Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hier kann nach Herzenlust über Youtuber und Blogger diskutiert werden. Bitte auf den Umgangston und die Netiquette achten.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
kksuprstr
TA Elite Member
 
Beiträge: 3162
Registriert: 18 Jun 2014 22:32
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsort: Studio

Re: Youtuber Thread

Beitragvon kksuprstr » 14 Jun 2016 06:59

Woodman hat am 13 Jun 2016 16:05 geschrieben:Finde Jacko noch schlimmer als uncle bob. Der ist wenigstens ab und zu noch lustig.


8-| 8-|
Bild


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 11:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Youtuber Thread

Beitragvon eclipsexx » 14 Jun 2016 07:34

TheMark28 hat am 13 Jun 2016 22:04 geschrieben:
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild



Fuck :-) :-)
Das muss unbedingt in meine Signatur *drehsmilie*

gif des Tages... Der Woche... Des Monats.... Einzig das gudrat gif damals war geiler... obwohl.. :-) :-) :-)
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Mala48
TA Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 10 Apr 2016 14:43

Re: Youtuber Thread

Beitragvon Mala48 » 14 Jun 2016 08:52

Ansehen auf youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=vsZgJdBYG2k

Unser Horsti ist jetzt auch unter die Youtuber gegangen! #06#

Loomit
TA Neuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 07 Dez 2012 22:32

Re: Youtuber Thread

Beitragvon Loomit » 14 Jun 2016 10:22

Muto hat am 12 Apr 2016 12:36 geschrieben:
Vegeta94 hat am 12 Apr 2016 12:24 geschrieben:Mani Matter ist da so ein Opfer was mir als Paradebeispiel einfällt, der war unter jedem Video haha


Ich dachte immer, dass das eins von Jacko's Fakeaccounts für die Keyboardwarrior Serie war. Der Typ ist echt überall


denke das ist ein fake von Jacko! Der schreibt ja auch bei den englischen YT'ler. Und bei anderen Themen ist er mir auch schon aufgefallen.

Benutzeravatar
seven1three
TA Stamm Member
 
Beiträge: 542
Registriert: 04 Aug 2009 17:21
Wohnort: 22045 Hamburg
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: motivated

Re: Youtuber Thread

Beitragvon seven1three » 14 Jun 2016 10:45

Geil Schamiel Leidner hat ein neues Video auf dem Schännel des Natural Pro Scientist Bodybuilder
1RM: *banksmilie*
Benchpress 185kg 200kg
Deadlift 275 290kg
Squat 278kg 290kg

WieeinV
TA Stamm Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 25 Apr 2015 06:40

Re: Youtuber Thread

Beitragvon WieeinV » 14 Jun 2016 14:26

Hab mir eben das erste Fitnessgame - Battle angeguckt.

Eigentlich eine coole Sache weiß jetzt aber nicht so genau wo da der Unterschied zu BB REV ist.
Außer das bei Karl nicht sooo krasse Athleten sind.

Übrigens Ralf und Matze auch am Start #15# und Kalle wieder voll aufgedreht :D

Benutzeravatar
mett fräser
TA Elite Member
 
Beiträge: 9691
Registriert: 13 Feb 2013 11:12
Ich bin: charmant

Re: Youtuber Thread

Beitragvon mett fräser » 14 Jun 2016 14:52

WieeinV hat am 14 Jun 2016 14:26 geschrieben:Hab mir eben das erste Fitnessgame - Battle angeguckt.

Eigentlich eine coole Sache weiß jetzt aber nicht so genau wo da der Unterschied zu BB REV ist.
Außer das bei Karl nicht sooo krasse Athleten sind.

Übrigens Ralf und Matze auch am Start #15# und Kalle wieder voll aufgedreht :D


dass es von Karl Ess ist und wohl bald irgendwie ordentlich Kohle rausgeschlagen werden soll..

e/ grad mal angefangen zu schauen, da ist ja der Zähler der Reps und Disziplinen sogar sehr ähnlich, 3 Disziplinen kennt man auch woher.. top kalle *drehsmilie*

e2/ alter pls, wer judged den Quatsch denn, die FSQ sind ja lächerlich hoch *uglysmilie*
Bild

chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Re: Youtuber Thread

Beitragvon Friedhofschiller » 14 Jun 2016 15:30

Geht doch mit Sicherheit nur ums füllen des channels. bbrev hat ne Menge Abonennten. Natürlich gucken die dann bei Karl rein. Ein netter Nebeneffekt ist, dass seine ganze Werbung drunter steht :-)


Ein Schelm außerdem wer denkt, dass es um das Scouten neuer naturaler Kooperationspartner geht :-)
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.

Mala48
TA Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 10 Apr 2016 14:43

Re: Youtuber Thread

Beitragvon Mala48 » 14 Jun 2016 15:44

Was bekommt der Gewinner? Eine gratis Penispumpe?

Benutzeravatar
itsokayimbulking
TA Power Member
 
Beiträge: 1981
Registriert: 01 Jul 2014 12:39
Wohnort: KÖLN
Oberarmumfang (cm): 44

Re: Youtuber Thread

Beitragvon itsokayimbulking » 14 Jun 2016 15:45

Ansehen auf youtube.com


der übergang von hinterer/seitlicher schulter zu trizeps (**)

Benutzeravatar
ungraceful
TA Power Member
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12 Apr 2012 13:07
Wohnort: nbg
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 215
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: squats
Kampfsport: Ja
Ich bin: LAN

Re: Youtuber Thread

Beitragvon ungraceful » 14 Jun 2016 16:00

CrizZzi hat am 14 Jun 2016 14:52 geschrieben:
WieeinV hat am 14 Jun 2016 14:26 geschrieben:Hab mir eben das erste Fitnessgame - Battle angeguckt.

Eigentlich eine coole Sache weiß jetzt aber nicht so genau wo da der Unterschied zu BB REV ist.
Außer das bei Karl nicht sooo krasse Athleten sind.

Übrigens Ralf und Matze auch am Start #15# und Kalle wieder voll aufgedreht :D


dass es von Karl Ess ist und wohl bald irgendwie ordentlich Kohle rausgeschlagen werden soll..

e/ grad mal angefangen zu schauen, da ist ja der Zähler der Reps und Disziplinen sogar sehr ähnlich, 3 Disziplinen kennt man auch woher.. top kalle *drehsmilie*

e2/ alter pls, wer judged den Quatsch denn, die FSQ sind ja lächerlich hoch *uglysmilie*


das kann man sich nicht anschauen. das is sowohl technisch als auch von der performance unterirdisch...
aber hauptsache über crossfit wird gehatet *uglysmilie*
ad89 hat geschrieben:ich wär so ne richtig gute zierliche exotic-nutte

Benutzeravatar
spoderman
GODFATHER OF DER GROßE FITNESSYOUTUBER THREAD 2.0
 
Beiträge: 1834
Registriert: 22 Okt 2013 20:11

Re: Youtuber Thread

Beitragvon spoderman » 14 Jun 2016 16:47

"FitnessOskar2 minutes ago
Ich finde das unfair von euch, dass ihr jedes Video disliket wegen eines Fehlers. Jeder macht mal Fehler und Menschen, die nur nach Fehlern suchen, um jemanden fertig zu machen finde ich nicht cool. Ich habe gesagt, dass ich ein Statement abgeben werde. Ich gehe Problemen nicht aus dem Weg sondern wäre sie wie ein Mann."


oskars schreibweise, was zur hölle :-)
Loka22 hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet das Schlägereien sinnvoll sind. Aber diese ganzen Forum Rambos die sich hinter einem anonymen Profil verstecken sind im echten Leben meistens gar nicht so "männlich". Obwohl sie Kreuzheben machen.



Lost/10
TA Elite Member
 
Beiträge: 5686
Registriert: 06 Jun 2015 16:56

Re: Youtuber Thread

Beitragvon Lost/10 » 14 Jun 2016 16:49

spoderman hat am 14 Jun 2016 16:47 geschrieben:"FitnessOskar2 minutes ago
Ich finde das unfair von euch, dass ihr jedes Video disliket wegen eines Fehlers. Jeder macht mal Fehler und Menschen, die nur nach Fehlern suchen, um jemanden fertig zu machen finde ich nicht cool. Ich habe gesagt, dass ich ein Statement abgeben werde.Ich gehe Problemen nicht aus dem Weg sondern wäre sie wie ein Mann."


oskars schreibweise, was zur hölle :-)

#05#

Benutzeravatar
TheMark28
TA Premium Member
 
Beiträge: 16586
Registriert: 31 Jan 2016 22:45
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 235
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Kampfsportart: Jammern
Ich bin: auf der Uni

Re: Youtuber Thread

Beitragvon TheMark28 » 14 Jun 2016 16:50

"wäre sie (Probleme) wie ein Mann." ? o.O

Edit: Lost war schneller ^^

FitnessOskar...wohl eher FitnessKevin *drehsmilie*
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild


Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 21:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?


Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.



Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

chikiwiki hat am 20 Mär 2018 06:51 geschrieben:tfw Frühlingsanfang
tfw erstmal Scheide freikratzen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul


ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...


Drücknix hat am 24 Jun 2017 20:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?


nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?


Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed


Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig


_lift94 hat am 22 Jun 2017 18:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.


KendrickL hat am 11 Sep 2017 14:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 14:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 14:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.


Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#


Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

Benutzeravatar
spoderman
GODFATHER OF DER GROßE FITNESSYOUTUBER THREAD 2.0
 
Beiträge: 1834
Registriert: 22 Okt 2013 20:11

Re: Youtuber Thread

Beitragvon spoderman » 14 Jun 2016 16:54

"Ich gehe Problemen nicht aus dem Weg sondern löse sie wie ein Mann."

er hats editiert *drehsmilie*
Loka22 hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet das Schlägereien sinnvoll sind. Aber diese ganzen Forum Rambos die sich hinter einem anonymen Profil verstecken sind im echten Leben meistens gar nicht so "männlich". Obwohl sie Kreuzheben machen.



VorherigeNächste

Zurück zu Fitness: Lifestyle und Social Media

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Craig38, Don Spaghetti, Ukuwoele, withoutme und 2 Gäste

cron