Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 961
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Yve lei
TA Stamm Member
 
Beiträge: 415
Registriert: 11 Dez 2018 17:39
Wohnort: Graz
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 68
Körpergröße (cm): 160
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Sumo deadlifts
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 14
Studio: Cleverfit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Ganzod.garnicht

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Yve lei » 13 Dez 2018 15:23

4 Tage noch dann kann ich mich endlich für was entscheiden #10# *12smilie*

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42216
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Frank » 13 Dez 2018 15:27

Yve lei hat am 13 Dez 2018 15:23 geschrieben:4 Tage noch dann kann ich mich endlich für was entscheiden #10# *12smilie*

Es werden nicht alle Texte zeitgleich kommen, sondern über die Woche verteilt!

ibgsg
TA Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 18 Dez 2016 17:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon ibgsg » 13 Dez 2018 16:31

Ich überlege mir da Teilzunehmen, aber bin mir nicht so ganz sicher, weil 20 Wochen Diäten viel klingen.
Ist es unwahrscheinlich im laufe der SFA noch bisschen Muskelmasse/Kraftwerte aufzubauen, wenn man so ungefähr early intermediate ist? Wie waren da so die Erfahrungen bis jetzt?

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39626
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 13 Dez 2018 17:28

In den ersten acht Wochen teilweise möglich

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42216
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1107
Registriert: 16 Nov 2013 22:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon BB&SGE » 13 Dez 2018 18:54

ibgsg hat am 13 Dez 2018 16:31 geschrieben:Ich überlege mir da Teilzunehmen, aber bin mir nicht so ganz sicher, weil 20 Wochen Diäten viel klingen.
Ist es unwahrscheinlich im laufe der SFA noch bisschen Muskelmasse/Kraftwerte aufzubauen, wenn man so ungefähr early intermediate ist? Wie waren da so die Erfahrungen bis jetzt?


Im Artikel steht doch, dass man auch die Option zum (mageren) Aufbau hat.

ibgsg
TA Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 18 Dez 2016 17:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon ibgsg » 13 Dez 2018 19:30

BB&SGE hat am 13 Dez 2018 18:54 geschrieben:
ibgsg hat am 13 Dez 2018 16:31 geschrieben:Ich überlege mir da Teilzunehmen, aber bin mir nicht so ganz sicher, weil 20 Wochen Diäten viel klingen.
Ist es unwahrscheinlich im laufe der SFA noch bisschen Muskelmasse/Kraftwerte aufzubauen, wenn man so ungefähr early intermediate ist? Wie waren da so die Erfahrungen bis jetzt?


Im Artikel steht doch, dass man auch die Option zum (mageren) Aufbau hat.


So mager bin ich leider auch nicht mehr für die Option, aber einfach mal schaun wie es nach den Feiertagen so steht.
Danke für die Antworten jedenfalls

Benutzeravatar
Tanja33
TA Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 14 Dez 2018 06:55
Wohnort: Steinfurt
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 167
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Alle Rückenüb.
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Willensstark

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Tanja33 » 14 Dez 2018 07:11

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte gern an der Strandfigur 2019 teilnehmen. Ich bin mir aber nicht sicher in welcher der Gruppen ich am besten passe. Habe bereits 70 kg abgenommen und bin schon länger am Eisen musste eine wk Vorbereitung letztes Jahr abbrechen leider. Kann ich als Frau in jeder Gruppe beitreten? Oldie but Goldie oder squtatosaurus wären interessant für mich. Sportliche Grüße

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42216
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Frank » 14 Dez 2018 07:29

Tanja33 hat am 14 Dez 2018 07:11 geschrieben:Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte gern an der Strandfigur 2019 teilnehmen. Ich bin mir aber nicht sicher in welcher der Gruppen ich am besten passe. Habe bereits 70 kg abgenommen und bin schon länger am Eisen musste eine wk Vorbereitung letztes Jahr abbrechen leider. Kann ich als Frau in jeder Gruppe beitreten? Oldie but Goldie oder squtatosaurus wären interessant für mich. Sportliche Grüße

du hast als Frau freie Wahl. Als Mann hat man "nur" 4 Teams zur Auswahl.

Benutzeravatar
ductom81
TA Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 16 Okt 2014 07:13

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon ductom81 » 15 Dez 2018 10:19

Muss man diese neue log Funktion nutzen oder ginge es technisch auch so wie in den letzten Jahren seine eigenen Reiter aufzubauen und zu befüllen ?

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39626
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Eric » 15 Dez 2018 10:24

ductom81 hat am 15 Dez 2018 10:19 geschrieben:Muss man diese neue log Funktion nutzen oder ginge es technisch auch so wie in den letzten Jahren seine eigenen Reiter aufzubauen und zu befüllen ?


Solange die Mindestanforderungen erfüllt sind, kannst du deinen Log führen, wie es dir gefällt. Hauptsache er ist nicht in pink. ;)

Benutzeravatar
ductom81
TA Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 16 Okt 2014 07:13

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon ductom81 » 15 Dez 2018 10:32

Eric hat am 15 Dez 2018 10:24 geschrieben:
ductom81 hat am 15 Dez 2018 10:19 geschrieben:Muss man diese neue log Funktion nutzen oder ginge es technisch auch so wie in den letzten Jahren seine eigenen Reiter aufzubauen und zu befüllen ?


Solange die Mindestanforderungen erfüllt sind, kannst du deinen Log führen, wie es dir gefällt. Hauptsache er ist nicht in pink. ;)


Pink geht nicht ? Dann muss ich absagen und fett bleiben 😂😂


kann man in der neuen log Funktion auch noch mehr Reiter und Tabs ergänzen, so wie in den alten Musterlogs?

Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 305
Registriert: 15 Okt 2013 11:24

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon fricca » 15 Dez 2018 14:41

ductom81 hat am 15 Dez 2018 10:32 geschrieben:kann man in der neuen log Funktion auch noch mehr Reiter und Tabs ergänzen, so wie in den alten Musterlogs?

Der "Log-Wizard" ist bewusst einfach gehalten, damit auch Einsteiger und Foren-Neulinge damit zurechtkommen. Es können damit die mindestens notwendigen Daten erfasst werden, es gibt also nur die Tabs für die Updates alle 4 Wochen (insgesamt sind Tabs für bis zu 44 Wochen möglich, falls du das meintest).
Wenn du merkst, dass dir die Funktionen nicht ausreichen kannst du dein Log auch nachträglich jederzeit in einen normalen Beitrag umwandeln und ihn dann wie gewohnt editieren.

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42216
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Strandfigur 2019: Fragen zur Aktionsbeschreibung

Beitragvon Frank » 17 Dez 2018 10:27

 ! Frank hat geschrieben:
Die Veröffentlichung der Programme startet morgen! Jeden Tag folgt dann ein weiteres Programm, so dass man sich über die Feiertage ausreichend damit auseinandersetzen kann, wenn man möchte! #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast