Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
NGTNIGHT
TA Elite Member
 
Beiträge: 3934
Registriert: 07 Nov 2014 20:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dead Lifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: motiviert

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon NGTNIGHT » 21 Dez 2018 20:43

Typisch, Schillis Programm kommt zuletzt. Bin schon richtig heiß drauf *teufelsmilie*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42307
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Frank » 21 Dez 2018 20:44

NGTNIGHT hat am 21 Dez 2018 20:43 geschrieben:Typisch, Schillis Programm kommt zuletzt. Bin schon richtig heiß drauf *teufelsmilie*

last come, last serve

Benutzeravatar
großstadtgirl
TA Power Member
 
Beiträge: 2002
Registriert: 23 Nov 2017 15:46
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2016

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon großstadtgirl » 21 Dez 2018 21:10

Kinderschokoladius hat am 21 Dez 2018 20:12 geschrieben:Ah ok, wenn man weiss wo man schauen muss. Macht doch ein Link unter den SFA-REiter im Portal, dann findet man das. So geht das ziemlich unter, ich hab das auch nicht gefunden.

Ist doch genau da! #05#

05E1EA00-44E9-42F1-88BD-19FD59882F1B.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7816
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon LittleMissSpeed » 21 Dez 2018 21:12

In Forum ist es letztlich zu finden, ok, aber im Portal ist es nicht wie in den Jahren zuvor. Da bin ich auch kurz ausgehakt. #05#
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4800
Registriert: 29 Mai 2017 13:55

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Kinderschokoladius » 21 Dez 2018 21:15

LittleMissSpeed hat am 21 Dez 2018 21:12 geschrieben:In Forum ist es letztlich zu finden, ok, aber im Portal ist es nicht wie in den Jahren zuvor. Da bin ich auch kurz ausgehakt. #05#


Genau das meinte ich.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39857
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 21 Dez 2018 21:17

Gut, jetzt weiß aber jeder, wo er die Teile findet und deshalb wäre es toll, wenn wir uns wieder der aktuellen Aktion zuwenden könnten.

Benutzeravatar
Mark1308
TA Elite Member
 
Beiträge: 3426
Registriert: 13 Aug 2008 16:30
Trainingsbeginn (Jahr): 2008

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Mark1308 » 22 Dez 2018 12:00

NGTNIGHT hat am 21 Dez 2018 20:43 geschrieben:Typisch, Schillis Programm kommt zuletzt. Bin schon richtig heiß drauf *teufelsmilie*


Geht mir auch so. Warte schon die ganze Woche.
Komm schon, Frank...Nimms online :D

Benutzeravatar
Lostart
TA Power Member
 
Beiträge: 1244
Registriert: 06 Apr 2009 14:40

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Lostart » 22 Dez 2018 23:44

fricca hat am 21 Dez 2018 20:09 geschrieben:
Kinderschokoladius hat am 21 Dez 2018 20:07 geschrieben:
fricca hat am 21 Dez 2018 20:05 geschrieben:
Lostart hat am 21 Dez 2018 19:58 geschrieben:Warum wurden eigentlich alle alten Programme offline genommen ?

Offline sollte eigentlich nichts sein, die Vorjahre sind im Strandfigur-Archiv.
Hast du Fehlermeldungen bekommen?


Und wie soll man dahin kommen wenn du nicht gerade den Link postest? :-)

Ist an diversen Stellen verlinkt, z.B. https://www.team-andro.com/strandfigur/ und ihn jedem Artikel, den wir zur SFA 2019 veröffentlicht haben.


Früher waren die ALLE im Portal verlinkt. War deutlich einfacher.

Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 305
Registriert: 15 Okt 2013 10:24

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon fricca » 23 Dez 2018 00:13

Es sind ja noch immer alle im Portal verlinkt.

Hintergrund der Änderung ist, dass es aufgrund der großen Menge an verschiedenen Programmen der Vergangenheit sehr schwierig geworden ist, die Texte zu den aktuell laufenden Programmen zu finden. Gerade wenn man neu ist bei Team-Andro und die Historie der SFA nicht kennt.

Wir sind dran, das „Archiv“ in der Navigation auch sichtbar zu machen, dafür ist aber eine Anpassung in der Software nötig. Wird noch etwas dauern.
Bis dahin ist der eine Klick mehr, den es jetzt braucht, hoffentlich für die „alten Hasen“ zu verkraften?

Elli.fitnessbabe
TA Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2019 18:16

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Elli.fitnessbabe » 01 Jan 2019 18:33

Liebes Team Andro,

ich finde dieses Angebot einfach nur super und würde gern mitmachen. Es ist nur schon eine OP im Februar geplant und da wird wahrscheinlich 6-8 Wochen kein Krafttraining möglich sein. Macht es dann überhaupt Sinn, mitzumachen?

LG Elli

Benutzeravatar
frully
TA Power Member
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08 Feb 2016 07:21
Geschlecht (m/w): w

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon frully » 01 Jan 2019 18:38

Wohl kaum, Elli :(
Aber es ist nicht die letzte Aktion. Es gibt drei im Jahr wo du wieder durchstarten kannst! Alles gute für die op

Elli.fitnessbabe
TA Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2019 18:16

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Elli.fitnessbabe » 01 Jan 2019 18:49

Danke! Dann freu ich mich auf die nächste Aktion! :)

Benutzeravatar
Strandkatze
Mod Team Medizin
 
Beiträge: 9050
Registriert: 28 Jun 2016 07:23
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 181
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 20
Studio: CleverFit

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Strandkatze » 01 Jan 2019 21:09

Elli.fitnessbabe hat am 01 Jan 2019 18:49 geschrieben:Danke! Dann freu ich mich auf die nächste Aktion! :)


Genau *drehsmilie* . Und bis zur OP kannst Du ja durchaus nach einem der Pläne trainieren, das geht ja auch ohne Log oder im Outlawbereich.

Elli.fitnessbabe
TA Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2019 18:16

Benutzeravatar
cr3y
TA Power Member
 
Beiträge: 2209
Registriert: 22 Dez 2013 17:15
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 130kg x7
Kniebeugen (kg): 180kgx11
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Clever Fit+Fitinn
Ich bin: Besessen 😜

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon cr3y » 07 Jan 2019 05:50

Wo findet man im Portal die Strandfigur Artikel der vergangenen Jahre? :(
edit: ah gefunden https://www.team-andro.com/strandfigur-archiv/
Mein Log 👉 klick

Alter, ich bin nach dem Beintraining auch komplett zerstört. Sogar mein Nervensystem fühlt sich traumatisiert an.
Das ist gut so. Keine Angst :)
- roman fritz

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast