tablet und pc?

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Gestiefelte Kater
TA Stamm Member
 
Beiträge: 508
Registriert: 16 Okt 2018 19:54

tablet und pc?

Beitragvon Gestiefelte Kater » 08 Nov 2018 18:53

Moin, da mein laptop ein gewisses alter erreicht hat möchte ich wechseln. Nochmal ein Laptop kaufen möchte ich wegen Lüfter usw. nicht.
Auf dem Sofa reicht mir sicher auch ein Tablet. Für manche Sachen möchte ich ein PC/Laptop aber nicht missen.
Habe nun überlegt ob ich nicht ein günstigen Pc kaufe über den ich zum einen Filme auf den Fernseher streamen kann, aber auch mal vernünftig arbeiten kann.
Maus und Tastatur kostet ja "nichts". So ein Pc, wenn man keine großen Anforderungen hat, auch nicht.
Ein besonderer Wunsch wäre vielleicht dass das Tablet wie ein mobiler Bildschirm ist. Mit Windows 10 auf dem Tablet sollte das zum surfen reichen?

Was würdet ihr mir da empfehlen und ist das auch praktikabel?
Alternative wäre doch wieder ein Laptop.

Zum Preis noch. Ich hatte eigentlich keine Lust mehr wie 500-600€ auszugeben. Für den Laptop, wie auch Pc+Tablet


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iiearmöe und 4 Gäste