Servus alle zusammen

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Jendas
TA Neuling

Servus alle zusammen

Beitragvon Jendas » 05 Aug 2011 21:48

Servus,

ich bin durch Recherchen im Internet zufällig auf dieses Forum gestossen. Nachdem ich mich ganz neu mit dem Thema BB beschäftige und ich mir nicht sicher war/bin, ob meine derzeitigen Ziele in dieses Forum gehören, habe ich längere Zeit mit dem Anmelden gezögert.

Kurz zu mir: Ich habe das Training meiner körperlichen Konstitution in den letzten 6 Jahren aufgrund von Zeitmangel/ Stress etc. etc. sehr vernachlässigt, das Ergebniss war natürlich eine gravierende Gewichtszunahme (...leider nicht von Muskeln o.O) - davor hab ich viel Judo gemacht.

Im letzten halben Jahr habe ich die Selektion meiner Lebensgewohnheiten in produktive und destruktive begonnnen. Durch schrittweise Veränderung derjenigen habe ich immerhin 6 kg Gewicht verloren. Da ich derzeit eine Entzündung im LWS Bereich habe, konnte ich im letzten Monat leider keinen Sport machen (Resultat: ich hab zugenommen... *kopfgegenwandsmilie*). Jetzt darf ich erst mal meinen TP vorrübergehend neu überdenken, bis sich meine Rücken wieder erholt hat.

Im Vordergrund stehen für mich grundsätzlich erst mal Fettreduktion und Muskelaufbau (soweit das möglich ist). Meine Ernährung war am Anfang Low Carb inzwischen ist sie anabol (bzw. war sie es vor einem Monat noch...). In meinen TP hatten sich Muskelaufbau mit Cardio-Einheiten abgewechselt.

So long - ich freu mich auf einen regen Austausch hier im Forum, sodass ich mein Wissen vertiefen und meine Fehler ausmerzen kann *biersmilie* :)

Viele Grüße

Jendas

deloo2010
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Freefight
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 6
Studio: Health & Fitness
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: zielstrebig

Re: Servus alle zusammen

Beitragvon deloo2010 » 06 Aug 2011 14:01

Hay Willkommen bei Team Andro #10#
"Ernährung ist 100%, Training ist 100%, Regeneration ist 100%" - Dorian Yates

härterei62
TA Legende

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: alle
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8

Re: Servus alle zusammen

Beitragvon härterei62 » 06 Aug 2011 15:17

Hallo und viel spass
von dass_Tier » 21 Jan 2011 21:46

Mir hat Frontheben sehr dabei geholfen eine massive obere Brust aufzubauen

von dass_Tier » 25 Jan 2011 17:43

Bizeps kannst du ruhig 3-4 mal die Woche rannhemen Junge.

von Friedhofschiller » 12 Feb 2011 16:02

er wir dnen im querschnitt dünneren, flacheren arm haben, das sieht von vorne ganz anders aus

Zurück zu Begrüßungsforum