Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39636
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 14 Jan 2019 11:35

FunkIt hat am 14 Jan 2019 10:32 geschrieben:Guten Morgen,

erstmal allen einen guten Start in die SFA 2019! Eine Frage habe ich zum Log:

Ich habe leider vergessen in meinem Log als erste Antwort einen Platzhalter für die tägl. Schritte und KCal zu posten, kann man das auch irgendwie im Nachhinein machen? *drehsmilie*


nein, das geht leider nicht.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
FunkIt
TA Stamm Member
 
Beiträge: 712
Registriert: 08 Mai 2017 15:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Trizepsdrücken
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: Sportparadies Geinsh

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon FunkIt » 14 Jan 2019 11:55

Okay dann schreibe ich es als Spoiler in den Log... Trotzdem danke :D

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39636
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 14 Jan 2019 12:04

FunkIt hat am 14 Jan 2019 11:55 geschrieben:Okay dann schreibe ich es als Spoiler in den Log... Trotzdem danke :D


alternativ könnte ich den zweiten Beitrag des Users Hawissawin überschreiben. Das müsstest du aber mit ihm abklären.

Benutzeravatar
FunkIt
TA Stamm Member
 
Beiträge: 712
Registriert: 08 Mai 2017 15:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Trizepsdrücken
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: Sportparadies Geinsh

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon FunkIt » 14 Jan 2019 12:14

Eric hat am 14 Jan 2019 12:04 geschrieben:
FunkIt hat am 14 Jan 2019 11:55 geschrieben:Okay dann schreibe ich es als Spoiler in den Log... Trotzdem danke :D


alternativ könnte ich den zweiten Beitrag des Users Hawissawin überschreiben. Das müsstest du aber mit ihm abklären.


Danke Eric, das passt schon so. Habe den Spoiler schon in mein Log eingefügt und werde es so lassen - (muss ja keiner aufklappen der es nicht lesen will :-) )

ibgsg
TA Member
 
Beiträge: 271
Registriert: 18 Dez 2016 17:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon ibgsg » 16 Jan 2019 15:14

Ich wog am 14 jetzt 73 kg weil ich davor wegen ner Kieferklemme nichts essen konnte und "entladen" war, jetzt 2 Tage drinnen wiege ich 74kg morgens nüchtern. Korrigiere ich mein Gewicht hoch oder lasse ich die 73kg drinnen?

Benutzeravatar
Maren87
TA Neuling
 
Beiträge: 60
Registriert: 08 Jan 2019 14:46

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Maren87 » 11 Feb 2019 16:54

Hallo Frank,

heute hat die Speedweek ja begonnen, ich habe mir 5 Tage vorgenommen, da am WE Terminr anstehen. Jetzt habe ich gelesen, dass es bei weniger Tagen nicht so viel Sinn macht??? Aber ich denke 5 oder vll sogar 6 sind akzeptabel, wenn man diese richtig durchzieht?

VG
Instagram: https://www.instagram.com/maren_double_u/
https://www.team-andro.com/phpBB3/sei-die-beste-version-von-dir-selbst-lets-do-it-t396504.html

Vorherige

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast