Smartphone/Handy Kaufberatung und Talk

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
K.I.Z
TA Elite Member
 
Beiträge: 2526
Registriert: 16 Jul 2013 14:39
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 220
Ich bin: Kannibale

Smartphone/Handy Kaufberatung und Talk

Beitragvon K.I.Z » 22 Mai 2014 19:41

Welches Smartphone habt ihr? Gibts damit Probleme? Seid ihr zufrieden?

Ich fang mal an:
aktuell hab ich das S3, mit dem ich zufrieden bin. Gerade hab ich mir das HTC One m8 bestellt. Hat das noch jemand? Erfahrungen?
htc_onem8_04.jpg


pls no ifon fgts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Ocean
TA Elite Member
 
Beiträge: 6042
Registriert: 04 Okt 2007 17:55
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Deadlift
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: guter Fang

Re: Smartphone Talk

Beitragvon Ocean » 22 Mai 2014 20:00

S3 Mini

Im Grunde sehr zufrieden.
Nach gut nem Jahr ist mir jetzt allerdings der Akku abgeschmiert, bekanntes Problem.
Akkuking rein und alles tutti.
Schluchti, Zwurzl, Híppo, Maikell, Lauchstauch, MiniMinime, wingboy, endzeit, Drehkreuz, Chrístian, CroCopZyzz hat geschrieben:Ocean scheint ein guter Fang zu sein. *professor*


Mein Log

Mein Fitness Youtube Channel

k.mono
TA Power Member
 
Beiträge: 1572
Registriert: 03 Dez 2011 17:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 118
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 130
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen,MMA etc.
Studio: McFit
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: SteveAndro

Re: Smartphone Talk

Beitragvon k.mono » 22 Mai 2014 23:22

hab das m8 seit 3 wochen....und bin sehr zufrieden mit....
die erste frage ist,was willst du mit dem ding machen?
wenn du sonst welche fragen hast, immer raus damit....hab das ding schon auseinander genommen...
AEK_Ger hat geschrieben:
Ducard hat Batman mit dem folgenden Spruch gewarnt (habe ich an meiner Tuer auf einem Zettel aufgeschrieben damit ich ihn nie vergesse und jeden Morgen und den Tag ueber sehe).
"Ich habe dich gewarnt Bruce. Mitleid ist eine Schwaeche die deine Feinde nicht teilen."
.
AEK_Ger hat geschrieben:
Nebenbei Story von mir.
Habe mal nach dem Training abends an einer Bushaltestelle gewartet um nach Hause zu kommen.
Von weiten schon 2 Troublemaker gesehen. Kamen zielgerichtet auf mich zu. Einer der beiden wollte eine Schlaegerei mit mir.
War passiv nichts gemacht. Habe eine Backpfeife bekommen und weiter da gestanden. Dann hat der eine zum anderen gesagt komm lass uns weitergehen.
Ich hoere schon wie jetzt die Coolen Typen schreiben werden OMG. Ich haette mir das nie gefallen lassen.

Toller Typ #04#

Benutzeravatar
tom gun
TA Stamm Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 04 Aug 2011 14:24
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Oberarmumfang (cm): 44
Brustumfang (cm): 120
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 75
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 7
Studio: Mc Fit
Ich bin: mecto

Re: Smartphone Talk

Beitragvon tom gun » 23 Mai 2014 00:02

Blackberry Bold 9900 (stabilste Teile dies gibt, allgemein von Blackberry)- liebe einfach qwertz Tastaturen. Business Mäßiger diesdas. Ohne die ganzen apps halt nicht so social media hip unterwegs.

jannaldo
 

Re: Smartphone Talk

Beitragvon jannaldo » 23 Mai 2014 06:30

Hab momentan noch ein LG Optimus Speed. Kotzt mich nur noch an. Deswegen gestern ein Sony Xperia Z1 Compact bestellt. Sollte heute ankommen.

Benutzeravatar
LordFrosti
TA Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 19 Apr 2011 12:20
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 171
Trainingsort: Studio
Ich bin: Dein Vater

Re: Smartphone Talk

Beitragvon LordFrosti » 23 Mai 2014 07:01

Hatte das S3. Nur Probleme damit gehabt (Software hängt sich auf etc.). Jetzt hab ich ein HTC 8X.

