Skinny Fat Cutten

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

RestInPieces
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 75
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: explosiv

Skinny Fat Cutten

Beitragvon RestInPieces » 12 Feb 2019 12:21

Hallo ich trainiere "schon" seit Ende 2017, und war bis jetzt nur auf Masse konzentriert.

Das ist mir auch sehr gut gelungen, als ich angefangen habe wog ich schlappe 68kg auf 183cm nun bin ich 86kg schwer auf 185cm.
So richtige Muskel sieht man bei mir noch immer irgendwie nicht, bin dennoch sehr stark m.E.

Ich bin also 17J. Männlich, arbeite im Büro wiege 86kg Leergewicht (185cm)

Mein Problem ist jetzt.. ich bin zwar zufrieden mit meinem Gewicht, aber mir ist aufgefallen ,dass ich sehr viel überschüssiges Fett aufgebaut habe. Das will auch irgendwie nicht weg.

Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich nur ein bisschen den KFA runterschrauben kann ? Auf 13% wäre optimal.
Ich bin momentan auf 18-19% wobei ich sagen muss, mein Fett verteilt sich leider nur im Gesicht und im Bauchbereich, ich habe solche Beine trotz intensiven Beintraining *lauch* aber ja man könnt sich über einige Sachen aufregen, dass aber im Endeffekt nichts bringt.

Zudem muss ich sagen, ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion die ich bis heute nicht ganze verstanden hab, da es bei einer SDU eigentlich üblich ist im Übergewicht zu sein war ich als Kind und bevor ich mit dem Gym und mit der Ernährung angefangen habe ein Streichholz. Von daher ignorieren wir dies einmal und nein ich habe keine SDÜ-Funktion das habe ich schon tausende male überprüfen lassen. Tabletten nehme ich Thyrex 75 (1 Tablette / Tag)