Hallo Leute und Thomas,
will dieses Jahr auch am Strandfigur2019 teilnehmen. Da ich mich seit längerem die Artikel aus den Vorjahren angeschaut habe und sehr fasziniert bin, selbst sowas mal durchzuziehen.
Vorerst habe ich eine Frage an @thomas, und zwar habe ich seit Jahren Probleme mit meinem Magen-Darm und ständig bekomm ich ein Antibiotikum nach dem anderen. Keines davon hilft. Jetzt bin ich auf deinen Artikel "Meine 14 Tage mit Reis und Kartoffeln" (
https://www.team-andro.com/14-tage-reis-kartoffeln.html) gestoßen und würde diesen gerne mal vorab probieren. Ich erhoffe mir dadurch, dass ich endlich mal nicht mehr ständig wie ein aufgeblähter Obelix

rumrenne und meine anderen Leiden ein Ende haben. Verdacht von den Ärzten, Reizdarm!
Was würdest du sagen, wenn ich zuerst diese "Meine 14 Tage mit Reis und Kartoffeln" durchziehe um zu sehen, ob es mir überhaupt hilft, mit dem Training von deinem ObG 2019 und würde dann mit der Ernährung von dem ObG2019 ab der zweiten Woche mit einer knapp 3200kcal starten?