Schnappschuss-Thread für jedermann

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Pain-is-temporary
TA Rookie
 
Beiträge: 104
Registriert: 01 Feb 2014 11:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 120x 5x5
Kniebeugen (kg): 140x 5x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Pain-is-temporary » 28 Aug 2019 11:52

Wundert mich.
Ein paar Seiten zuvor wurde ich fast noch dafür ausgelacht, dass ich nächstes Jahr in der Mens Physique starten möchte und jetzt sowas.
Deshalb frag ich #05#

Aber wenn es ernst gemeint ist. 10 Jahre konsequentes und diszipliniertes Training. Also ja Natty!

Benutzeravatar
Leevejung
TA Elite Member
 
Beiträge: 2642
Registriert: 19 Aug 2019 09:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ich bin: Geläutert

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Leevejung » 28 Aug 2019 11:56

Pain-is-temporary hat am 28 Aug 2019 11:52 geschrieben:Wundert mich.
Ein paar Seiten zuvor wurde ich fast noch dafür ausgelacht, dass ich nächstes Jahr in der Mens Physique starten möchte und jetzt sowas.
Deshalb frag ich #05#

Aber wenn es ernst gemeint ist. 10 Jahre konsequentes und diszipliniertes Training. Also ja Natty!
Wer über sowas lacht der sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und lernen den Leuten mit Respekt entgegen zu treten.
Der Umgangston ist ja teilweise echt furchtbar!
Mein Respekt haste dir verdient.Viel Glück beim Vorhaben. Jeder der so lange trainiert gebührt Achtung vor allem denen die ihre Leistung noch hochhalten.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15783
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon fabian_gymfood » 28 Aug 2019 12:01

glaub er meinte @Cumback und hat falsch zitiert.... ^^
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Cumback
TA Elite Member
 
Beiträge: 3753
Registriert: 30 Aug 2018 11:33

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Cumback » 28 Aug 2019 12:25

Und @pain-is-temporary srs schöner Körper #04#
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 14:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..


exctrenento hat am 20 Aug 2019 18:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

Pain-is-temporary
TA Rookie
 
Beiträge: 104
Registriert: 01 Feb 2014 11:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 120x 5x5
Kniebeugen (kg): 140x 5x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Pain-is-temporary » 28 Aug 2019 15:47

Leevejung hat am 28 Aug 2019 11:56 geschrieben:
Pain-is-temporary hat am 28 Aug 2019 11:52 geschrieben:Wundert mich.
Ein paar Seiten zuvor wurde ich fast noch dafür ausgelacht, dass ich nächstes Jahr in der Mens Physique starten möchte und jetzt sowas.
Deshalb frag ich #05#

Aber wenn es ernst gemeint ist. 10 Jahre konsequentes und diszipliniertes Training. Also ja Natty!
Wer über sowas lacht der sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und lernen den Leuten mit Respekt entgegen zu treten.
Der Umgangston ist ja teilweise echt furchtbar!
Mein Respekt haste dir verdient.Viel Glück beim Vorhaben. Jeder der so lange trainiert gebührt Achtung vor allem denen die ihre Leistung noch hochhalten.


Besten Dank, ebenfalls @cumback #03#

Benutzeravatar
Dovakin
TA Premium Member
 
Beiträge: 10669
Registriert: 11 Okt 2016 19:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Dovakin » 28 Aug 2019 18:10

Pain-is-temporary hat am 28 Aug 2019 11:52 geschrieben:Wundert mich.
Ein paar Seiten zuvor wurde ich fast noch dafür ausgelacht, dass ich nächstes Jahr in der Mens Physique starten möchte und jetzt sowas.
Deshalb frag ich #05#

Aber wenn es ernst gemeint ist. 10 Jahre konsequentes und diszipliniertes Training. Also ja Natty!

Respekt, echt nice.

Benutzeravatar
Saibaiman
TA Elite Member
 
Beiträge: 5063
Registriert: 26 Mai 2014 23:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 5x147.5
Kreuzheben (kg): 220
Ich bin: SoSkinnyItHurts

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Saibaiman » 28 Aug 2019 18:12

#04#
Lion123 hat geschrieben:Locker unterschätzt ihr alle mein Körper nur weil er aktuell scheiße aussieht.



Mein Log - Ohne Spritze an die Spitze (╯°□°)╯︵

Benutzeravatar
Chinpanse
TA Power Member
 
Beiträge: 1076
Registriert: 07 Jul 2018 12:24
Ich bin: Dip Sensey

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Chinpanse » 28 Aug 2019 20:01

Wenn Dir schon Stoff unterstellt wird =Andro Ritterschlag.
Sieht Top aus Dude.

Benutzeravatar
nomadic
TA Elite Member
 
Beiträge: 3902
Registriert: 11 Jan 2015 13:15
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 92,5 OHP
Kniebeugen (kg): 160x3
Kreuzheben (kg): 210
Oberschenkelumfang (cm): 72
Lieblingsübung: OHP
Ich bin: es Leid

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon nomadic » 28 Aug 2019 20:14

Chinpanse hat am 28 Aug 2019 20:01 geschrieben:Wenn Dir schon Stoff unterstellt wird =Andro Ritterschlag.
Sieht Top aus Dude.


Ist so, alles richtig gemacht.
https://www.team-andro.com/phpBB3/read- ... 07724.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/nicks- ... 30690.html
https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s ... 74520.html
https://rippedbody.com/how-to-bulk/

Fortgeschrittener und Lust auf Periodisierung?
-> https://www.team-andro.com/phpBB3/koste ... 92153.html

Die „Perlen“ Andros - Liste nicht komplett:
Michael62 hat am 10 Jun 2018 05:55 geschrieben:Kurz ich bin seit Jugend Macho/Arschloch/Alpha mit Erfolg (nicht um hier "anzugeben" nur zur Einordnung), mies aussehend aber halt Ego vom anderen Planeten.

Ein Bekannter, der bitterbös verarscht und verlassen worden ist, dem habe ich kurz geholfen die Emotionen wegzumachen (der kannte weder Methoden noch wusste überhaupt dass das geht) und ihm gesagt, dass Frauen völlig anders ticken als er das (mit seinen jugendlichen knapp 30) sieht. Er könnte mein jüngerer Sohn sein.

Hab ihm mal das "Lob dem Sexismus" (Alpha-Thread) geschickt, ihm nochmal ins Gewissen geredet.

Gestern lade ich ihm ne Teilzeitmätresse von mir zum Flirttraining ein, coach Sie und mein Eheweib, hab ihn auch noch vorher gecoacht, dass er die aggressiv anmachen kann, auch wenn ihr aktueller Gespiele dabei ist.

Spielt der einen auf "freundlich" mit unterwürfiger Stimmlage und zwischendrin daddelt der am Smartphone.
Aaaaahhhhhhrrrrrgggggg!!!!!!

Stellt er sich das so vor, "Jxx" du sagst jetzt mal "....." , jetzt fasst du sie mal da an, jetzt...??????????????

Ich brech vom Glauben ab. Und der stand schon auf der Bühne???

Der ist ja nicht "Jungfrau" aber wie kann man ihm denn mal klarmachen, dass er mit der "ich bin der liebe Mimimimimimi..." Tour immmer die falschen Mädels bekommt?

Kann man jemanden überhaupt ändern?

Sein Bühnencoach ist auch voll abgenervt, weil er schon mal wegen "Liebeskummer" seine Ambitionen zurückgestellt hat, beindemmhat er aktuell voll verschissen.

Wie geht man vor, wenn man ihm etwas helfen will?

Geht das überhaupt?

Im professionellen Bereich habe ich bei so Dingen Profis eingeschaltet, aber hier geht es ja um Bekannte, nicht Firmen.

socarina89 hat am 10 Jun 2018 09:37 geschrieben:Würde ihm grdsl zuerst mal die ketogene Ernährung empfehlen. Die hilft ja bekanntlich bei allem.

————-
Mitch05 hat am 18 Jul 2019 14:24 geschrieben:
1158Bavarian hat am 18 Jul 2019 13:56 geschrieben:Was macht denn eurer Meinung nach überhaupt die Topgenetik aus? Das „Potenzial“ wie viel Muskelmasse man aufbauen kann oder wie man aussieht? Ist ja nicht wirklich das gleiche.


Schon ne Mischung aus allem...
Ich würde zum Beispiel einem Polska - Genetik abkaufen Natur zu sein.
Grundsätzlich. Vielen anderen die schlechter aussehen oft nicht.
Frag dich einfach wen du in einer Welt ohne Gesetze vor 5000 Jahren ernst genommen hättest als Gegner wenn deine Horde auf eine andere trifft. Die Muskel nur gestählt durch die tägliche Arbeit als Jäger und Überlebenskämpfer. Und Du dann einem brosepp als dicklichen Beerensammler und Honig naschendem Tunichtgut oder einem Polska ins GESIChT geschaut hättest.


wildsau hat am 08 Nov 2019 20:07 geschrieben:
DerDuke83 hat am 08 Nov 2019 19:48 geschrieben:Vor 6 Jahren oder so, auf Norderney im Dezember bei -6 grad


- 6 Grad? Da geh ich im T-Shirt joggen. Mag aber auch sein das mein Vater keine Warmen mochte war und mich entsprechend hart erzog, so fuhr ich auch bei -20 Grad mit dem Fahrrad in die Schule. Die Gender-Jugend von heute, aber gegen die Erderwärmung demonstrieren :-) :-) :-)

donjon7592
TA Stamm Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 10 Jan 2018 10:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 12

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon donjon7592 » 29 Aug 2019 09:13

-
Zuletzt geändert von donjon7592 am 02 Sep 2019 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weiß bescheid
TA Power Member
 
Beiträge: 1116
Registriert: 05 Aug 2015 07:33
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Falsch+Schwer
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 4

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon Weiß bescheid » 29 Aug 2019 12:58

IMG_20190828_213246.jpg

Etwa 105 Kilo aktuell, nur die arme wollen nicht nachziehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nas06 hat am 09 Nov 2018 14:06 geschrieben:Kcal Defizit soll auch ordentlich knallen zum abnehmen #05#

Benutzeravatar
karl_lagerfeld
TA Power Member
 
Beiträge: 2440
Registriert: 21 Okt 2013 22:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon karl_lagerfeld » 29 Aug 2019 13:05

Weiß bescheid hat am 29 Aug 2019 12:58 geschrieben:
IMG_20190828_213246.jpg

Etwa 105 Kilo aktuell, nur die arme wollen nicht nachziehen...


Krasser Lat, mirin.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Benutzeravatar
nomadic
TA Elite Member
 
Beiträge: 3902
Registriert: 11 Jan 2015 13:15
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 92,5 OHP
Kniebeugen (kg): 160x3
Kreuzheben (kg): 210
Oberschenkelumfang (cm): 72
Lieblingsübung: OHP
Ich bin: es Leid

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon nomadic » 29 Aug 2019 13:48

Alter Schwede, die Schultern ... *upsmilie*
https://www.team-andro.com/phpBB3/read- ... 07724.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/nicks- ... 30690.html
https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s ... 74520.html
https://rippedbody.com/how-to-bulk/

Fortgeschrittener und Lust auf Periodisierung?
-> https://www.team-andro.com/phpBB3/koste ... 92153.html

Die „Perlen“ Andros - Liste nicht komplett:
Michael62 hat am 10 Jun 2018 05:55 geschrieben:Kurz ich bin seit Jugend Macho/Arschloch/Alpha mit Erfolg (nicht um hier "anzugeben" nur zur Einordnung), mies aussehend aber halt Ego vom anderen Planeten.

Ein Bekannter, der bitterbös verarscht und verlassen worden ist, dem habe ich kurz geholfen die Emotionen wegzumachen (der kannte weder Methoden noch wusste überhaupt dass das geht) und ihm gesagt, dass Frauen völlig anders ticken als er das (mit seinen jugendlichen knapp 30) sieht. Er könnte mein jüngerer Sohn sein.

Hab ihm mal das "Lob dem Sexismus" (Alpha-Thread) geschickt, ihm nochmal ins Gewissen geredet.

Gestern lade ich ihm ne Teilzeitmätresse von mir zum Flirttraining ein, coach Sie und mein Eheweib, hab ihn auch noch vorher gecoacht, dass er die aggressiv anmachen kann, auch wenn ihr aktueller Gespiele dabei ist.

Spielt der einen auf "freundlich" mit unterwürfiger Stimmlage und zwischendrin daddelt der am Smartphone.
Aaaaahhhhhhrrrrrgggggg!!!!!!

Stellt er sich das so vor, "Jxx" du sagst jetzt mal "....." , jetzt fasst du sie mal da an, jetzt...??????????????

Ich brech vom Glauben ab. Und der stand schon auf der Bühne???

Der ist ja nicht "Jungfrau" aber wie kann man ihm denn mal klarmachen, dass er mit der "ich bin der liebe Mimimimimimi..." Tour immmer die falschen Mädels bekommt?

Kann man jemanden überhaupt ändern?

Sein Bühnencoach ist auch voll abgenervt, weil er schon mal wegen "Liebeskummer" seine Ambitionen zurückgestellt hat, beindemmhat er aktuell voll verschissen.

Wie geht man vor, wenn man ihm etwas helfen will?

Geht das überhaupt?

Im professionellen Bereich habe ich bei so Dingen Profis eingeschaltet, aber hier geht es ja um Bekannte, nicht Firmen.

socarina89 hat am 10 Jun 2018 09:37 geschrieben:Würde ihm grdsl zuerst mal die ketogene Ernährung empfehlen. Die hilft ja bekanntlich bei allem.

————-
Mitch05 hat am 18 Jul 2019 14:24 geschrieben:
1158Bavarian hat am 18 Jul 2019 13:56 geschrieben:Was macht denn eurer Meinung nach überhaupt die Topgenetik aus? Das „Potenzial“ wie viel Muskelmasse man aufbauen kann oder wie man aussieht? Ist ja nicht wirklich das gleiche.


Schon ne Mischung aus allem...
Ich würde zum Beispiel einem Polska - Genetik abkaufen Natur zu sein.
Grundsätzlich. Vielen anderen die schlechter aussehen oft nicht.
Frag dich einfach wen du in einer Welt ohne Gesetze vor 5000 Jahren ernst genommen hättest als Gegner wenn deine Horde auf eine andere trifft. Die Muskel nur gestählt durch die tägliche Arbeit als Jäger und Überlebenskämpfer. Und Du dann einem brosepp als dicklichen Beerensammler und Honig naschendem Tunichtgut oder einem Polska ins GESIChT geschaut hättest.


wildsau hat am 08 Nov 2019 20:07 geschrieben:
DerDuke83 hat am 08 Nov 2019 19:48 geschrieben:Vor 6 Jahren oder so, auf Norderney im Dezember bei -6 grad


- 6 Grad? Da geh ich im T-Shirt joggen. Mag aber auch sein das mein Vater keine Warmen mochte war und mich entsprechend hart erzog, so fuhr ich auch bei -20 Grad mit dem Fahrrad in die Schule. Die Gender-Jugend von heute, aber gegen die Erderwärmung demonstrieren :-) :-) :-)

Benutzeravatar
DarylAnfänger
TA Stamm Member
 
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2017 22:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 30
Kniebeugen (kg): 20
Kreuzheben (kg): 50
Oberarmumfang (cm): 32
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Fingerdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 15
Studio: mcjuff
Ich bin: Gogeta

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon DarylAnfänger » 30 Aug 2019 14:56

Weiß bescheid hat am 29 Aug 2019 12:58 geschrieben:
IMG_20190828_213246.jpg

Etwa 105 Kilo aktuell, nur die arme wollen nicht nachziehen...



Alter, Respekt. :o
"Now hold on a sec. Having a name would definitely make us sound much cooler. This time it will be Gokuga... Vekugo... uh... how about Gogeta!"

Mein Log:

https://www.team-andro.com/phpBB3/no-pa ... 25-45.html

Benutzeravatar
TeamoHearn
TA Elite Member
 
Beiträge: 2860
Registriert: 05 Jan 2015 20:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Smith Row
Ich bin: sterdam

Re: Schnappschuss-Thread für jedermann

Beitragvon TeamoHearn » 30 Aug 2019 22:34

91kg.
Oberkörper definitiv einfacher aufzubauen als Unterkörper bei mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast