-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m

Re: -= Stay Ugly =-

Beitragvon prototypeXXsupercool » 22 Nov 2018 23:51

Sowohl beim Bankdrücken als auch beim Military Press fühlt es sich so an, als ob die Gewichtssteigerungen bald stoppen. Beim Pull am Lat Zug und Kabel-Rudern ebenso. Es geht alles dem Ende entgegen... selbst das Rudern am Ende brennt ordentlich.

(aber das Training bringt massig Spaß und ich fühle mich inzwischen auch im Studio deutlich wohler als erwartet... das sind ja auch nicht sooo unwichtige Punkte :-))

Kreuzheben schwer + Push
Kreuzheben... 03x75,0kg I 01x85,0kg I 01x95,0kg
Bankdrücken... 5x5x72,5kg
Military Press... 2x10x32,5kg
Trizeps (Maschine)... 2 Sätze
Bizeps (Maschine)... 1 Sätze
(hintere) Schulter (Maschine)... 3x14x2,5kg
Hanging Leg Raise... 2x14
Rudern... 2km in < 7:45 Minuten

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 27 Nov 2018 00:55

Heute direkt das erste der beiden Pflicht-Trainings für die Woche eingelegt. Jetzt muss ich nur am Mittwoch Kreuzheben und Pull Trainieren und bin dann am Wochenende frei, so dass ich beim Andro-Treffen im Studio am Samstag mit gutem Gewissen die Zeit mit wichtigeren Dingen als tatsächlichem Training verbringen kann.

Frontkniebeugen schwer + Push
Frontkniebeugen... 05x80,0kg I 03x90,0kg I 01x100,0kg
Bankdrücken... 5x5x75,0kg
Military Press... 2x10x35,0kg
(hintere) Schulter (Maschine)... 3x15x2,5kg
Hanging Leg Raise... 2x15
Rudern... 2km in < 7:40 Minuten

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Beitragvon Superschorsch » 27 Nov 2018 01:01

*upsmilie*

wollte nur mal nen Daumen da lassen, damit du merkst, dass noch jemand mitliest und dich leise aus der Ferne anfeuert
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 27 Nov 2018 01:27

Schorsch_ hat am 27 Nov 2018 01:01 geschrieben:*upsmilie*

wollte nur mal nen Daumen da lassen, damit du merkst, dass noch jemand mitliest und dich leise aus der Ferne anfeuert

Hahaha, endlich nimmt sich mal jemand ein Herz :-)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 27 Nov 2018 11:27

Bin grad über die letzten Einträge gegangen und bin mir sicher, dass ich am Freitag auch noch trainiert hatte... aber bin mir nicht mehr so sicher, was ich da genau gemacht hab. Naja... ist eigentlich ja auch noch so wichtig, aber nervt trotzdem, weil das hier ansonsten ja doch recht vollständig ist.

Hab gestern im übrigen auch mal wieder vor dem Spiegel gestanden und nach optischen Veränderungen ausschau gehalten. Konnte aber abgesehen von Belly-gains nichts entdecken.

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 27 Nov 2018 12:06

Achja! Ich hab doch spannenderen Kram als das Training zu berichten (... ist irgendwie zu viel Text geworden... ich knall das mal in 'nen Spoiler):

Am Wochenende war ich für nen Tagestrip in London. Der Start war etwas holprig, da ich es am Freitag auf der Weihnachtsfeier etwas zu gut mit den Bieren gemeint habe und dann am Samstag erst um 9 Uhr in meinem Bett wach geworden bin. Grundsätzlich kein Problem, wäre der gebuchte Flug nicht um 9.40 Uhr von Dortmund aus gestartet. Entsprechend musste ich mir dann schnell einen neuen Flug für den Nachmittag von Düsseldorf aus buchen. Am Flughafen wurde die Gültigkeit meines Reisepasses dann auch noch diskutiert, da er ein paar Gebrauchsspuren aufweist. Aber nachdem das alles durch war verlief der Rest der Reise ohne weitere Probleme.

In London angekommen ging es erstmal nach Piccadilly, da ich mir gerne einen Mantel für den Winter kaufen wollte. Ich hätte den natürlich auch direkt im Internet bestellen können, aber so ein Trip ist dann doch aufregender. Außerdem kostet das Teil auch 1-2 Taler und da wollte ich den vorher gerne mal anprobieren. Im Geschäft von Cordings angekommen stellte sich dann auch schnell heraus, dass sich die Entscheidung gelohnt hat. Hab glaub ich noch niemals in so einem stilvollen klassischen Laden eingekauft.

