Team Andro - Mythen und Legenden

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34190
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Flocki » 05 Jul 2018 21:24

Frisch ausm TK
Wäre was für unsern Eiskratzer aka Dummbeutel aka @hartza
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Bina0904
TA Elite Member
 
Beiträge: 4904
Registriert: 12 Apr 2016 10:55
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Bina0904 » 05 Jul 2018 21:24

Herrlich!

Könnte ich gekocht haben. :D
Naja, Huhn brennt mir eher nicht mehr an.

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 56230
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Moseltaler » 05 Jul 2018 21:24

Shivus hat am 05 Jul 2018 21:22 geschrieben:WAR HALT FRISCH Ok???!!!!!


Das Fleisch auch?
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Benutzeravatar
hartza
TA Premium Member
 
Beiträge: 24183
Registriert: 01 Okt 2012 21:13
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: heucheln
Ich bin: greter

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon hartza » 05 Jul 2018 21:43

Flocki hat am 05 Jul 2018 21:24 geschrieben:Frisch ausm TK
Wäre was für unsern Eiskratzer aka Dummbeutel aka @hartza


was ist hier los
Mazzaka hat am 07 Jan 2018 00:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

Benutzeravatar
BukkakeBär
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 22 Jun 2018 13:29
Lieblingsübung: Bukkakisieren
Ich bin: der BukkakeBär

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon BukkakeBär » 20 Jul 2018 15:06

hartza hat am 05 Jul 2018 21:43 geschrieben:
Flocki hat am 05 Jul 2018 21:24 geschrieben:Frisch ausm TK
Wäre was für unsern Eiskratzer aka Dummbeutel aka @hartza


was ist hier los


*rubbelsmilie*

yeahboi
TA Neuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 25 Jul 2018 09:14

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon yeahboi » 01 Aug 2018 15:04

König Dickbauch hat am 04 Jul 2018 14:47 geschrieben:
Gnom12 hat am 04 Jul 2018 13:16 geschrieben:Wer erinnert sich noch daran als Oskar hier angemeldet war und geschrieben hat:

bin-ich-fitness-oskar-aufloesung-t350177.html

bzw. nicht Oskar #guenni#

Hat mich direkt an Brosep hier auf TA erinnert. Kann mir nicht verkneifen meinen Diss gegen ihn zu verlinken.
König Dickbauch hat am 01 Jul 2015 13:44 geschrieben:Brosep, was bist du denn für n Powerranger?
Dir ist bewusst, dass du in einem Beitrag sagtst, dass Markus (praktiker) keine Ahnung hat, weil die Wissenschaft neue Erkenntnisse hat und im gleichen Beitrag, ein Satz weiter sagst du, dass die Theoretiker keine Ahnung haben, weil ihnen der Praxisbezug fehlt. Was bist du? Theopraktiker, praktheoretiker oder beyond good and evil?
Anderer Leute Argumrnte ignorieren, behaupten sie würden keine nennen und dann den Damm bei Isengard öffnen bis die Scheiße in Strömen fließt. Mach mal Leangainz!


au weia... bitte nicht.

Benutzeravatar
Revolicious
TA Elite Member
 
Beiträge: 3235
Registriert: 26 Aug 2014 11:51
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 187

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Revolicious » 09 Nov 2018 00:07

Der Kerl der im Rage hier mal einfach Dickpics geliefert hat.. war irgendein dicker Russe glaub ich

Btw: in
anfangundende hat geschrieben:
Lauch! hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Das Poloch sollte nicht aussehen als wäre darin mal ein Böller explodiert. Sollte rasiert & gepflegt sein und eine schöne Form haben. Wegen Fetisch: Anal Bleaching ist geil. *upsmilie*
Ich finde es geil, wenn die Rosette verbraucht aussieht. Als ob da schon mehrmals eine Ladung Chinaböller explodiert wären.


Kal El, Zwurzl, Manatee, Havock, MuscleWorld, Crest3D hat geschrieben:revo wie immer bester mann

Hîppo
TA Elite Member
 
Beiträge: 6298
Registriert: 10 Feb 2017 22:52
Ich bin: Situation 7

Benutzeravatar
Landesmeister
TA Premium Member
 
Beiträge: 10163
Registriert: 28 Mär 2017 12:30

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Landesmeister » 09 Nov 2018 03:24

Revolicious hat am 09 Nov 2018 00:07 geschrieben:Der Kerl der im Rage hier mal einfach Dickpics geliefert hat.. war irgendein dicker Russe glaub ich

Btw: in

Dich gibt's noch #12#

Benutzeravatar
DomToretto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9277
Registriert: 28 Jul 2014 16:43

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon DomToretto » 09 Nov 2018 09:14

Revolicious hat am 09 Nov 2018 00:07 geschrieben:Der Kerl der im Rage hier mal einfach Dickpics geliefert hat.. war irgendein dicker Russe glaub ich

Btw: in


Jahahaha random Dickpic als Argument :-) :-) :-) :-)
►►►Imbezillität:

►►►SHTLFT:

►►►Der Anfang und das Ende des H.B.S.:

►►►Die Legende um Richard S.:

Benutzeravatar
Revolicious
TA Elite Member
 
Beiträge: 3235
Registriert: 26 Aug 2014 11:51
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 187

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Revolicious » 09 Nov 2018 12:55

Deutscher Meister hat am 09 Nov 2018 03:24 geschrieben:
Revolicious hat am 09 Nov 2018 00:07 geschrieben:Der Kerl der im Rage hier mal einfach Dickpics geliefert hat.. war irgendein dicker Russe glaub ich

Btw: in

Dich gibt's noch #12#


Wer bist du denn *thinkabout*
anfangundende hat geschrieben:
Lauch! hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Das Poloch sollte nicht aussehen als wäre darin mal ein Böller explodiert. Sollte rasiert & gepflegt sein und eine schöne Form haben. Wegen Fetisch: Anal Bleaching ist geil. *upsmilie*
Ich finde es geil, wenn die Rosette verbraucht aussieht. Als ob da schon mehrmals eine Ladung Chinaböller explodiert wären.


Kal El, Zwurzl, Manatee, Havock, MuscleWorld, Crest3D hat geschrieben:revo wie immer bester mann

Benutzeravatar
König Dickbauch
TA Premium Member
 
Beiträge: 11531
Registriert: 09 Sep 2014 11:15
Wohnort: Tübingen/ am WE Stutgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon König Dickbauch » 09 Nov 2018 12:58

das jannis....

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851


Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#


Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o


Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Benutzeravatar
Revolicious
TA Elite Member
 
Beiträge: 3235
Registriert: 26 Aug 2014 11:51
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 187

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Revolicious » 09 Nov 2018 13:13

König Dickbauch hat am 09 Nov 2018 12:58 geschrieben:das jannis....


Warum sind hier alle umbenannt damit komme ich nicht zurecht :(

Dachte so schauste mal wieder bei Andro rein... OT ist nicht mehr das was es mal war

tfw
anfangundende hat geschrieben:
Lauch! hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Das Poloch sollte nicht aussehen als wäre darin mal ein Böller explodiert. Sollte rasiert & gepflegt sein und eine schöne Form haben. Wegen Fetisch: Anal Bleaching ist geil. *upsmilie*
Ich finde es geil, wenn die Rosette verbraucht aussieht. Als ob da schon mehrmals eine Ladung Chinaböller explodiert wären.


Kal El, Zwurzl, Manatee, Havock, MuscleWorld, Crest3D hat geschrieben:revo wie immer bester mann

Benutzeravatar
König Dickbauch
TA Premium Member
 
Beiträge: 11531
Registriert: 09 Sep 2014 11:15
Wohnort: Tübingen/ am WE Stutgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon König Dickbauch » 09 Nov 2018 13:18

im ersten Spoiler meiner Sig steht mein alter Name...............

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851


Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#


Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o


Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Benutzeravatar
Revolicious
TA Elite Member
 
Beiträge: 3235
Registriert: 26 Aug 2014 11:51
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 187

Re: Team Andro - Mythen und Legenden

Beitragvon Revolicious » 09 Nov 2018 13:36

Ja dich kenne ich doch noch, habs am Profil erkannt
anfangundende hat geschrieben:
Lauch! hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Das Poloch sollte nicht aussehen als wäre darin mal ein Böller explodiert. Sollte rasiert & gepflegt sein und eine schöne Form haben. Wegen Fetisch: Anal Bleaching ist geil. *upsmilie*
Ich finde es geil, wenn die Rosette verbraucht aussieht. Als ob da schon mehrmals eine Ladung Chinaböller explodiert wären.


Kal El, Zwurzl, Manatee, Havock, MuscleWorld, Crest3D hat geschrieben:revo wie immer bester mann

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerDicke86, MS4 und 2 Gäste