TESTOSTERON UND USA

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

S1L3
Leiter Team AAS

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Re: TESTOSTERON UND USA

Beitragvon S1L3 » 14 Aug 2019 17:40

TheJonathan hat am 14 Aug 2019 17:34 geschrieben: und sollten sie mir am Flughafen etwas abnehmen, dann hol ich mir etwas vor Ort. Danke für eure Antworten.

Wenn du dann überhaupt rein darfst. ;)

Ne Class 3 Drug hat übrigens ein halbes Jahr Führerschein Entzug + eventuell bis zu 5000 Dollar Strafe oder 1 Jahr Gefängnis zur Folge.
Bild

Shinatosan hat am 04 Sep 2019 17:32 geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Koolschrank
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 14
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: thais boxen

Beitragvon Koolschrank » 14 Aug 2019 18:24

Ich an deiner Stelle würds auch hier lassen...glaub da gehts dann auch nicht um den Inhalt der noch drin ist sondern um die potenzielle Menge an sich. Sprich haste ne 10ml Vial biste am arsch. Riskiers lieber nicht und hol dir vor Ort was...in den USA ist das soweit ich weis auch keine Schwierigkeit. Und wenn doch würde ich eher „kalt“ raus für die Zeit
pain1983 hat geschrieben:Aber manchmal seh ich sogar lieber typen in Unterhosen in der Dusche, als irgendwelche Fettsäcke mit übelst Behaarten Schwänzen hahahah letztens erst einer in die Dusche reinspaziert, der sah untenrum aus als hätte er sich im Leben noch nie Rasiert. ekelhaft

Dr0ox
TA Member

Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 7x130
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Dr0ox » 15 Aug 2019 07:22

S1L3 hat am 14 Aug 2019 17:40 geschrieben:
TheJonathan hat am 14 Aug 2019 17:34 geschrieben: und sollten sie mir am Flughafen etwas abnehmen, dann hol ich mir etwas vor Ort. Danke für eure Antworten.

Ne Class 3 Drug hat übrigens ein halbes Jahr Führerschein Entzug + eventuell bis zu 5000 Dollar Strafe oder 1 Jahr Gefängnis zur Folge.

Das ist schon heftig, keine Frage. Hatte dazu auch nen Artikel gelesen von einem Typen der Online bestellt hat und dann standen die Blauen bei ihm vor der Tür. Hatte nur Mengen für den Eigenbedarf und wurde erstmal knallhart zu einem Jahr verdonnert. Selbst nach Berufung.
Begründung, egal welche Menge, dies sei der Einstieg/die Vorstufe zum Handel und man müsse davon ausgehen, dass dies irgendwann der Fall sein würde.

Aber wenn man online ohne VPN, dazu noch mit eigener E Mail Adresse (am besten noch mit Namen drin *smashsmilie* ) und Kontonummer illegale Sachen bestellt ist's halt auch irgendwie recht dämlich. #05#

Koolschrank hat am 14 Aug 2019 18:24 geschrieben:Ich an deiner Stelle würds auch hier lassen...glaub da gehts dann auch nicht um den Inhalt der noch drin ist sondern um die potenzielle Menge an sich. Sprich haste ne 10ml Vial biste am arsch. Riskiers lieber nicht und hol dir vor Ort was...in den USA ist das soweit ich weis auch keine Schwierigkeit. Und wenn doch würde ich eher „kalt“ raus für die Zeit

Ja, kann man vor Ort machen. Aber als Fremder im Gym rumlaufen und Leute nach Stoff zu fragen *drugs* ... würde ich schon ein komisches Gefühl haben
*huepf*

Koolschrank
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 14
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: KH
Kampfsportart: thais boxen

Beitragvon Koolschrank » 15 Aug 2019 08:31

Dr0ox hat am 15 Aug 2019 07:22 geschrieben:
S1L3 hat am 14 Aug 2019 17:40 geschrieben:

Das ist schon heftig, keine Frage. Hatte dazu auch nen Artikel gelesen von einem Typen der Online bestellt hat und dann standen die Blauen bei ihm vor der Tür. Hatte nur Mengen für den Eigenbedarf und wurde erstmal knallhart zu einem Jahr verdonnert. Selbst nach Berufung.
Begründung, egal welche Menge, dies sei der Einstieg/die Vorstufe zum Handel und man müsse davon ausgehen, dass dies irgendwann der Fall sein würde.

Aber wenn man online ohne VPN, dazu noch mit eigener E Mail Adresse (am besten noch mit Namen drin *smashsmilie* ) und Kontonummer illegale Sachen bestellt ist's halt auch irgendwie recht dämlich. #05#

Koolschrank hat am 14 Aug 2019 18:24 geschrieben:Ich an deiner Stelle würds auch hier lassen...glaub da gehts dann auch nicht um den Inhalt der noch drin ist sondern um die potenzielle Menge an sich. Sprich haste ne 10ml Vial biste am arsch. Riskiers lieber nicht und hol dir vor Ort was...in den USA ist das soweit ich weis auch keine Schwierigkeit. Und wenn doch würde ich eher „kalt“ raus für die Zeit

Ja, kann man vor Ort machen. Aber als Fremder im Gym rumlaufen und Leute nach Stoff zu fragen *drugs* ... würde ich schon ein komisches Gefühl haben

Naja gehste halt zum breitesten hin schilderst dem dein Problem und sagt notfalls noch dass du auch bereit bist gut dafür zu zahlen. Dürfte eig kein Problem sein
pain1983 hat geschrieben:Aber manchmal seh ich sogar lieber typen in Unterhosen in der Dusche, als irgendwelche Fettsäcke mit übelst Behaarten Schwänzen hahahah letztens erst einer in die Dusche reinspaziert, der sah untenrum aus als hätte er sich im Leben noch nie Rasiert. ekelhaft

Sascha.46
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 999
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Clever Fit Wesel
Ich bin: hungrig

Beitragvon Sascha.46 » 15 Aug 2019 08:46

Also in den Staaten sollte es wirklich kein Problem sein eine Quelle zu finden wenn du nicht unbedingt ins PlanetFitness gehst. Mitnehmen wird zu 99% funktionieren außer du hast die Optik eines Pros.....
Aber wenn es eben dann nicht klappt sind die Konsequenzen eben auch echt drastisch.
Chevchelius hat am 29 Dez 2017 10:55 geschrieben:Danke für die antwort und den tipp aber das war eigendlich nicht meine frage . Der grund warum ich stoffe ist, ich gib mir einfach das zurück was die industrie versucht uns wegzunehmen. Damals hatten die menschen von natur aus ein höheren testospiegel als heute. Wenn man mal schaut was plastigflaschen enthalten östeogene hormone oder florid hoch giftig das zeug ist sogar in zahnpasta drin jeder wird schon morgens vergiften bevor man richtig wach geworden ist damit die leute krank werden und die pharmaindustrie geld verdient. Das können wir den juden verdanken rockafalla familie die scheissen geld der typ hat sich 7 herzen implantieren lassen und wurde über 100 jahre alt.

.dnl hat am 08 Jul 2019 11:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

Kiandanu
TA Member

Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Oberarmumfang (cm): 48
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Erfahrener BB.

Beitragvon Kiandanu » 16 Aug 2019 16:22

Würde mir ne ordentliche Menge Enanthat ballern, hält ja bis 2 Wochen an, und dann hast du eigentlich genügend Zeit dir dort was zu verschaffen.😂😂
Masse ist klasse.

Billybob255
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Ich bin: süchtig

Beitragvon Billybob255 » 17 Aug 2019 07:13

sich vorher überlegen müssen wo und wie man Zeug bekommt wenn man 3 Wochen unterwegs sein will ... mirin lifestyle

TheJonathan
TA Neuling

Beitragvon TheJonathan » 17 Aug 2019 11:23

Billybob255 hat am 17 Aug 2019 07:13 geschrieben:sich vorher überlegen müssen wo und wie man Zeug bekommt wenn man 3 Wochen unterwegs sein will ... mirin lifestyle

Einen Lifestyle, wie ich ihn vorher hatte, ohne Libido, mit Depressionen, Antriebslosigkeit und einen T-Wert gegen null, würde ich derzeit aber noch weniger gerne pflegen.

Danke für deinen produktiven Kommentar mein Freund.

