TeamAndro - Kekswichteln

Das Forum zur großen Massephase-Aktion mit TEAM ANDRO

Moderatoren: Eric, Team Bodybuilding & Training, Team Coaching

Birgit Scheum
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 61
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsort: Studio

TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Birgit Scheum » 05 Nov 2017 11:22

Hallo Zusammen *winkeneusmilie*

Wie im letzten Jahr wollen wir unser BaS-Kalorienkonto auffüllen und unser Kekswichteln veranstalten.

Ins Leben gerufen von Malladonnafit, die sich aber in diesem Jahr – aus verständlichen Gründen ;) – nicht kümmern kann.

Wie funktioniert das #05#

1. Anmeldung
Ihr meldet Euch bei mir per PN und gebt bitte Eure Adresse.

2. Anmeldefrist
Die Anmeldefrist ist bis 30.11.2017!

3. Zulosung Wichtelkind
Am 01.12.2017 erhaltet ihr von mir die Adresse Eures Wichtelkindes .
Dann sollten die Päckchen auch auf den Weg, d.h. bis Nikolaus (so um den 5.12.) spätestens, damit alle
noch in der Adventszeit genug Keksmasse auf die Rippen bekommen

4. Paketinhalt
Hier seht Ihr einige Beispiele aus dem letzten Jahr:
4.jpg

5. Verschickung
Die Päckchen sollten dann ab 02.12. auf den Weg gebracht werden.

Gegessen wird, was ins Paket kommt, backen könnt Ihr, wie Ihr wollt, clean oder klassisch mit ordentlich Zucker, weißem Mehl und Butter.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr das Paket verschickt habt. So können wir, wenn Pakete verloren gehen, darauf reagieren. Bitte meldet auch, wenn Ihr ein Paket erhalten habt. Schön wäre es, wenn ihr vielleicht ein Foto hier hinterlasst, damit wir uns an den ganzen Keksen erfreuen können

*santa* Lasst den Backofen glühen *santa*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Birgit Scheum am 09 Nov 2017 15:36, insgesamt 2-mal geändert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Eric
Leiter Team Offtopic

Re: TeamAndro - Kekswichteln

Beitragvon Eric » 05 Nov 2017 14:47

muss unbedingt etwas selbst gemachtes ins Paket? Ich meine, man will dem Beschenkten ja eine Freude machen.

Birgit Scheum
TA Premium Member

Beitragvon Birgit Scheum » 05 Nov 2017 15:21

Eric hat am 05 Nov 2017 14:47 geschrieben:muss unbedingt etwas selbst gemachtes ins Paket? Ich meine, man will dem Beschenkten ja eine Freude machen.

Bei meinem Lieblingsmod machen wir selbstverständlich eine Ausnahme #03#

Wenn wer absolut nicht backen kann, dann darf er natürlich auch (aber bitte nicht nur ne Dominosteinpackung) Gekauftes schicken :)

Schnee.Chris
TA Power Member

GreenTerror
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon GreenTerror » 05 Nov 2017 16:49

Sehr schöne Aktion.
Da mache ich gerne mit. :)
Anmeldung folgt. ;)
Bild
Squatosaurus: Raptor Edition 2015

Trainingslog

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 05 Nov 2017 16:52

Sehr gut, dass es das dieses Jahr wieder gibt. Danke für die Organisation Birgit *upsmilie*

Überlege noch, ob ich es so mache wie Eric (weil ich meine Backkünste niemanden zumuten will ;) )
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

Linksammlung:

Birgit Scheum
TA Premium Member

Beitragvon Birgit Scheum » 05 Nov 2017 17:00

Schnee.Chris hat geschrieben:Nette Aktion. *drehsmilie*

:) :)
GreenTerror hat geschrieben:Sehr schöne Aktion.
Da mache ich gerne mit. :)
Anmeldung folgt. ;)

Gibt es dann grüne TerrorKekse #15#
schdoi hat geschrieben:Überlege noch, ob ich es so mache wie Eric (weil ich meine Backkünste niemanden zumuten will ;) )

Gibt ja auch z.B. beim Bäcker oder im Delikatessengeschäft Ordentliches zu kaufen ;)

Malladonnafit
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 169
Körperfettanteil (%): 19
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Studio: Kiels City
Ich bin: Immer hungrig.

Beitragvon Malladonnafit » 05 Nov 2017 17:07

Danke, Birgit 😘😘 Ich meld mich dann gleich mal an. Heute wurde auch schon der Fleischwolfaufsatz für Spritzgebäck getestet 😅

588AB00C-10B7-45F6-86AC-C6C6EA2D8DD0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TytoAlba
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Ich bin: 'ne Eule

Beitragvon TytoAlba » 05 Nov 2017 17:10

Backen ist recht easy, man muss sich nur an die Anleitung halten und in der Nähe des Backofens bleiben. :D Von mir gibt's Selbstgebackenes, aber wenn mir ein Backlegastheniker zugelost wird, ist das für mich auch ok. #04#

GreenTerror
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 192
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon GreenTerror » 05 Nov 2017 17:12

Grüne Terrorkekse sind eine gute Idee ;)
Mal sehen ob ich die schön hin bekomme.
Werde jedenfalls selbst was schönes backen.
Und paar feine Lebkuchen von nen Handwerksbäcker aus Nürnberg mit einpacken.
Bild
Squatosaurus: Raptor Edition 2015

Trainingslog

Malladonnafit
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 169
Körperfettanteil (%): 19
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Studio: Kiels City
Ich bin: Immer hungrig.

Beitragvon Malladonnafit » 05 Nov 2017 17:17

TytoAlba hat am 05 Nov 2017 17:10 geschrieben:Backen ist recht easy, man muss sich nur an die Anleitung halten und in der Nähe des Backofens bleiben. :D Von mir gibt's Selbstgebackenes, aber wenn mir ein Backlegastheniker zugelost wird, ist das für mich auch ok. #04#

Genau, Backen ist bei gut und viel bewerteten Rezepten z.B. bei Chefkoch eigentlich einfacher als Kochen. Ist wie beim Training, Kopf zu und aufn Coach hören und 1zu1 umsetzen *professor* :-)

schdoi
TA Elite Member

Beitragvon schdoi » 05 Nov 2017 17:24

Birgit Scheum hat am 05 Nov 2017 17:00 geschrieben:...
schdoi hat geschrieben:Überlege noch, ob ich es so mache wie Eric (weil ich meine Backkünste niemanden zumuten will ;) )

Gibt ja auch z.B. beim Bäcker oder im Delikatessengeschäft Ordentliches zu kaufen ;)

Wenn das auch für mich und nicht nur für Eric gilt, wärs ne Option.
Denke, ich werd mal versuchen, selbst was zu backen und wenn das schief geht, dann die Notlösung ziehen ;)

GreenTerror hat am 05 Nov 2017 17:12 geschrieben:...Und paar feine Lebkuchen von nen Handwerksbäcker aus Nürnberg mit einpacken.

#04#

Zitatensammlung:

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

Linksammlung:

AB_Lauch
TA Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 12
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 140
Lieblingsübung: BD neg KH
Studio: John Reed Fitness

Beitragvon AB_Lauch » 05 Nov 2017 17:29

Tolle Aktion #04#

Birgit Scheum
TA Premium Member

Beitragvon Birgit Scheum » 05 Nov 2017 17:49

Malladonnafit hat geschrieben:Danke, Birgit 😘😘 Ich meld mich dann gleich mal an. Heute wurde auch schon der Fleischwolfaufsatz für Spritzgebäck getestet 😅

Vorbildlich, hab zwar schon alles bevorratet, aber noch nix gebacken
TytoAlba hat geschrieben:Von mir gibt's Selbstgebackenes, aber wenn mir ein Backlegastheniker zugelost wird, ist das für mich auch ok. #04#

Sehr schön, soll ja auch Spaß machen :)
GreenTerror hat geschrieben:Grüne Terrorkekse sind eine gute Idee ;)

Tipp: Grüne Lebensmittelfarbe in den Zuckerguß ;)
schdoi hat geschrieben:Denke, ich werd mal versuchen, selbst was zu backen und wenn das schief geht, dann die Notlösung ziehen ;)

Das klingt nach nem Plan *upsmilie*
AB_Lauch hat geschrieben:Tolle Aktion #04#

:)

schdoi
TA Elite Member

Beitragvon schdoi » 05 Nov 2017 18:01

Glaube mich zu erinnern, dass es letztes Jahr sowas gab wie ne Mindestanzahl an Sorten. Gibts das dieses Jahr wieder? Oder ist alles völlig unbeschränkt - also von Menge, Anzahl Sorten, ... her?

Zitatensammlung:

Linksammlung:

Nächste

Zurück zu Big and Strong mit TEAM ANDRO