Star Trek - Discovery

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

Eric
Leiter Team Offtopic

Re: Star Trek - Discovery

Beitragvon Eric » 19 Apr 2019 12:27

zum Inhalt sage ich jetzt mal nichts. Aber was mich nervt ist, dass rundherum alles in die Luft fliegt, wahrscheinlich Dutzende sterben, aber sie sich die Zeit zum labern nehmen. Ach ja, machen Explosionen im Weltraum Geräusche?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Fish222
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 192
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: motiviert

Re: Star Trek - Discovery

Beitragvon Fish222 » 23 Apr 2019 11:52

Eric hat am 19 Apr 2019 12:27 geschrieben:
zum Inhalt sage ich jetzt mal nichts. Aber was mich nervt ist, dass rundherum alles in die Luft fliegt, wahrscheinlich Dutzende sterben, aber sie sich die Zeit zum labern nehmen. Ach ja, machen Explosionen im Weltraum Geräusche?

Fand ich auch etwas komisch. Mitten im Kampf noch Zeit für rührende Abschiede. Aber ist ja in vielen Filmen so.

Das Ende hat mir aber gefallen und ich freu mich auf die 3. Staffel. Fand es auch ein gutes Staffelfinale. Hoffe nicht das sich die Serie mit Zeitreisen und Paralleluniversen zu sehr verstrickt und nachher Logiklücken hat. Finde ich derzeit noch überschaubar und im entsprechenden Setting gut umgesetzt, aber wie gesagt hoffentlich wirds nicht too much.
Per aspera ad astra

Wer breiten Rücken will, der brauch auch schwere Beine!

Vorherige

Zurück zu Serien