Sustanon 250 Nebenwirkung?!

Nebenwirkungen von AAS und anderen Substanzen.

Moderator: Team AAS

DichterKobold
TA Neuling

Sustanon 250 Nebenwirkung?!

Beitragvon DichterKobold » 11 Mai 2019 07:28

Guten Morgen Freunde..

Folgende Situation: Ich hab am Dienstag den 7.5. eine Sustanonkur begonnen. Injektion in den Glut alles super, fast null Kater. Allerdings habe ich in der Nacht ziemliches Herzrasen/Herzklopfen bekommen. Das zieht sich nun bis heute durch, ich habe die letzten 3 Nächte auch nicht mehr als 2- Max. 3 Stunden schlafen können. Ich muss dazu sagen es wird jetzt heute viel besser. Zwischendurch wurde mir auch mal etwas schwindelig und ich hatte einfach so ein Unwohlsein und so ein ungutes angespanntes Gefühl und mein Sichtfeld war irgendwie wie soll ich das beschreiben.. Als wenn mein Kopf irgendwie zusammengepresst wird. Fühlte sich wie Druck auf den Augen an. Das hat jetzt dazu geführt, dass ich die nächste Spritze noch abgewartet habe weil mein Körper mir irgendwie signalisiert "Nein".
Frage: Normal? Kopfsache? Auf was anderes umsteigen oder sogar abbrechen?
Danke im voraus.. 💪

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

abergau
Drücker von Gottes Gnaden

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: Sustanon 250 Nebenwirkung?!

Beitragvon abergau » 16 Mai 2019 13:23

DichterKobold hat am 11 Mai 2019 07:28 geschrieben:Guten Morgen Freunde..

Folgende Situation: Ich hab am Dienstag den 7.5. eine Sustanonkur begonnen. Injektion in den Glut alles super, fast null Kater. Allerdings habe ich in der Nacht ziemliches Herzrasen/Herzklopfen bekommen.
[...]
Frage: Normal? Kopfsache? Auf was anderes umsteigen oder sogar abbrechen?

Da du weder Daten zu deiner Person (Lebensalter, Größe, Gewicht) noch zur Dosierung oder zur Art des von dir verwendeten Präparats (Apotheken-/U-Lab-Ware) genannt hast, ist jeder Versuch einer Beantwortung deiner Frage Lesen im Kaffeesatz.

Sportsfreunde, gewöhnt euch an, Hintergrund-Infos zu liefern, wenn ihr Fragen in Bezug auf euer körperliches Wohlergehen habt! Ihr würdet ja auch keinen Arzt anrufen und fragen "Seit gestern tut mir was weh - woran liegt das?" ...!
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

delta69
TA Neuling

Re: Sustanon 250 Nebenwirkung?!

Beitragvon delta69 » 19 Mai 2019 19:42

Folgende Situation: Ich hab am Dienstag den 7.5. eine Sustanonkur begonnen.....

Hallo
ich denke dass du ein Sustanon gar nicht brauchst.
Es ist ein 4-Komponenten Produkt. Die Inhalte wirken zeitlich um einige Tage versetzt. Ich nehme Testosteron Enanthate von Pharma Lab 1~2 Ml/Woche 1Mt lang
danach stelle ich um auf die amerikanische Version Testosteron Cypionat von Alpha Pharma anabolikajetztde- genau gleiche Dosierung
ich bin ca. 1.75m und 80kg schwer

Zurück zu AAS und Nebenwirkungen