Testo +HGH

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Dr. mad. Gainz
Mod Team AAS

Trainingsort: Studio

Re: Danke und Zukunftsausblick

Beitragvon Dr. mad. Gainz » 25 Aug 2019 20:14

Runn12 hat am 25 Aug 2019 18:11 geschrieben:klingt lustig, wenn alte leute mit verzerrter selbstwahrnehmung was von "athletischer körperbau" schreiben, woraufhin man einen sportlichen typen im fortgeschrittenen alter erwartet und dann he man sieht.

ganz sicher ist das aber die richtige entscheidung, paul. wohlbefinden > blechpokal, nach einem jahr weiss eh keiner mehr, wer was wo gewonnen hat.

bin gespannt auf weitere veränderungen und drücke dir die daumen. bis in 10 jahren zum nächsten forenrekord #10# . das bild spricht ja eh für sich.

Kann mich da nur anschliessen.
Sämtliche Beiträge im Zusammenhang mit SARM, PPAR, Peptiden oder anderen Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe fördern oder im Körper auf andere Art und Weise eine natürliche nicht vorhandene Reaktion aktivieren, dienen nur zur Information und stellen keine Empfehlung der Verwendung von solchen Präparaten, im Speziellen von nicht zugelassenen Substanzen, dar.

Quellenanfragen werden grundlegend ignoriert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

karl_lagerfeld
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Beitragvon karl_lagerfeld » 26 Aug 2019 09:29

Hätte es zwar auch gerne gesehen wie du in Bühnenform aussiehst aber denke das ist die richtige Entscheidung.
Denke das der Ansatz den du jetzt gewählt hast für deinen Körper auch deutlich gesünder ist und das ist in jedem Fall die Hauptsache.

Und ja, mega geiler Log, hab hier drinnen schon locker 10 Antworten auf Fragen gefunden die ich mir gestellt habe und die Suche führt mich oft hier rein, weiter so Paul!
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Asstograss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Bauchumfang (cm): 88
Steroiderfahrung: Nein

Re: Road to 2020: Offseason- kurz update

Beitragvon Asstograss » 28 Aug 2019 15:12

xxPaulxx hat am 25 Aug 2019 15:38 geschrieben:Werde investieren und Polymilchsäure in mein Gesicht injecten lassen,damit ich 10 Jahre jünger aussehe🥳,

Weshalb ist Anti Aging so ein grosses Thema bei Dir? Auf der Suche nach jungen Frauen oder weshalb wehrst Du dich da gegen den natürlichen Prozess?

xxPaulxx
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Oberarmumfang (cm): 49
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Ich bin: ICH

Re: Road to 2020: Offseason- kurz update

Beitragvon xxPaulxx » 28 Aug 2019 15:30

Asstograss hat am 28 Aug 2019 15:12 geschrieben:
xxPaulxx hat am 25 Aug 2019 15:38 geschrieben:Werde investieren und Polymilchsäure in mein Gesicht injecten lassen,damit ich 10 Jahre jünger aussehe🥳,

Weshalb ist Anti Aging so ein grosses Thema bei Dir? Auf der Suche nach jungen Frauen oder weshalb wehrst Du dich da gegen den natürlichen Prozess?

So kurios es klingen mag, Frauen kennenzulernen ist das geringste Problem für mich und zwar unabhängig vom Alter.
Jung und frisch auszusehen, etwas gegen das Altern zu tun usw ,das befürworte ich ausser wie Barbie und Ken auszusehen, dem kann ich nichts abgewinnen. Bin zwar bei TA wo 90% mindestens 100k per anno verdienen, aber ich kanns mir leisten und nutze dies natürlich.

Aufgrund von Diäten ist es so, das mein ehemals volles Gesicht an gewissen Stellen kaum Fett hat. Die Haut ansich ist top in Schuss, jedoch fehlt "Fett". Dadurch kommen Nasolabialfalte mehr zum Vorschein und dies macht "alt". Daher lasse ich mir an den Stellen links und rechts Polymilchsäure spritzen, die dies ausgleichen. Der Effekt ist dass das Gesicht wieder voller, jünger und frischer aussieht. So einfach ist das🥳
Haftungsausschluss: Meine Beiträge sind als 100% Fiktion zu betrachten. Ich bin nicht verantwortlich für euer unverantwortliches Verhalten und die auf meinen Post's beruhenden Handlungen☝️.

Testo Koala
TA Elite Member

Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Beitragvon Testo Koala » 28 Aug 2019 15:45

Pls, bei nem 49er Arm sollte es kein Ding sein, Frauen kennenzulernen ;)

Wie reagieren denn die Frauen auf diese extreme und definierte Masse? Ist es hilfreich oder findest du dass soe nur einen geringen Teil zu der sexuellen Anziehung beiträgt, die ein mann auf frauen ausübt?

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 28 Aug 2019 16:09

Testo Koala hat am 28 Aug 2019 15:45 geschrieben:Pls, bei nem 49er Arm sollte es kein Ding sein, Frauen kennenzulernen ;)

Wie reagieren denn die Frauen auf diese extreme und definierte Masse? Ist es hilfreich oder findest du dass soe nur einen geringen Teil zu der sexuellen Anziehung beiträgt, die ein mann auf frauen ausübt?

Das kommt voll und ganz auf das weibliche Klientel an. Schau dir massige ,tätowierte Typen auf Insta an und lese die Kommentare, das erklärt sich dann von allein 😅. Allerdings ist das tätowierte, schwarzhaarige, mit Silikontitten und aufgespritzen Lippen ausgestatte weibliche Klientel nicht meins 😬. Ab und zu gehts mal aber nicht primär.
Das was ich bevorzuge, für diejenigen ist die Masse zuviel..zumindest wenn man sich Offseason befindet. Das ändert sich allerdings dann wieder wenn man diätet hat und ich zb aussehe wie auf dem letzten Bild hier🙄. Allerdings reicht das noch lange nicht, den Körper finden sie gut aber wenn man dumm wie Schifferscheisse ist relativiert sich wiederum alles. Demzufolge (aus eigener Erfahrung mit meinen 42 Jahren).. trainierter Körper+ einen gewissen Intellekt + anständiges Selbstbewusstsein ohne arrogant zu wirken= Frauen. Nicht alle aber die Chancen stehen gut 🙏. Zumindest dann wenn sie einen bei Insta folgen und sich ein Bild machen können. Die Kirsche auf der Sahnetorte ist dann das Unbekannte und eine gewisse Portion Schlitzohrigkeit 😈
Haftungsausschluss: Meine Beiträge sind als 100% Fiktion zu betrachten. Ich bin nicht verantwortlich für euer unverantwortliches Verhalten und die auf meinen Post's beruhenden Handlungen☝️.

Testo Koala
TA Elite Member

Beitragvon Testo Koala » 28 Aug 2019 16:13

Hehe eine gute antwort, danke dafür ;)

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 28 Aug 2019 16:41

Testo Koala hat am 28 Aug 2019 16:13 geschrieben:Hehe eine gute antwort, danke dafür ;)

Haha.. ok

Und nicht zu vergessen, beim ficken musst n "Arschloch" sein, dann läuft der Hase ☻

Testo Koala
TA Elite Member

Beitragvon Testo Koala » 28 Aug 2019 16:44

Ja ich hab die Erfahrung gemacht body ist n netter bonus, aber nur wenn der rest stimmt. Hat am ansonsten eine attraktive Persönlichkeit, muss der body nicht so super sein.

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 28 Aug 2019 16:58

Charisma ist das A und O Brider, ohne dem läuft nichts außer du holst dir ne upgefuckte Crack Whore in die Kiste😖😖

styLesdavis
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Deadlift
Studio: High 5
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon styLesdavis » 29 Aug 2019 06:57

Wie nachhaltig ist denn deine "Therapie" zur Nasolabialfalte? Wo liegen die Kosten? Finde die Thematik interessant.
Bei mir ist es auch leider ähnlich. Habe vor 15+ Jahren deutlich mehr gewogen und durch den BB Start und das "Bulken und Diäten"
habe ich nahezu kein Fettgewebe mehr im Gesicht und dementsprechend eine ausgeprägte Nasolabialfalte.

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 29 Aug 2019 07:21

Wie mein Lehrer einst zu mir sagte, Körperfett ist das beste Mittel gegen Falten und hält jung :-). Also pack halt mal 10-20kg Fett auf die Wampe :-)
Zuletzt geändert von m.a.k am 29 Aug 2019 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Mitch05
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 195
Bankdrücken (kg): 197,5
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Schwere Dips
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Ein Feuerwerk

Beitragvon Mitch05 » 29 Aug 2019 07:57

Es ist nicht zu fassen wie verschieden Geschmäcker sind, selbst wenn man Eitel ist, was ja wohl die meisten in einem Narzissten- Board sind.
Ich konnte ohne Flachs es schon mit 15 kaum abwarten ein paar Falten zu bekommen. Und fand vom Gesicht her damals schon Männer ab 40 vom Gesicht her am besten.
Dieses leicht Feiste Dutzendgesicht find ich bei einem Mann furchtbar.
Damit meine ich natürlich kein von Geldsorgen zerfurchtes Gesicht sondern eher durch eine Gewisse Anstrengung geprägte Gesichtszüge.

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 29 Aug 2019 14:52

styLesdavis hat am 29 Aug 2019 06:57 geschrieben:Wie nachhaltig ist denn deine "Therapie" zur Nasolabialfalte? Wo liegen die Kosten? Finde die Thematik interessant.
Bei mir ist es auch leider ähnlich. Habe vor 15+ Jahren deutlich mehr gewogen und durch den BB Start und das "Bulken und Diäten"
habe ich nahezu kein Fettgewebe mehr im Gesicht und dementsprechend eine ausgeprägte Nasolabialfalte.

Jap und so ist es bei mir auch. Das macht halt optisch älter und das nervt mich. Die Therapie ist simple. Links und rechts jeweils 2 Ampullen Polymilchsäure rein. Ergebnisse ab Woche 6. Kostenpunkt 1300 Euro und hält unter Umständen bis zu 2 Jahren. Anderer Arzt wollte mir Hyaluronsäure spritzen, er meinte bis ich "fertig sei" bräuchte er 10-12 Ampullen, also 2000-2400 Euronen. Sieht man dann schneller aber die Haltbarkeit ist kürzer. Ich häng mal n Bild an..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 29 Aug 2019 14:53

m.a.k hat am 29 Aug 2019 07:21 geschrieben:Wie mein Lehrer einst zu mir sagte, Körperfett ist das beste Mittel gegen Falten und hält jung :-). Also pack halt mal 10-20kg Fett auf die Wampe :-)

Niemals 😂😂😂

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte