichtig und kontrolliert, das ist mit Sicherheit ziemlich unlustig, wenn man in dem Bereich irgendwas beschädigt.

Bankdrücker1990 hat geschrieben:Zu dem Bild von dem Typen da: welche Variante fändest du denn jetzt besser?

Ich finde links sieht irgendwie ungesund aus. Wenig Fett im Gesicht und sehr dünner Hals sind keine gute Kombination. Das sieht dann aus, als ob der Kopf gleich abbricht. :D

Jim55
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Beitragvon Jim55 » 24 Aug 2019 17:08

gestern im Park nach Outdoor-Cardio…..und heute mittag dann beim Brusttraining.....schönes Wetter und man hat die 2 Krafträume des Studios für sich alleine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leevejung
TA Power Member

Pain-is-temporary
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 120x 5x5
Kniebeugen (kg): 140x 5x5
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon Pain-is-temporary » 24 Aug 2019 17:51

*professor*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leevejung
TA Power Member

Beitragvon Leevejung » 24 Aug 2019 17:54

Wird ja immer besser hier.👍 Ich werde so trocken nie wieder werden.😂Ich bin zu verfressen.

LG0402
TA Neuling

Beitragvon LG0402 » 24 Aug 2019 18:12

@Leevejung

Kann es sein, dass du zufällig aus dem Raum Bonn kommst?

Leevejung
TA Power Member

Beitragvon Leevejung » 24 Aug 2019 18:12

Nicht nur zufällig.Ja ich bin ein bönnsche Jung mit dem Hetz am rechten Fleck. Wat kann isch für dich dunn ming leeve jung?

LG0402
TA Neuling

Beitragvon LG0402 » 24 Aug 2019 18:14

Stabil. Glaube ich kenne dich 😂😀

Leevejung
TA Power Member

Beitragvon Leevejung » 24 Aug 2019 18:23

LG0402 hat am 24 Aug 2019 18:14 geschrieben:Stabil. Glaube ich kenne dich 😂😀

Wahrscheinlich vom Mc Fit an der Bornheimerstrasse gegenüber vom. Mercedes Auto Haus. Ich bin nur noch morgens gegen 6uhr dort anzutreffen nach der Nachtschicht. Dann ist es schön ruhig und leer.

Eric
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Eric » 24 Aug 2019 18:33

Oder aus dem Pascha. Aber egal woher; ich würde es per PN klären.

Leevejung
TA Power Member

Beitragvon Leevejung » 24 Aug 2019 18:40

Eric hat am 24 Aug 2019 18:33 geschrieben:Oder aus dem Pascha. Aber egal woher; ich würde es per PN klären.
Hast Recht.Ach das sind alte Kamelle.

Dovakin
TA Elite Member

Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Beitragvon Dovakin » 25 Aug 2019 00:20

@Jim55 lässt die Seiten immer auf Null machen?

Form natürlich wie immer top.

Wäre cool wenn du mal Grundposen durchgehst wenn ein Kumpel Bilder von dir macht (**)

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum