Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hier kann nach Herzenlust über Youtuber und Blogger diskutiert werden. Bitte auf den Umgangston und die Netiquette achten.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 618
Registriert: 07 Mai 2012 01:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: lustig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon Itzi » 14 Jan 2019 16:02

Ansehen auf youtube.com
......don´t stop till you get enough!!!!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
ScotchRR
TA Elite Member
 
Beiträge: 3894
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x110KG
Kreuzheben (kg): 8x180KG
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon ScotchRR » 14 Jan 2019 16:05

eclipsexx hat am 14 Jan 2019 14:16 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com


Hauptsache der Rico labert raus, dass er und Mike Sommerfeld zusammen im März in London starten und Mike dort sein Profidebut macht.. Was er ja auf seinem insta nicht verraten will :-) :-)


Hat mike im letzten Rico Video schon selbst verraten ;-)

RaiginForce
TA Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 21 Jan 2018 19:12
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 290
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon RaiginForce » 14 Jan 2019 16:27

Ich vermeide es eigentlich jemanden persönlich anzugreifen, aber was habe ich aus dem stream gelernt? Ganz schwache vorstellung.

Das der gute Herr Pugge überhaupt nicht disputieren kann, nicht flexibel ist, was die Argumentation und abwehr von fadenscheinigen Disputsträngen angeht. Und auch die konsequenzen die er da raus zieht hören sich sehr weichgespühlt an.

Dr. Guttenberg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 860
Registriert: 12 Mär 2011 12:12

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon Dr. Guttenberg » 14 Jan 2019 16:37

'disputieren' ist so ein typisches Wolf-Wort *uglysmilie*

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 41770
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon Frank » 14 Jan 2019 16:43

Dr. Guttenberg hat am 14 Jan 2019 16:37 geschrieben:'disputieren' ist so ein typisches Wolf-Wort *uglysmilie*

Genau, das Wort ist viel zu kluk für einen TA-Account! Erschlagt ihn mit einem Kantholz!

Benutzeravatar
Tuna auf Roids
TA Stamm Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 25 Feb 2016 12:02
Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon Tuna auf Roids » 14 Jan 2019 16:46

Frank hat am 14 Jan 2019 16:43 geschrieben:
Dr. Guttenberg hat am 14 Jan 2019 16:37 geschrieben:'disputieren' ist so ein typisches Wolf-Wort *uglysmilie*

Genau, das Wort ist viel zu kluk für einen TA-Account! Erschlagt ihn mit einem Kantholz!


gebildet sein ist uncool ich schwöre
Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 01:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.


Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......


GreatGrind hat am 22 Nov 2018 23:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.


blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!


S1L3 hat am 30 Nov 2018 15:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.


HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)


stef_iifym hat am 09 Feb 2019 12:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.




Bild

Benutzeravatar
1Baum
TA Elite Member
 
Beiträge: 9723
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Benutzeravatar
Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 3878
Registriert: 29 Mai 2011 11:31
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon Ebiator » 14 Jan 2019 16:47

Frank hat am 14 Jan 2019 16:43 geschrieben:
Dr. Guttenberg hat am 14 Jan 2019 16:37 geschrieben:'disputieren' ist so ein typisches Wolf-Wort *uglysmilie*

Genau, das Wort ist viel zu kluk für einen TA-Account! Erschlagt ihn mit einem Kantholz!


Ich sage nur: Fackeln und Heugabeln!
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

RaiginForce
TA Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 21 Jan 2018 19:12
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 290
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon RaiginForce » 14 Jan 2019 16:48

Frank hat am 14 Jan 2019 16:43 geschrieben:
Dr. Guttenberg hat am 14 Jan 2019 16:37 geschrieben:'disputieren' ist so ein typisches Wolf-Wort *uglysmilie*

Genau, das Wort ist viel zu kluk für einen TA-Account! Erschlagt ihn mit einem Kantholz!


Diskurs und Disput unterscheidet die art der gesprächsführung, ist kein Wolf- exklusives Wort #03#


Pass bloß auf, sonst lasse ich geschickt noch wörter wie Evidenz in meine Nachrichten einfließen #guenni#





Davon mal abgesehen. Ich finde diese ganze More diskussion auf youtube echt zum ...würgen, das ist das richtige wort.

Sollen sie doch alle machen, mit ihren Abzock firmen. Leuten heilbotschaften verkünden: aber was da wieder abgeht meine güte *cat*

Ich bin da fast verleitet zu sagen: es bleibt albern ^^

wird die unreflektierten käufer trotzdem nicht davon abhalten zu kaufen, siehe karl (achtung evidenz) : was der für schwachsinn und abzock maschen gefahren hat und hat trotzdem noch 300k abonennten.


Ok, heugabeln halte ich doch für etwas übertrieben *duck und weg*
Zuletzt geändert von RaiginForce am 14 Jan 2019 17:02, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 3878
Registriert: 29 Mai 2011 11:31
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon Ebiator » 14 Jan 2019 16:49

Doppelpost
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

Benutzeravatar
nn-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15051
Registriert: 03 Okt 2009 19:20
Wohnort: Maiiiinz
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 5x120 fr
Kreuzheben (kg): 3x200tg
Ziel Gewicht (kg): 82

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon nn- » 14 Jan 2019 19:36

Ansehen auf youtube.com


gan.PNG


täusch ich mich oder ist er der übelste lauch?
wenn ich mir das auf 1,6m vorstelle. dachte er ist eher breit, uA da ex-stoffer #05#

btw nice fishing for compliments "ja, ich so fett seh ich aus.." aber bauchmuskeln im sitzen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BernHART
TA Stamm Member
 
Beiträge: 371
Registriert: 28 Mai 2014 22:20
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 102
Kniebeugen (kg): 135
Kreuzheben (kg): 170

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon BernHART » 14 Jan 2019 19:39

Itzi hat am 14 Jan 2019 16:02 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com


Es war von vornherein ein Fehler den mit dem Livestream. Sich darauf einzulassen ist schon etwas naiv.
Wie hier kürzlich schon geschrieben wurde.

Richi hat am 03 Jan 2019 16:04 geschrieben:Zwei Leute an einen Tisch setzen und einfach reden lassen ist keine Diskussion - obwohl der Großteil der Menschen das heutzutage so sieht.


Das hat Herr Pugge jetzt auch gemerkt. Aber ich finde er gibt einen recht guten "Verlierer".

Benutzeravatar
b.abus
Ehrenmann
 
Beiträge: 22268
Registriert: 28 Sep 2012 20:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 1x150
Kniebeugen (kg): 1x212,5
Kreuzheben (kg): 1x270

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon b.abus » 14 Jan 2019 19:40

Pugge 5k neue Abos

Gewinner
I N S T A G R A M


Jormugandr hat geschrieben:25 Zitronen trinken LOL
Die kann ihre Pisse als Vitamin C Isolat verkaufen


Cosa Nostra hat geschrieben:"Mal wieder Props für meine Beuge bekommen."

Was meinst du damit?
MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Propionat geschenkt bekommen von nem kollegen der die kniebeugeleistung bewundert


Rabbid hat geschrieben:
b.abus hat geschrieben:Endlich IFTAR meine Brüder.. Mashallah!

Bei dir ist jede Stunde Iftar.







Benutzeravatar
b.abus
Ehrenmann
 
Beiträge: 22268
Registriert: 28 Sep 2012 20:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 1x150
Kniebeugen (kg): 1x212,5
Kreuzheben (kg): 1x270

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon b.abus » 14 Jan 2019 19:42

Er ist 1,6x groß, da brauchst halt ordentlich was. In RL aber gut breit.
I N S T A G R A M


Jormugandr hat geschrieben:25 Zitronen trinken LOL
Die kann ihre Pisse als Vitamin C Isolat verkaufen


Cosa Nostra hat geschrieben:"Mal wieder Props für meine Beuge bekommen."

Was meinst du damit?
MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Propionat geschenkt bekommen von nem kollegen der die kniebeugeleistung bewundert


Rabbid hat geschrieben:
b.abus hat geschrieben:Endlich IFTAR meine Brüder.. Mashallah!

Bei dir ist jede Stunde Iftar.







Benutzeravatar
nn-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15051
Registriert: 03 Okt 2009 19:20
Wohnort: Maiiiinz
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 5x120 fr
Kreuzheben (kg): 3x200tg
Ziel Gewicht (kg): 82

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Beitragvon nn- » 14 Jan 2019 19:43

b.abus hat am 14 Jan 2019 19:42 geschrieben:Er ist 1,6x groß, da brauchst halt ordentlich was. In RL aber gut breit.


was?
da braucht man weniger, wenn man alleine vor der kamera ist. #05#

VorherigeNächste

Zurück zu Fitness: Lifestyle und Social Media

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Acerz, moerkes310, Negroni, pacocgn, St0ckf15h und 0 Gäste