Servus aus dem Dachauer Land!

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

AlterHase
TA Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2019 13:54

Servus aus dem Dachauer Land!

Beitragvon AlterHase » 15 Apr 2019 16:09

Hallo Team-Andro Gemeinde,

ich habe mich nun endlich zur Registrierung durchgerungen und freu mich auf die Kommunikation im Forum.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe in meinem Leben sehr viel Kampfsport und Kraftsport gemacht.
Mit 28 Jahren bin ich vom Thaiboxen und Wing Tsung zum Kraftsport gekommen und habe mich auch im bayrischen Steinheben versucht.
Beruflich war ich dann einige Jahre in der Welt unterwegs, wo ich mit vielen Leuten trainieren durfte. Vom Cage Fighting in Alaska bis zum Urwald Fitness in Burma war da alles vertreten. Seit 8 Jahren bin ich nun Sesshaft und auf Grund einiger Verletzungen, trainingstechnisch ziemlich faul gewesen. Mit Mitte 40 Hat mich nun wieder der Rappel gepackt und ich gehe wieder in ein Studio.
Von diesem Forum erhoffe ich mir einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Erstens lernt man nie aus und zweitens kann ich vielleicht auch meinen Beitrag leisten, dass die Menschheit mehr Spaß am Training hat.

In diesem Sinne, Gruß an euch alle und ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Reihen auf.

Gruß
der "alte"Hase


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Phteven
TA Elite Member
 
Beiträge: 3619
Registriert: 21 Nov 2018 14:12

Re: Servus aus dem Dachauer Land!

Beitragvon Phteven » 15 Apr 2019 17:08

Servus zurück

Benutzeravatar
Toppi
TA Legende
 
Beiträge: 45014
Registriert: 11 Mär 2006 12:23
Wohnort: Ehren-BaWü'ler
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: BJJ, MMA
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Servus aus dem Dachauer Land!

Beitragvon Toppi » 16 Apr 2019 13:39

Willkommen
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Benutzeravatar
Jck
TA Elite Member
 
Beiträge: 8321
Registriert: 04 Jan 2016 11:47
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: C&J
Kampfsport: Ja
Ich bin: am CrossFit'n

Re: Servus aus dem Dachauer Land!

Beitragvon Jck » 16 Apr 2019 14:54

Servus und willkommen #04#
*kicksmilie*
Servus und willkommen #04#
socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

Seine Durchlaucht hat geschrieben:Tote Ratte in den Briefkasten werfen. Kann man bestellen (Frostfutter). Natürlich vorher auftauen lassen

Jck hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?


Tennis oder Golferarm?

gerzt
TA Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2016 18:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80

Re: Servus aus dem Dachauer Land!

Beitragvon gerzt » 16 Apr 2019 21:29

Herzlich willkommen


Zurück zu Begrüßungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast