-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m

Re: -= Stay Ugly =-

Beitragvon prototypeXXsupercool » 10 Okt 2018 08:50

Schorsch_ hat am 10 Okt 2018 07:33 geschrieben:Brust könnte bisl mehr sein. Ansonsten gib die aktuelle Situation halt nicht mehr her, aber da du eh zufrieden bist passts ja. *upsmilie*

"bisl mehr" könnte das alles gut sein :-)

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 12 Okt 2018 01:35

Kreuzheben schwer + Pull
Kreuzheben... 03x70,0kg I 01x80,0kg I 01x90,0kg
Frontkniebeuge... 06x02x80,0kg
Pull-Ups (eng)... 4 Sätze
LH-Rudern... 4 Sätze
Chin-Ups... 2 Sätze
......
Rudern... 2,00km in 7:27 Min (3:43 Min/km)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 13 Okt 2018 11:08

Cardio
Cardio... 10,00 km in 58:03 Min (45:48 Min/km)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 18 Okt 2018 14:42

Die 2km Rudern sind gestern nicht mehr drin gewesen. Hab mir am Montag, um den unterschriebenen Mietvertrag zu feiern, 'n gutes Paar rahmengenähte Derbies gekauft und dann am Dienstag vergessen mir zum Eintragen die Hack abzukleben. Hat ungefähr 300 Meter gebraucht, bis ich 'ne Blase hatte. Bin dann in der Mittagspause zur Apotheke gestolpert und hab mir gute Blasenflaster gekauft, aber damit verhindert man ja nur, dass es noch schlimmer wird... und zu dem Zeitpunkt war es schon ein wenig abgefuckt :-) Jedenfalls lass ich dann lieber das Rudern ausfallen, um damit die Heilung nicht unnötig zu verzögern, damit ich dann Morgen oder Samstag hoffentlich auch noch mal wieder Laufen gehen kann.

Ansonsten sind die 3x90 kg ziemlich cool. Freue mich schon nächste Woche auf die 95kg und dann auf die 5% Erhöhung. Ich denke, dass ich das System einfach so lange weiter machen werde, bis ich das Schema zum ersten Mal nicht mehr packe.

FKB schwer + Push
Frontkniebeugen... 03x70,0kg I 03x80,0kg I 03x90,0kg
Kreuzheben... 06x02x80,0kg
Bankdrücken (eng / Multipresse)... 4 Sätze
Military Press... 4 Sätze
LH Schrägbankdrücken... 4 Sätze
......
Zuletzt geändert von prototypeXXsupercool am 21 Okt 2018 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 19 Okt 2018 17:23

Cardio
Cardio... 5,12 km in 30:00 Min (5:45 Min/km)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 22 Okt 2018 23:07

gestern...

Kreuzheben schwer + Push
Kreuzheben... 03x70,0kg I 03x80,0kg I 03x90,0kg
Lat-Zug (Maschine)... 4 Sätze
Rudern (Maschine)... 4 Sätze
Chin-Ups... 2 Sätze
Beinstrecker (Maschine)... 3 Sätze
......

heute...

Cardio
Cardio... 4x400m Intervals in 30:00 Min
Zuletzt geändert von prototypeXXsupercool am 23 Okt 2018 05:50, insgesamt 1-mal geändert.

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Beitragvon Superschorsch » 22 Okt 2018 23:09

prototypeXXsupercool hat am 13 Okt 2018 11:08 geschrieben:Cardio

was für ein Cardio und was für ne Pace ist das eigtl? :-)
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 23 Okt 2018 05:59

Schorsch_ hat am 22 Okt 2018 23:09 geschrieben:
prototypeXXsupercool hat am 13 Okt 2018 11:08 geschrieben:Cardio

was für ein Cardio und was für ne Pace ist das eigtl? :-)

Low Intensity Steady State? *uglysmilie* (auf'm Handy loggen ist einfach unfassbar unangenehm)

Heute um 4 Uhr zum Training gegangen und jetzt gleich um kurz nach 6 Uhr schon auf der Arbeit. Dank 'ner 35 Stunde Woche kann ich dann schon super früh Feierabend machen. Passt super, da ich Dienstags Abends ja immer meine Brettspiel-Runde haben. Heute zocken wir Mansions Of Madness. Ich schreib später mal wie's mir gefallen hat (das Spiel soll UNGLAUBLICH gut sein).

FKB schwer + Push
Frontkniebeugen... 05x75,0kg I 03x85,0kg I 01x95,0kg
Kreuzheben... 06x02x80,0kg
Dips... 4 Sätze
Arnold Press... 4 Sätze
LH Bankdrücken... 4 Sätze
......

Superschorsch
TA Elite Member

Beitragvon Superschorsch » 23 Okt 2018 06:47

Dedication *upsmilie*
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 24 Okt 2018 23:30

... ich muss mir mal 'n Trick ausdenken, wie ich die Laufdaten einfach aus der Garmin App raus und hier ins Forum rein bekomme. Das ist sicher nicht so schwer...

Cardio
Warum Up... 01,00 km... in 07:00 Min... (07:00 Min/km)
Tempo Run... 05,97 km... in 30:00 Min... (05:01 Min/km)
Cool Down... 01,00 km... in 07:17 Min... (07:17 Min/km)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 25 Okt 2018 23:20

Cardio
Warum Up... 01,00 km... in 07:04 Min... (07:04 Min/km)
Tempo Run... 05,94 km... in 30:00 Min... (05:03 Min/km)
Cool Down... 01,00 km... in 06:49 Min... (06:49 Min/km)

Superschorsch
TA Elite Member

Beitragvon Superschorsch » 26 Okt 2018 06:25

Wie war Mansion of Madness?
Hall of Fame:

Schorschi bester Mann

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 26 Okt 2018 08:25

Schorsch_ hat am 26 Okt 2018 06:25 geschrieben:Wie war Mansion of Madness?

Total super! Das Spiel hat grundsätzlich ein Lovecraft Setting. Die Spieler bilden gemeinsam ein Team von Ermittlern verschiedenster Art (es gibt, wenn man mit allen Erweiterungen spielt, eine Vielzahl von Charakteren, aus denen man wählen kann. Sei es die Forscherin, die in ihrem Leben eine Vielzahl von okkulten Texten gelesen hat und nun meint, dass sie aus den vielen kleinen Bruchstücken ein großes Bild zu sehen meint, der pflichtbewusste Streifenpolizist oder der Landstreicher, der gemeinsam mit seinem treuen Hund gar nicht so richtig weiß, warum er überhaupt da ist). Die Charaktere setzen sich aus 7 Eigenschaften (Körperliche Gesundheit, geistige Gesundheit, Kraft, Geschick, Wissen, Aufmerksamkeit, Willensstärke) sowie eine besonderen Fähigkeit zusammen. Die "Missionen" können dann wohl sehr unterschiedlich sein. Hier waren die Erschaffer sehr kreativ, so dass es zum Beispiel auch vorkommen kann, dass im ganzen Spiel nicht einmal gekämpft wird.
Bei uns ging es drum nach Innsmouth zu reisen und dort Nachforschungen um den Familienbaum unseres Auftraggebers anzustellen (Wenn man ein wenig auf Lovecraft steht kennt man eigentlich auch Innsmouth, das runtergekommene Fischerdorf, mit den degenerierten Einwohnern, die sich mit den Fischwesen paaren... ich bin gar nicht so sicher, aber irgendwie ist es eigentlich in allen Kreisen voll toleriert, wenn man auf Lovecraft steht, auch wenn er 'n krasser Rassist war :-)).
Das Spiel selbst ist 'ne Mischung aus Rollenspiel und Dungeoncrawler, man läuft durch die Häuser, sucht nach Spuren oder Indizien, stößt auf Sackgassen, wie verschlossene Türen oder andere Rätsel, für die einen noch Objekte fehlen, und probiert gleichzeitig nicht von den Schergen verprügelt oder von sonstigen Mächten in den Wahnsinn getrieben zu werden.
Das Balancing ist echt gut, so dass sich das Spiel zum Ende hin immer weiter zuspitzt... in unserem Fall ging das so weit, dass wir unverrichteter Dinge aus Innsmouth geflohen sind, damit wir zumindest nicht sterben.

Wir haben mit 5 Leuten gespielt und saßen gute 6 Stunden dran. Man braucht also schon Leute, die auch auf solche Spiele stehen. Wenn da welche bei sind, die nach 2 Stunden die Konzentration und Lust verlieren, dann ist das sicher gut unbefriedigend.

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 26 Okt 2018 08:28

War so um 6.15 Uhr im Studio... der Platz zum Kreuzheben war am Anfang besetzt, so dass ich Beinstrecker und -beuger gemacht hab. Am Ende hab ich noch mal geguckt und es was immer noch/wieder besetzt, so dass ich noch mal Beinpresse gemacht hab...

Kreuzheben schwer + Push
Beinstrecker (Maschine)... 4 Sätze
Beinbeuger (Maschine)... 4 Sätze
Pull-Ups... 4 Sätze
Rudern (Maschine)... 4 Sätze
Chin-Ups... 2 Sätze
Beinpresse... 4 Sätze
......
Zuletzt geändert von prototypeXXsupercool am 26 Okt 2018 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Superschorsch
TA Elite Member

Beitragvon Superschorsch » 26 Okt 2018 12:53

Klingt echt spannend. Würd sowas auch gern mal zocken *thinkabout*
Hall of Fame:

Schorschi bester Mann

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training