Benutzeravatar
K.I.Z
TA Elite Member
 
Beiträge: 2526
Registriert: 16 Jul 2013 14:39
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 220
Ich bin: Kannibale

Re: Smartphone Talk

Beitragvon K.I.Z » 23 Mai 2014 07:24

LordFrosti hat geschrieben:Hatte das S3. Nur Probleme damit gehabt (Software hängt sich auf etc.). Jetzt hab ich ein HTC 8X.

meins laggt auch gelegentlich. könnte an zu vielen installiereen apps liegen denke ich.
als es noch relativ neu war 2012 wollte es nicht aufladen

FloB-
TA Power Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 09 Aug 2011 11:05
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: Smartphone Talk

Beitragvon FloB- » 23 Mai 2014 07:37

Nexus 4 (war) preis leistungsmäßig top. Immer noch sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt ist die feste SD Karte aber gibt schlimmeres :-)

Benutzeravatar
mett fräser
TA Elite Member
 
Beiträge: 8665
Registriert: 13 Feb 2013 11:12
Ich bin: charmant

Re: Smartphone Talk

Beitragvon mett fräser » 23 Mai 2014 08:14

Hab aktuell das S4, aber das One(M8) würde mich irgendwie extrem reizen.. Samsung nervt mich irgendwie mittlerweile^^.. Nur hab ich schiss, dass das M8 zu schnell vermackt aussieht, da steckt das Plastik ja doch etwas mehr weg..

TheCrow
TA Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 23 Sep 2004 12:30
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 202,5
Kreuzheben (kg): 257,5
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Deadlift
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Re: Smartphone Talk

Beitragvon TheCrow » 23 Mai 2014 08:54

Aktuell das S4 mit Custom Rom und sobald es verfügbar ist und es die ersten Erfahrungberichte gibt, wahrscheinlich das One Plus One.

Benutzeravatar
mett fräser
TA Elite Member
 
Beiträge: 8665
Registriert: 13 Feb 2013 11:12
Ich bin: charmant

Re: Smartphone Talk

Beitragvon mett fräser » 23 Mai 2014 09:00

TheCrow hat geschrieben:Aktuell das S4 mit Custom Rom und sobald es verfügbar ist und es die ersten Erfahrungberichte gibt, wahrscheinlich das One Plus One.


:-) da hab ich auch ein Auge drauf, die verbaute Technik zu dem Preis ist ja einfach P*rno (**) .. Hab nur Bedenken wegen den 5.5", da das S4 schon grenzwertig unhandlich ist.. Bin nur gespannt, wann es denn durch die Invites einigermaßen verfügbar ist..

TheCrow
TA Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 23 Sep 2004 12:30
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 202,5
Kreuzheben (kg): 257,5
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Deadlift
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Re: Smartphone Talk

Beitragvon TheCrow » 23 Mai 2014 11:43

Ich hab große Hände :-)

Das Invite-System finde ich doof gemacht, aber ich gehöre eh zu den Leuten die warten können und andere die Beta-Tester spielen lassen.
Bisher klingt zumindest alles ganz gut und dank der Cyanogenmod Partnerschaft gehe ich davon aus, dass das Gerät auch langfristig Updates bekommt *upsmilie*

Supple
TA Power Member
 
Beiträge: 1310
Registriert: 03 Okt 2009 06:36
Ich bin: bereit.

Re: Smartphone Talk

Beitragvon Supple » 23 Mai 2014 11:54

FloB- hat geschrieben:Nexus 4 (war) preis leistungsmäßig top. Immer noch sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt ist die feste SD Karte aber gibt schlimmeres :-)

this. :)

nach wie vor schönes handy, geht jetzt an die 2 jahre ganz gut. glaube noch gibts aber keinen grund sich nach was neuem umzusehen.
the noble art of wasting time.

Benutzeravatar
K.I.Z
TA Elite Member
 
Beiträge: 2526
Registriert: 16 Jul 2013 14:39
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 220
Ich bin: Kannibale

Re: Smartphone Talk

Beitragvon K.I.Z » 26 Mai 2014 10:10

habs m8 seit sa. find klasse, dass eine schutzhülle dabei ist. ansonsten hab ich noch keinen makel gefunden, hab mich allerdings auch nicht viel damit beschäftgt

k.mono
TA Power Member
 
Beiträge: 1572
Registriert: 03 Dez 2011 17:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 118
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 130
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen,MMA etc.
Studio: McFit
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: SteveAndro

Re: Smartphone Talk

Beitragvon k.mono » 26 Mai 2014 12:56

die schutzhülle ist der letzte dreck...hol dir unbedingt ne andere...
AEK_Ger hat geschrieben:
Ducard hat Batman mit dem folgenden Spruch gewarnt (habe ich an meiner Tuer auf einem Zettel aufgeschrieben damit ich ihn nie vergesse und jeden Morgen und den Tag ueber sehe).
"Ich habe dich gewarnt Bruce. Mitleid ist eine Schwaeche die deine Feinde nicht teilen."
.
AEK_Ger hat geschrieben:
Nebenbei Story von mir.
Habe mal nach dem Training abends an einer Bushaltestelle gewartet um nach Hause zu kommen.
Von weiten schon 2 Troublemaker gesehen. Kamen zielgerichtet auf mich zu. Einer der beiden wollte eine Schlaegerei mit mir.
War passiv nichts gemacht. Habe eine Backpfeife bekommen und weiter da gestanden. Dann hat der eine zum anderen gesagt komm lass uns weitergehen.
Ich hoere schon wie jetzt die Coolen Typen schreiben werden OMG. Ich haette mir das nie gefallen lassen.

Toller Typ #04#

Nächste

Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast