Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Barisgoesfit
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jan 2019 21:15

Re: Lets go

Beitragvon Barisgoesfit » 11 Jan 2019 21:26

Hallo, hätte da eine Frage? Habe mich jetzt registriert! Wie kann ich jetzt bei der Aktion sommerfigur mitmachen! Komme leider irgendwie nicht weiter! Danke im Voraus und Lg


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 51309
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Lets go

Beitragvon Moseltaler » 11 Jan 2019 21:28

Barisgoesfit hat am 11 Jan 2019 21:26 geschrieben:Hallo, hätte da eine Frage? Habe mich jetzt registriert! Wie kann ich jetzt bei der Aktion sommerfigur mitmachen! Komme leider irgendwie nicht weiter! Danke im Voraus und Lg


@Eric
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 36092
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Lets go

Beitragvon Eric » 11 Jan 2019 21:31

Barisgoesfit hat am 11 Jan 2019 21:26 geschrieben:Hallo, hätte da eine Frage? Habe mich jetzt registriert! Wie kann ich jetzt bei der Aktion sommerfigur mitmachen! Komme leider irgendwie nicht weiter! Danke im Voraus und Lg


Das hier sollte helfen


https://www.team-andro.com/haeufige-fra ... andro.html
https://www.team-andro.com/strandfigur- ... ibung.html

Barisgoesfit
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jan 2019 21:15

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Barisgoesfit » 11 Jan 2019 21:35

Hallo mein Name ist Baris,
Habe mich soeben bei Team Andro registriert und möchte bei der Aktion Sommerfigur mitmachen! Allerdings komme ich irgendwie nicht zu dem Programm!
Kann mir da bitte einer behilflich sein bitte!

Lg


Barisgoesfit
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jan 2019 21:15

Re: Lets go

Beitragvon Barisgoesfit » 12 Jan 2019 09:00

Vielen Dank Eric,
Habe gestern Abend noch meine Daten angegeben samt Fotos!
Bekomme ich dann automatisch am 14.1.19 das Programm oder muss ich noch was beachten?
Danke im Voraus!

Lg

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 36092
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Lets go

Beitragvon Eric » 12 Jan 2019 09:27

Barisgoesfit hat am 12 Jan 2019 09:00 geschrieben:Vielen Dank Eric,
Habe gestern Abend noch meine Daten angegeben samt Fotos!
Bekomme ich dann automatisch am 14.1.19 das Programm oder muss ich noch was beachten?
Danke im Voraus!

Lg



jetzt mal abgesehen davon, dass man sich nicht für ein Programm einschreiben sollte, welches man nicht kennt, ist das Programm im ersten Beitrag hier unter dem Video verlinkt

strandfigur-2019-strength-cuts-t395484.html

Barisgoesfit
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jan 2019 21:15

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Barisgoesfit » 12 Jan 2019 10:54

Hallo Eric,
Erstmal Danke für die prompte Antwort! Meinte natürlich das Programm Strenght cut ( Strandfigur) Entschuldige meine Unwissenheit, komme nur nicht ganz klar mit der HP bzw habe da nicht so die Übersicht deswegen auch die Fragen meinerseits!
Aber die Frage ist eben bekomme ich dann automatisch am 14.1.19 den Plan oder muss ich da noch was beachten?

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 36092
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 12 Jan 2019 10:59

Barisgoesfit hat am 12 Jan 2019 10:54 geschrieben:Hallo Eric,
Erstmal Danke für die prompte Antwort! Meinte natürlich das Programm Strenght cut ( Strandfigur) Entschuldige meine Unwissenheit, komme nur nicht ganz klar mit der HP bzw habe da nicht so die Übersicht deswegen auch die Fragen meinerseits!
Aber die Frage ist eben bekomme ich dann automatisch am 14.1.19 den Plan oder muss ich da noch was beachten?


sei mir bitte nicht böse, aber ein klein wenig Eigeniniative solltest du schon an den Tag legen. Hast du auf den Link geklickt, den ich im vorherigen Beitrag erwähnt habe?

Barisgoesfit
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jan 2019 21:15

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Barisgoesfit » 12 Jan 2019 11:06

Selbstverständlich, Bin schon seit Stunden hier drinnen und probiere einen überblick zubekommen! Habe derzeit leider kein PC zuhause und muss dass alles mit dem iPhone machen!

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 36092
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 12 Jan 2019 11:08

Barisgoesfit hat am 12 Jan 2019 11:06 geschrieben:Selbstverständlich, Bin schon seit Stunden hier drinnen und probiere einen überblick zubekommen! Habe derzeit leider kein PC zuhause und muss dass alles mit dem iPhone machen!


dann verstehe ich deine Frage nach dem Plan nicht. Den der erscheint, wenn man besagten Link anklickt.

https://www.team-andro.com/strandfigur- ... -cuts.html

Barisgoesfit
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jan 2019 21:15

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Barisgoesfit » 12 Jan 2019 11:21

So hat jetzt geklappt Eric!
Vielen herzlichen Dank für deine Geduld ( ich weiß dass ich sehr mühsam war) vielen lieben Dank nochmals 🙏🙏

body_war
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2019 10:49

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon body_war » 13 Jan 2019 10:59

Wird der Energiebedarf auch angepasst, also nach BMI und dementsprechend reguliert oder ist das pauschal?

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 36092
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 13 Jan 2019 11:02

body_war hat am 13 Jan 2019 10:59 geschrieben:Wird der Energiebedarf auch angepasst, also nach BMI und dementsprechend reguliert oder ist das pauschal?


ist pauschal

Benutzeravatar
FunkIt
TA Rookie
 
Beiträge: 117
Registriert: 08 Mai 2017 14:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Trizepsdrücken
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 12
Studio: Sportparadies Geinsh

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon FunkIt » 14 Jan 2019 09:32

Guten Morgen,

erstmal allen einen guten Start in die SFA 2019! Eine Frage habe ich zum Log:

Ich habe leider vergessen in meinem Log als erste Antwort einen Platzhalter für die tägl. Schritte und KCal zu posten, kann man das auch irgendwie im Nachhinein machen? *drehsmilie*

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste