Stumpf ist Trumpf

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5559
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Stumpf ist Trumpf

Beitragvon Höfer » 06 Jan 2020 08:35

Hallo Freunde des Sportes,

ich bin Andreas Höfer und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Sportler, in meinen älteren Logs kann man sehen was ich so getrieben habe. Hier soll es aber um die aktuelle Strandfigur 2020 gehen.

Als ich das Programm von Frank gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass ist auf der einen Seite grob das was ich ohne hin tue im punkto Ernährung und auf der anderen Seite die nötige Gestaltungsfreiheit was das Training angeht.
Neben dem Kraftsport gehe ich sehr gerne Wandern und nutze gern das Rad, dies sind zwar Hobbys, welche ich auch aus Spaß betreibe dennoch haben diese einen gewissen Umfang.

Ich bin froh an einer Aktion im Rudel Bereich teilzunehmen und bringe mich so gut es mir möglich ist auch für das Rudel ein.
Zu meiner Zielsetzung, Beste Körperkomposition der Gruppe in Verbindung mit mentaler Vitalität.
Haftungsausschluss: Ich bin nicht arrogant, damit unterstreiche ich für mich die Ernsthaftigkeit dieses Wettbewerbs/ Aktion.

Alles weitere könnt Ihr im Log erfahren oder erfragen.

Andreas

Abgeschlossene Logs:


Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 167 cm
Trainings­erfahrung: >10 Jahre
Gruppen­zuordnung (optional): Pure Power

Start :  Gewicht: 70,5 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 36 cm
Brustumfang: 106 cm
Bauchumfang: 84 cm
Hüftumfang: 91 cm
Oberschenkel­umfang: 61 cm

IMG_5202.jpg

IMG_5203.jpg

IMG_5204.jpg

IMG_5206.jpg

IMG_5215.jpg

IMG_5218.jpg

IMG_5224.jpg
Update 1 :  Gewicht: 70 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 36 cm
Brustumfang: 106 cm
Bauchumfang: 81 cm
Hüftumfang: 90 cm
Oberschenkel­umfang: 61 cm

3FACE02D-7064-4217-BEDF-166990D9F97B.jpeg

201D1BCA-C02C-40D4-A4DB-1419E4A1CD10.jpeg

B901BCF4-1F61-4A12-A57C-A2E9F9907893.jpeg

07DBEF24-E681-4A8D-88A5-C758B59A6660.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Höfer am 16 Feb 2020 17:56, insgesamt 7-mal geändert.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:

https://www.team-andro.com/phpBB3/stump ... 06252.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5559
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon Höfer » 06 Jan 2020 09:21

Hallo Sportsfreunde,

ich habe mich für den 2er Split entschieden und mal eine Blaupause gemacht, diese habe ich gestern noch im ersten Training umgestellt.
Anbei das erste Training und meine drei wichtigsten Erkenntnisse:

1. Die 20er Sätze im A Block sind schwerer als gedacht
2. Der Vorsatz überwiegend mit freien Übungen zu arbeiten, hatte sich nach der hälfte verabschiedet
3. Man muss echt Gas geben (wie es ja auch beschrieben ist) sonst ist man lange dran

In der Zeit ist aufwärmen und mobilisieren inkludiert, danach habe ich noch ein 100 Stockwerke Sprint in 14:52min absolviert und 15min Cooldown gemacht.

Bin gespannt was der Rest des Rudel sich so für Pläne baut, packen wir es an.

Sportliche Grüße
Andreas
*gutentagsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:

https://www.team-andro.com/phpBB3/stump ... 06252.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
frully
TA Elite Member
 
Beiträge: 2960
Registriert: 08 Feb 2016 07:21
Geschlecht (m/w): w

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon frully » 06 Jan 2020 09:37

Hallo Andreas!

Dann reih ich mich hier schon mal gerne ein - sfa mach ich auch, wahrscheinlich ebenfalls pure Power. Falls nicht, Les ich trotzdem mit :)

Ps: witzig, wir sind genau gleich alt und groß.

Benutzeravatar
holzchris
TA Elite Member
 
Beiträge: 4624
Registriert: 05 Jul 2014 18:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rack Deads
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Zielstrebig

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon holzchris » 06 Jan 2020 09:47

Hallo Herr Höfer

hab ja schon einiges von Dir gelesen. Verfolge Dich jetzt mal :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt.. aber gib niemals auf!

Benutzeravatar
-S86-
TA Neuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jan 2020 11:03

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon -S86- » 06 Jan 2020 11:12

Bei dem transparent die Einheit hochladen hatteste mich - In und viel Erfolg 💪
BildBild

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1595
Registriert: 22 Nov 2018 21:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Benutzeravatar
Strandkatze
Mod Team Medizin
 
Beiträge: 10194
Registriert: 28 Jun 2016 07:23
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 181
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 20
Studio: CleverFit

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon Strandkatze » 06 Jan 2020 13:24

Da bin ich :) - viel Spaß und viel Erfolg ! Lustigerweise strebe ich ein ähnliches Gewicht an :-) . Ich bin aber auch ein ganzes Stück länger, da passt das dann wieder *uglysmilie* .

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 15435
Registriert: 06 Mai 2012 18:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon Mar3 » 06 Jan 2020 14:19

GoGoGo *12smilie*

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 9006
Registriert: 29 Aug 2009 07:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Benutzeravatar
firemark
TA Elite Member
 
Beiträge: 3316
Registriert: 08 Jan 2017 21:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Studio: Body-Health-Fitness
Ich bin: zu ungeduldig

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon firemark » 06 Jan 2020 19:19

sowas von dabei #04#

Beim Gas geben kann ich Dir nur beipflichten - müsste mich gestern auch ziemlich beeilen *uglysmilie*
Bei den 20ern lag ich auch etwas daneben *facepalm*

Nur beim Split bin ich mir noch nicht so ganz sicher *thinkabout*


*coffee*
Bild Bild Bild Bild Bild

Schupo hat am 19 Mär 2019 17:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.

Benutzeravatar
felix2508
TA Neuling
 
Beiträge: 63
Registriert: 25 Dez 2019 16:16
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 12

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon felix2508 » 06 Jan 2020 19:50

Das schaue ich mir auch Mal an.

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5559
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon Höfer » 07 Jan 2020 08:39

Guten Morgen Freunde der puren Kraft,

ich habe auch das Training B absolviert mehr dazu weiter unten. Es ist ja schon gut was los hier, freut mich sehr #15#


@frully Sogar als erste hast du dich eingereiht, würde mcih freuen dich in unserem Team zu begrüßen, natürlich doppelt wo wir so ein schöner Jahrgang sind. Schreit doch mal nach einem gemeinsamen Training *thinkabout*
@holzchris Dann aber auf eigene Gefahr, Spaß bei Seite herzlichen Willkommen. Startest du auch? *thinkabout*
@-S86- Willkommen in meinem Log, leider steh ich etwas auf dem Schlauch was du mit „transparent“ meinst, hilf mir bitte :)
@Alter_Mann Prima schön, dass du wieder mit von der Partie bist *upsmilie*
@Strandkatze Schön, dass wir gemeinsam mal in einem Team sind, da fällt es auch leichter dem Log zu folgen. Hehe, ja bist du mal so sehen ob wir es erreichen :)
@Mar3 Yes as always baby :p
@hendo Na wen haben wir denn hier, aus welcher Versenkung bist du denn auf erstiegen? Lange nichts gehört, wie geht’s dir? Bist auch dabei? :)
@firemark und sogar in einem Lager, dass wird Hammer. Hab schon gelesen bei dir, mein Kumpel sagte gestern auch gleich: „Hatte mir das mit den 20ern lockerer vorgestellt“ Zu welchem Split tendierst du? *teufelsmilie*
@felix2508 Sehr gerne und herzlich Willkommen *winkeneusmilie*


Da mich ja viele noch gar nicht kennen und ich froh bin viele neue begrüßen zu dürfen, lade ich mal ein Bild von Silvester hoch, bis dann zum Start die regulären Bilder folgen (denn auch ich schaue gerne mal wie die Mitstreiter so aussehen).
#muskel#
7C808C00-AA5A-4888-9CAA-5EAF386CA428.jpeg




Anbei noch das Training B, Frank hat ja grünes Licht für die Hex Bar (Trap Bar) gegeben und darüber bin ich froh. Ich hatte bei Kreuzheben, dass Gefühl etwas ausgebrannt zu sein nachdem letzten Zyklus, immer hatte mich was anderes gestört. Mit der Hex Bar, werde ich jetzt mal etwas Abwechslung reinbringen und habe einfach eine Muskelverbindung erster Güte!
Bei Fragen zum Training Split nur raus damit, kann auch meine handschriftlichen Notizen ergänzen, da steht dann jeder Satz drin.
TT.jpg


Guten Start in den Tag
Andreas
*gutentagsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:

https://www.team-andro.com/phpBB3/stump ... 06252.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
frully
TA Elite Member
 
Beiträge: 2960
Registriert: 08 Feb 2016 07:21
Geschlecht (m/w): w

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon frully » 07 Jan 2020 09:09

Guten Morgen!

Also ich werd dabei sein - Entscheidung getroffen gg macht einfach viel mehr Spaß und wenn's nur halb so gut ist wie russian Bear...na dann #10#

So ein runder-Geburtstags-training wär doch echt nett! Wird halt zwecks Entfernung schwierig, bin nämlich aus Österreich!
Wann hast du Geburtstag? Auch im März? :D

Chris1603
TA Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 16 Jul 2007 14:55
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon Chris1603 » 07 Jan 2020 10:23

Lese hier mal mit und bin gespannt wieviel du zu Beginn wiegst/was noch runter geht bis zum Ziel/Schluss.
Hast ja jetzt schon ne "Ripped" Form.

Mit wieviel Prozent von deinem Max bist denn in den 2 Einheiten eingestiegen bei den Mainlifts, oder rein nach Gefühl gewählt?

Benutzeravatar
holzchris
TA Elite Member
 
Beiträge: 4624
Registriert: 05 Jul 2014 18:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rack Deads
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Zielstrebig

Re: Stumpf ist Trumpf

Beitragvon holzchris » 07 Jan 2020 13:12

Ja starte auch aber im andern Lager bei Muscle Beach dieses Jahr.

War am grübeln zwischen den Programmen aber mich hat dieses Jahr der vierer von Thomas gereizt, weil ich JM schon immer gut fand.
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt.. aber gib niemals auf!

Nächste

Zurück zu Pure Power

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fagus, fuzzar, tux007, Xnation, Zwozzle und 2 Gäste