Dr0ox
TA Member

Beitragvon Dr0ox » 17 Aug 2019 11:51

TheJonathan hat am 17 Aug 2019 11:23 geschrieben:
Billybob255 hat am 17 Aug 2019 07:13 geschrieben:sich vorher überlegen müssen wo und wie man Zeug bekommt wenn man 3 Wochen unterwegs sein will ... mirin lifestyle

Einen Lifestyle, wie ich ihn vorher hatte, ohne Libido, mit Depressionen, Antriebslosigkeit und einen T-Wert gegen null, würde ich derzeit aber noch weniger gerne pflegen.

6000 Follower und nur 60likes auf einem Bild, sagt halt auch schon alles. #04#
*huepf*

S1L3
Leiter Team AAS

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Beitragvon S1L3 » 17 Aug 2019 14:59

Dr0ox hat am 17 Aug 2019 11:51 geschrieben:
TheJonathan hat am 17 Aug 2019 11:23 geschrieben:

6000 Follower und nur 60likes auf einem Bild, sagt halt auch schon alles. #04#

Und ab jetzt machen wir dann wieder mit dem eigentlichen Threadinhalt weiter.
Das gilt für euch beide.
Bild

Shinatosan hat am 04 Sep 2019 17:32 geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.

Billybob255
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Ich bin: süchtig

Beitragvon Billybob255 » 17 Aug 2019 17:03

yo, schlechte Bilder oder was gegönnt, oder beides :-)

@TheJonathan sry schwacher Moment #04#

Liporush
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 130
Kreuzheben (kg): 210
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: Übermensch

Beitragvon Liporush » 18 Aug 2019 00:52

Was erwartest du? Eine Anleitung zum Schmuggeln?

USA + Straftat = Großes Problem

Wenn es uuuunbedingt sein muss gibt es drei Optionen:

1.) Kauf es in einem Gym
2.) Geh dort zu einem Möchtegern Anti Aging Hollywood Doc und lass es dir für einige extra Dollar verschreiben
3.) Kack dir nicht in die Hose und nimm es einfach mit
Preis- sowie Quellenanfragen bzgl. AAS werden auch von mir unter keinen Umständen beantwortet!

exctrenento
TA Member

Körpergewicht (kg): 85
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 41
Wadenumfang (cm): 39
Lieblingsübung: Frontpress
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: online

Beitragvon exctrenento » 19 Aug 2019 08:43

Liporush hat am 18 Aug 2019 00:52 geschrieben:3.) Kack dir nicht in die Hose und nimm es einfach mit

man riskiert lebenslanges einreiseverbot und wer weiß was für troubles, mit US ist nicht zu spaßen *upsmilie*
wenn man kein TRT/HRP patient ist: in sich gehen und fragen, ob die gewählte lebensweise doch die richtige ist #06#
"Schon komisch, wie teils die Prioritäten gesetzt sind. Da wird sorglos Trenbolon, das irgend ein Russe in seiner Badewanne zusammegemischt hat, im Grammbereich geballert, aber bei Ibutamoren macht man sich dann sorgen wegen möglicher Insulin Resistenz #05# "
My Log ->Aktuell MK677*only*
https://www.team-andro.com/phpBB3/teste ... 99721.html

Dr0ox
TA Member

Beitragvon Dr0ox » 19 Aug 2019 08:49

exctrenento hat am 19 Aug 2019 08:43 geschrieben:
Liporush hat am 18 Aug 2019 00:52 geschrieben:3.) Kack dir nicht in die Hose und nimm es einfach mit

man riskiert lebenslanges einreiseverbot und wer weiß was für troubles, mit US ist nicht zu spaßen *upsmilie*
wenn man kein TRT/HRP patient ist: in sich gehen und fragen, ob die gewählte lebensweise doch die richtige ist #06#

Also nur weil ich mich für diese Lebensweise entschieden habe, soll ich auf meinen Urlaub verzichten?
Zumal es in diesem Fall nicht mal Urlaub ist.
*huepf*

Liporush
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 130
Kreuzheben (kg): 210
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: Übermensch

Beitragvon Liporush » 19 Aug 2019 12:33

exctrenento hat am 19 Aug 2019 08:43 geschrieben:

Viele Dinge im Leben können Folgen haben.
Preis- sowie Quellenanfragen bzgl. AAS werden auch von mir unter keinen Umständen beantwortet!

VorherigeNächste

Zurück zu Roids & Prohormone