TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
ciralein hat am 04 Apr 2022 18:30 geschrieben:
Soo die Update Fotos sind gemacht. Maße mittlerweile auch und sie zeigen, dass etwas passiert ist obwohl ich gefühlt super langsam abnehme. Aber vllt braucht man genau dafür diese Updates.
Gewicht ist aktuell nicht auf 60,9kg, war jedoch bis jetzt das leichteste vor ca. 1 Woche. Mein Wochenschnitt war letzte Woche 61,2kg.
Ich bin froh, dass man auf den Fotos eine Veränderung wahrnimmt.
Hier im Vergleich von Woche 1 zu jetzt. Links aktuell und rechts Woche1.
Mittlerweile schaffte ich sogar das viele Cardio Training unterzubekommen, auch wenn ich aktuell sehr viel Zeit im Gym verbringe.
Meine kcal waren auf 1620 die letzten Wochen, bedeutet ich sollte 10% reduzieren, möchte jedoch auf keinen Fall unter 1500kcal. Hatte in der Vergangenheit während Diäten hormonolle Probleme, vor denen ich mich dieses mal schützen möchte und deshalb eine gewisse Grenze nicht mehr unterschreiten will.
Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen!
Training läuft wunderbar. Ich schaffe sehr viel mehr Gewicht in den 25er Sätzen![]()
Habe am Wochenende endlich just for fun auf der Bank 60kg gedrückt und somit also auch an Kraftzuwachs bekommen.
3chnaton hat am 19 Apr 2022 10:32 geschrieben:Das Gewicht ist bei dir ja sowieso zweitrangig. Gerade die Formupdates gesehen. Deutliche Veränderung erkennbar.
Der Arm ist schon nicht schlecht hehe
Wird dann langsam Zeit für den Aufbau.
ciralein hat am 19 Apr 2022 10:27 geschrieben:Sooo endlich eine ganze Woche im Schnitt auf 60,2kg gewesen und sogar mehrere Tage mit 60,0 oder 60,1. Naja und dann kam Ostern, ich hab einfach den Tage genossen, die Diät dauert ja noch lange genug und da war die Waage direkt auf 61,1kg![]()
Naja jetzt geht es weiter ich bin wieder in meiner Ernährung und werde wieder ins Gym gehen. Übers Wochenende bei der Familie war eher Cardiolastig und eine Push-Einheit habe ich untergebracht.
ciralein hat geschrieben:
Danke, Danke![]()
Ach das Gewicht jetzt ist eh kein Wunder nach den ganzen Carbs am Sonntag und Montag![]()
Die Diät mach ich jetzt schon fertig und dann mal sehen. Werde mich vermutlich wieder meinen Maximalkraftwerten widmen und das reine Bodybuilding etwas hinteermirlassen
KiloG hat am 03 Mai 2022 11:24 geschrieben:Mega Update, der Bauch wird richtig top![]()
Bist du soweit zufrieden und startest so in den Sommer oder geht nach Phase 5 die Diät weiter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste