Eric hat am 16 Mai 2019 19:14 geschrieben:Einfach abwarten!
Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt

Wäre jedenfalls richtig cool, wenn’s das geben würde!
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
Eric hat am 16 Mai 2019 19:14 geschrieben:Einfach abwarten!
holzchris hat am 21 Mai 2019 13:26 geschrieben:Hallo zusammen,
Die erste mal Entladen und Entwässern steht bei einem Oldie nun mal an![]()
Habe mir mal Päne zusammengestellt für die Fotowoche (Excel).
Nun hab ich viel gelesen und auch in den anderen Foren nachgeschaut was die anderen in den Sommer Camps gemacht haben.![]()
Grundgenommen läuft es bei allen auf das gleiche raus.
Das aufgeführte Kalium in Tablettenform werde ich allerdings nicht nehmen, sondern mir das Kalium über Kartoffeln, Bananen, Feigen, Pflaumen und Petersilie zuführen.
Wo ich mir noch nicht sicher bin, ist der KCAL Bedarf in den ersten 4 Tagen, beziehungsweise an den Ladetagen.
Ausgerechnet habe ich das alles auf meinem jetzigen Gewicht von 83kg.
@moseltaler @Firemark @heni2411 @Birgit Scheum @friedhofschiller @nullstein @scale699 @rena1 @m@nu81
und auch alle anderen, bitte um Feedbacks, Verbesserungen oder sonstige Anregungen
Schupo hat am 19 Mär 2019 17:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.
firemark hat am 21 Mai 2019 22:28 geschrieben:holzchris hat am 21 Mai 2019 13:26 geschrieben:Hallo zusammen,
Die erste mal Entladen und Entwässern steht bei einem Oldie nun mal an![]()
Habe mir mal Päne zusammengestellt für die Fotowoche (Excel).
Nun hab ich viel gelesen und auch in den anderen Foren nachgeschaut was die anderen in den Sommer Camps gemacht haben.![]()
Grundgenommen läuft es bei allen auf das gleiche raus.
Das aufgeführte Kalium in Tablettenform werde ich allerdings nicht nehmen, sondern mir das Kalium über Kartoffeln, Bananen, Feigen, Pflaumen und Petersilie zuführen.
Wo ich mir noch nicht sicher bin, ist der KCAL Bedarf in den ersten 4 Tagen, beziehungsweise an den Ladetagen.
Ausgerechnet habe ich das alles auf meinem jetzigen Gewicht von 83kg.
@moseltaler @Firemark @heni2411 @Birgit Scheum @friedhofschiller @nullstein @scale699 @rena1 @m@nu81
und auch alle anderen, bitte um Feedbacks, Verbesserungen oder sonstige Anregungen
Ist das bei Variante 1-3 Absicht, dass die 9:30 Mahlzeit doppelt eingetragen ist ?
Ansonsten erinnert mich das ein wenig an die Speedweek.
Zum Vorhaben an sich kann ich mangels Erfahrung leider nicht viel sagen, außer: wenig Kalorien, viel Salz und Wasser und zu wenig Wasser an Tag 5. Aber meine Meinung dazu kennst Du
Für mich wäre das nix (nach jetzigem Stand
) Könnte ich im normalen Berufsleben auch nicht bringen, müsste ich mir echt frei nehmen, bei solch einem Vorhaben. Bin gespanntm, wie oft du aufs Klo rennen darfst - ganz besonders in der N8
![]()
Drücke Dir die Daumen !
P.S. Sooo alt bis nun auch wieder nicht
ShortyLE hat am 22 Mai 2019 09:29 geschrieben:Find das Vorhaben recht interessant.
Mit Laden wäre bei Variante 4 dann Tag 5 gemeint, oder? Und mit "Nachladen" dann Tag 6 (in Form von Reiswaffeln)
Gibt es denn hier eine Faustformel zur Berechnung der kcal und EW & Salz Aufnahme im Verhältnis zum Körpergewicht?
holzchris hat am 22 Mai 2019 09:48 geschrieben:Ob es da eine Faustformel gibtmeinst du so eine Art g / KG Körpergewicht?
Gute Frage, habe dazu nichts gefunden, die g Angaben sind allgemein aus den Foren raus.
zerschneider hat am 22 Mai 2019 09:57 geschrieben:Was sucht Ihr genau? Nen Entwässerungsplan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste