Stoffe für mehr Melanin?

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Fragensteller
TA Power Member
 
Beiträge: 1209
Registriert: 09 Feb 2018 15:06

Stoffe für mehr Melanin?

Beitragvon Fragensteller » 15 Mär 2019 23:40

kennt jmd einigermaßen wirkungsvolle Stoffe die für deutlich mehr Melanin, speziell Eumelanin sorgen? Mt2 möchte ich nicht nehmen aufgrund der (vor allem Langzeit-) Nebenwirkungen. Bin leider von Natur aus blass wie ne Wasserleiche und kann mich sonnen wie verrückt ohne dass was passiert außer Sonnenbrand. Hätte langsam schon ganz gerne mal ne ordentliche Portion Farbe. Außerdem soll mehr Eumelanin auch die Haarfarbe verdunkeln das fände ich auch ganz nett. Angeblich sollen Carotinoide helfen aber ich habe so das Gefühl das ist wieder so ein Marketingbullshit sonst hätte das Zeug ja einen entsprechenden Hype und keiner würde mehr ins Sonnenstudio gehen...


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


TESTyourlimits
TA Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 13 Mär 2019 04:35

Re: Stoffe für mehr Melanin?

Beitragvon TESTyourlimits » 16 Mär 2019 01:05

MT1 gäbe es noch🙄

Fragensteller
TA Power Member
 
Beiträge: 1209
Registriert: 09 Feb 2018 15:06

Re: Stoffe für mehr Melanin?

Beitragvon Fragensteller » 16 Mär 2019 01:13

ist doch offensichtlich dass das auch nicht in Frage kommt :D

Benutzeravatar
lupó
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 3080
Registriert: 29 Dez 2007 03:33

Re: Stoffe für mehr Melanin?

Beitragvon lupó » 16 Mär 2019 02:36

Ich habe schon positives zu Carotinoide gelesen.
Ich trinke viel Karottensaft, esse ab und zu Karotten und supplimentiere 50.000 iu Beta Carotin. Kann keinen auf die Haut bezogenen Effekt feststellen. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

TESTyourlimits
TA Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 13 Mär 2019 04:35

Re: Stoffe für mehr Melanin?

Beitragvon TESTyourlimits » 16 Mär 2019 05:23

lupó hat am 16 Mär 2019 02:36 geschrieben:Ich habe schon positives zu Carotinoide gelesen.
Ich trinke viel Karottensaft, esse ab und zu Karotten und supplimentiere 50.000 iu Beta Carotin. Kann keinen auf die Haut bezogenen Effekt feststellen. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.


Bringt sich nichts außer das dus länger in der Sonne aushälst und bevor du dann orange bist geht das Zeug auf die Augen wenn dus komplett übertreibt.


Zurück zu Roids & Prohormone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Manu-L, peezdah und 4 Gäste

cron