Anschließend wurde dann schnell im 5-Bett Schlafsaal von einem Hostel am Hydepark eingecheckt, bevor ich mich auch schon wieder auf den Weg in die City machen musste, da ich für den Abend eine Karte für’s Musical hatte. Dort angekommen hatte ich noch etwas Zeit, um endlich mal einen Happen zu essen. Ab ging es also auf die andere Straßenseite zu „Mr. Lasagna“, wo es… surprise… Lasagne gab. Während ich gegessen hab spielte sich dann auch noch eines meiner Highlights des Trips ab:
Eine sehr kleine und sehr alte (wahrscheinlich obdachlose) Frau kam langsam in den Laden rein. Das war genauso eine, bei der man das Gefühl hat, dass sie bei jedem Schritt auseinander brechen könnte. Jedenfalls fragte sie nach den Preisen von 2 oder 3 der Gerichte, hatte aber wohl nicht genug Geld dabei und machte sich entsprechend wieder auf den Weg zu gehen. In dem Moment folgte ihr schnell einer der Gäste, der auf sein Essen gewartet hat und fragt ganz sanft: „‘scuse me. Are you hungry? Don’t worry, I’ll pay for it.“. Anschließend sagte er dem Mann vom Geschäft kurz Bescheid, dass er es einfach bei ihm mit auf die Rechnung schreiben soll und ging dann wieder zurück zu der Gruppe von wartenden Leuten, während sich die Frau noch ein paar Mal bedankte und ihr Essen auswählte… ein echter Held des Alltags, hätte ihn am liebsten dafür umarmt.

Gut gestärkt und von dem Übermaß an wunderbarer Menschlichkeit in beste Stimmung versetzt ging es dann in Theater zur Aufführung von „Wicked“. Ich hatte einen ziemlich guten Platz (2. Reihe direkt in der Mitte), einen Pot mit Süßigkeiten und ausreichend Getränke… konnte also eigentlich nur gut werden…. Und das wurde es auch! Die Songs selbst finde ich nicht so stark, eher Durchschnitt, aber die Performance war dafür spitze. Die Frau, die die Rolle der Wicked Witch of he West verkörpert hat, hat sowohl schauspielerisch als auch gesanglich eine richtig starke Aufführung hingelegt, dazu waren das Bühnenbild, die Kostüme und das Lichtspiel großartig! Gab einige Momente, in denen ich mich dabei erwischte, wie ich mit offenem Mund da saß, weil ich zu sehr drum bemüht war ja nichts zu verpassen, was auf der Bühne grad vor sich ging.
Der erwähnte Platz in der 2. Reihe ist natürlich so eine Sache. Auf der einen Seite verliert man etwas den Überblick, speziell bei größeren Tanzszenen, während denen sich an allein Seiten der Bühne etwas abspielt, aber auf der anderen Seite bekommen manche Szenen eine ganz besondere Intensität (zum Beispiel die Prunk-Szene des Stücks, das Finale von „Defying Gravity“, in dem die Hexe plötzlich zu fliegen beginnt, das Lichte an ihr vorbei knallt, alle Wachleute zu boden fallen und probieren ihre Augen zu schützen, während die Hexe mit voller Kraft die hohen Töne singt… die Wirkung wär da weniger stark gewesen, wenn man das ganze aus guter Entfernung aus den Rängen sieht, anstatt selbst den Kopf in den Nacken zu legen, da man tatsächlich zu ihr hinauf blicken muss…).

Nachdem das Musical dann auch sein Ende gefunden hat ging es dann für mich direkt ins Hostel. Der Tag war gut gefüllt gewesen und ich wollte lieber einen entspannten Morgen haben, bevor es dann auch gegen 11 Uhr schon wieder zum Flughafen ging. Entsprechend hab ich mir das Bier im Pub geschenk
t.

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Beitragvon Superschorsch » 27 Nov 2018 12:24

klingt nach nem echt coolen wochenende! :)

teuren mantel kaufen und dann im hostel schlafen #guenni#
ne verstehe schon, lernt man paar leute kennen und hat mehr spaß
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 29 Nov 2018 15:32

Training hat sich richtig ätzend angefühlt, aber die Gewichte gingen gut... Hab dann noch heute spontan Urlaub für morgen eingereicht und genehmigt bekommen, so dass ich voll ausgeruht nach Hamburg fahren werde :)

Kreuzheben schwer + Pull
Kreuzheben... 05x80,0kg I 03x90,0kg I 01x100,0kg
Lat-Zug... 05x05x67,5kg
Rudern (Kabel)... 02x10x47,5kg
Bizeps (Maschine)... 2 Sätze
Trizeps (Maschine)... 1 Sätze
(hintere) Schulter (Maschine)... 03x15x02,5kg
Hanging Leg Raise... 02x15
......
Rudern... 2km in < 7:40 Minuten

Pinkglitterfladda
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 45
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 75
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinbeuger
Studio: Fitpol Weilimdorf
Ich bin: out of order

Beitragvon Pinkglitterfladda » 30 Nov 2018 21:20

Der London-Trip hört sich gut an :) Wicked wollte ich auch schon lange mal sehen. Hatte sogar mal Tickets. An genau dem Abend berief mein damaliger Chef dann aber spontan eine superwichtige Besprechung ein. .... und kam nicht. Bin mir bis heute sicher dass das eine seiner Mobbingattacken war. Machts nicht besser dass alle die drin waren begeistert waren :-)
💪💛OBG Hüftgold-Log💛💪

🌼 Instagram🌼

Birgit Scheum hat am 23 Sep 2018 12:18 geschrieben:wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier.
Hier werden PowerWeiber geschmiedet

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 01 Dez 2018 05:20

Pinkglitterfladda hat am 30 Nov 2018 21:20 geschrieben:Der London-Trip hört sich gut an :) Wicked wollte ich auch schon lange mal sehen. Hatte sogar mal Tickets. An genau dem Abend berief mein damaliger Chef dann aber spontan eine superwichtige Besprechung ein. .... und kam nicht. Bin mir bis heute sicher dass das eine seiner Mobbingattacken war. Machts nicht besser dass alle die drin waren begeistert waren :-)

Das Schwein! :-) Bei mir zteht als nächstes wohl ein Trip nach Hamburg zum Kön8g der Löwen an, oder aber win Besuch von meinem Bruder und seiner besseren Hälfte für das Bat Out Of Hell Musical (leider ist das auf deutsch...). Oder im Januar Die Schöne Und Das Biest....

Bin schon ganz gut auf den Trichter gekommen :-)

Eric
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Eric » 05 Dez 2018 10:19

Bei so einem Musicalfan muss ich einfach mitlesen.

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 05 Dez 2018 10:56

Eric hat am 05 Dez 2018 10:19 geschrieben:Bei so einem Musicalfan muss ich einfach mitlesen.

Wir waren am Samstag nach dem Treffen noch in 'ner Karaoke Bar und ich hab "Science Fiction Double Feature" aus der Rocky Horror Picture Show gesungen ;-)

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 06 Dez 2018 10:33

Irgendwie war gestern alles sehr schwer, abgesehen von den Military Press, die ziemlich gut liefen. Das Rudern am Ende hab ich mir geschenkt... hatte zwischendurch überlegt, ob ich das wegen zu großer Erschöpfung, Zeitdruck oder allgemeinem Unwohlsein ausfallen lasse... aber eignetlich hatte ich einfach nur kein Bock drauf :-)

Frontkniebeugen schwer + Push
Frontkniebeugen... 03x65,0kg I 03x77,5kg I 05x87,5kg
Bankdrücken... 5x5x77,5kg
Military Press... 2x10x37,5kg
(hintere) Schulter (Maschine)... 3x16x2,5kg
Hanging Leg Raise... 2x16

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 07 Dez 2018 01:55

Kreuzheben schwer + Pull
Kreuzheben... 03x65,0kg I 03x77,5kg I 05x87,5kg
Lat-Zug... 05x05x72,5kg
Rudern (Kabel)... 02x10x52,5kg
Bizeps (Maschine)... 2 Sätze
Trizeps (Maschine)... 1 Sätze
(hintere) Schulter (Maschine)... 03x16x02,5kg
Hanging Leg Raise... 02x16

prototypeXXsupercool
TA Elite Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 07 Dez 2018 23:01

Ich müsste eigentlich mal anfangen wieder mehr Cardio zu machen... hab mich auch für den Berlin Marathon angemeldet... aber es ist draußen so ungemütlich nass und kalt *drehsmilie*

Rumgepimmel
Bein-Strecker...
Bein-Beuger...
Bein-Waden...
Bein-Presse...

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training