Schwindelgefühl und Unzurechnungsfähigkeit

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

Chewbacca
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 12

Schwindelgefühl und Unzurechnungsfähigkeit

Beitragvon Chewbacca » 05 Jul 2008 20:31

Hi Jungs,

hab folgende Probleme:

Alles begann, falls es tatsächlich einen zusammenhang gibt, vor ca. 2 Monaten. Meine Nase war permanent verstopft und es kam auch ein bisschen Blut heraus. Dann hatte ich plötzlich zusätzlich in unreglmässigen Abständen (mal eine mal drei Stunden) schmerzen beim Schlucken im Kehlkopf. Es waren richtig heftige schmerzen, die allerdings maximal 5 Minuten anhielten. Aufgrund von diesen schmerzen bin ich dann auch mal ab zum HNO Arzt. (Bin vorher nicht gegangen, weil die mir in der Regel eh nie helfen.) Der ließ mich Röntgen und gab mir ein paar Tabs mit auf den Weg. Zusätzlich schickte er mich zu einer Computer Thomographie. Es kam heraus das ich eine Sinusitis ethmoidalis, Sinusitis sphenoidalis und noch irgendwelche anderen Sachen habe. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotika verschrieben (Clindahexal). 10 Tage lang nahm ich täglich 3 Stück und meine Nasenprobleme wurden tatsächlich komplett gelindert und verschwanden... ABER DANN: