Sehnenentzündung im Trizeps

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

Felix0815
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2018 11:35

Sehnenentzündung im Trizeps

Beitragvon Felix0815 » 13 Jul 2018 18:45

Und zwar war ich vor knapp 3 Wochen beim Orthopäden. Er sagte das die Sehnen entzündet wären und überreizt sind darauf hin begam ich eine Elektrotherapie(6x).
Nun sind die Probleme immer noch da.Weiß jemand was man noch tun kann?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


tabalugachampion
TA Rookie
 
Beiträge: 100
Registriert: 05 Jul 2018 21:39

Re: Sehnenentzündung im Trizeps

Beitragvon tabalugachampion » 13 Jul 2018 19:33

echt detaillierte info über die beschwerden lieferst du da, respekt.

RookH8
TA Stamm Member
 
Beiträge: 567
Registriert: 14 Feb 2014 21:43

Re: Sehnenentzündung im Trizeps

Beitragvon RookH8 » 13 Jul 2018 23:14

Felix0815 hat am 13 Jul 2018 18:45 geschrieben:Und zwar war ich vor knapp 3 Wochen beim Orthopäden. Er sagte das die Sehnen entzündet wären und überreizt sind darauf hin begam ich eine Elektrotherapie(6x).
Nun sind die Probleme immer noch da.Weiß jemand was man noch tun kann?



mal an der rechtschreibung arbeiten, dann wird das auch wieder mit den Sehnen.
Mal im ernst was erwartest du dir hier für ne auskunft bei diesen angaben.
geh ins detail


Zurück zu Medizinisches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste