TeamAndro - Kekswichteln

Hier findet ihr alles zum Durchlauf 2017

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
GreenTerror
TA Elite Member
 
Beiträge: 4899
Registriert: 07 Sep 2015 18:48
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Ehrgeizig

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon GreenTerror » 14 Dez 2017 19:20

schdoi hat am 14 Dez 2017 19:02 geschrieben:Interessante Randnotiz: Der Päckchenverschicker war sehr gesundheitsbewusst und hat auch gleich noch geschnittene Gurke/Zucchini und eine Dose Thunfisch mitgeliefert :D


Kommt mit den Keksen gleich für nen Thunfisch Protein Shake. :-)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Zeitlr
TA Neuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 22 Aug 2016 22:16
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Studio: Fit One

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Zeitlr » 14 Dez 2017 19:44

Ich hab leider immer noch keine Rückmeldung #05#
Am 04. verschickt

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 15129
Registriert: 13 Feb 2013 17:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Birgit Scheum » 14 Dez 2017 19:51

Zeitlr hat am 14 Dez 2017 19:44 geschrieben:Ich hab leider immer noch keine Rückmeldung #05#
Am 04. verschickt

Hab die Empfängering noch mal angeschrieben

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39872
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Eric » 14 Dez 2017 19:54

Zeitlr hat am 14 Dez 2017 19:44 geschrieben:Ich hab leider immer noch keine Rückmeldung #05#
Am 04. verschickt


Ich auch nicht.

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8863
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 15129
Registriert: 13 Feb 2013 17:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Birgit Scheum » 14 Dez 2017 19:57

Schnee.Chris hat am 14 Dez 2017 19:55 geschrieben:Schade sowas 8-|

Jep, isses und Chris, Dein Profilbild ist sowas von sch...... *teufelsmilie*

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8863
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Schnee.Chris » 14 Dez 2017 19:59

Birgit Scheum hat am 14 Dez 2017 19:57 geschrieben:
Schnee.Chris hat am 14 Dez 2017 19:55 geschrieben:Schade sowas 8-|

Jep, isses und Chris, Dein Profilbild ist sowas von sch...... *teufelsmilie*


Ist doch hübsch *professor*

Benutzeravatar
Black-sheep
TA Elite Member
 
Beiträge: 2627
Registriert: 27 Jan 2015 10:31
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 54
Körpergröße (cm): 160
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 45
Kniebeugen (kg): 75
Kreuzheben (kg): 105
Oberarmumfang (cm): 25
Brustumfang (cm): 72
Oberschenkelumfang (cm): 50
Wadenumfang (cm): 31
Bauchumfang (cm): 73
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Box Jump Burpee
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 50
Ziel KFA (%): 20
Studio: California Fitness
Ich bin: sherlocked

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Black-sheep » 14 Dez 2017 21:37

GreenTerror hat am 14 Dez 2017 19:20 geschrieben:
schdoi hat am 14 Dez 2017 19:02 geschrieben:Interessante Randnotiz: Der Päckchenverschicker war sehr gesundheitsbewusst und hat auch gleich noch geschnittene Gurke/Zucchini und eine Dose Thunfisch mitgeliefert :D


Kommt mit den Keksen gleich für nen Thunfisch Protein Shake. :-)



:-) Mein Speedweek Abendessen hat sich in den Hintergrund gemogelt.
Das wärs ja, ne Dose Tonno verschicken

Benutzeravatar
GreenTerror
TA Elite Member
 
Beiträge: 4899
Registriert: 07 Sep 2015 18:48
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Ehrgeizig

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon GreenTerror » 14 Dez 2017 22:06

Black-sheep hat am 14 Dez 2017 21:37 geschrieben:
GreenTerror hat am 14 Dez 2017 19:20 geschrieben:
schdoi hat am 14 Dez 2017 19:02 geschrieben:Interessante Randnotiz: Der Päckchenverschicker war sehr gesundheitsbewusst und hat auch gleich noch geschnittene Gurke/Zucchini und eine Dose Thunfisch mitgeliefert :D


Kommt mit den Keksen gleich für nen Thunfisch Protein Shake. :-)



:-) Mein Speedweek Abendessen hat sich in den Hintergrund gemogelt.
Das wärs ja, ne Dose Tonno verschicken


Das kenn ich, das Speedweek Futter ist so wenig und doch allgegenwärtig. Hab gerade auch Speedweek. ;)

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 15129
Registriert: 13 Feb 2013 17:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Birgit Scheum » 15 Dez 2017 17:56

GreenTerror hat am 14 Dez 2017 22:06 geschrieben:Das kenn ich, das Speedweek Futter ist so wenig und doch allgegenwärtig. Hab gerade auch Speedweek. ;)

Bald isses geschafft *upsmilie*

BrittaS und Archibaldus melden Ihre Päcken "angekommen", fehlt nur noch @uplift, dann können wir hier dicht machten ;)
8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 39872
Registriert: 10 Nov 2010 09:45
Wohnort: Frankreich

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Eric » 17 Dez 2017 13:12

@patzge habe heute endlich mein Päckchen abgeholt und musste mir dann direkt anhören, wie schön alles verpackt ist und wieviel Mühe du dir gegeben hast. Als negatives Gegenbeispiel wurde natürlich mein Päckchen angeführt. Ich liebe meine Familie.

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8863
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Schnee.Chris » 17 Dez 2017 14:02

Eric hat am 17 Dez 2017 13:12 geschrieben:@patzge habe heute endlich mein Päckchen abgeholt und musste mir dann direkt anhören, wie schön alles verpackt ist und wieviel Mühe du dir gegeben hast. Als negatives Gegenbeispiel wurde natürlich mein Päckchen angeführt. Ich liebe meine Familie.


:-)

Benutzeravatar
Malladonnafit
TA Elite Member
 
Beiträge: 3123
Registriert: 28 Dez 2015 21:34
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 169
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Studio: Kiels City
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Immer hungrig.

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Malladonnafit » 17 Dez 2017 14:35

Eric hat am 17 Dez 2017 13:12 geschrieben:@patzge habe heute endlich mein Päckchen abgeholt und musste mir dann direkt anhören, wie schön alles verpackt ist und wieviel Mühe du dir gegeben hast. Als negatives Gegenbeispiel wurde natürlich mein Päckchen angeführt. Ich liebe meine Familie.


Sie wollen dir damit nur sagen, dass du jede Menge Potential hast :-) :-)

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 15129
Registriert: 13 Feb 2013 17:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Birgit Scheum » 18 Dez 2017 05:31

Moin in die neue Woche *winkeneusmilie*

Alle Teilnehmer haben ihre Päckchen verschickt, bei Allen ist das Wichtelpaket angekommen *upsmilie*

Vielen lieben Dank für fürs Mitmachen, Eure Backkünste, Eure Kreativität, Euer Engangement #03#

Wünsche Euch eine möglichst stressfreie Woche, wunderschöne Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr :)

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8863
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Schnee.Chris » 18 Dez 2017 06:16

Hat echt spaß gemacht *drehsmilie* Danke an @Birgit Scheum für die Organisation #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Big and Strong 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste