Tevil erwürgt den russischen Bären

Das Forum zur großen Coaching Aktion zwischen Strandfigur und Big And Strong von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 04 Sep 2019 21:09

Mittwoch, 04.09.2019 Chinups und Dips
Grausamer Pump heute, ist nicht immer gleich war aber heute der limitierende Faktor bei den Klimmzügen (Chinups). Schweiß floss natürlich auch in Strömen, aber das soll ja auch so sein...

Bild

Eventuell sollte ich den Spaß auch mal in der Früh machen, nicht erst spät abends um 21 Uhr wo ich durch Essen und Trinken tagsüber deutlich schwerer bin. Aber in der früh vor der Arbeit werde ich mich kaum dafür motivieren können. 8-|


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
firemark
TA Power Member
 
Beiträge: 2127
Registriert: 08 Jan 2017 22:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Studio: Iron Factory
Ich bin: ungeduldig

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon firemark » 04 Sep 2019 23:18

Tevil hat am 03 Sep 2019 21:59 geschrieben:Dienstag, 03.09.2019 schweres Kreuzheben
Weil ich leider nicht weiß, wie ich am morgen oder Donnerstag trainieren kann, habe ich zur Sicherheit heute schon das schwere Kreuzheben absolviert. War nicht gut: im fünften Satz ging mir bei vierter Wiederholung der Griff auf, deshalb den sechsten Satz dann mit Zughilfen durchgeführt. Also alles nach Plan gemacht, aber besser wäre natürlich gewesen ich hätte heute meinen Beine einen Tag Pause gegönnt. Naja, kann man sich nicht immer aussuchen, also hör ich auch schon auf zu jammern... 8-|

Bild


Aber trotzdem gut zugeschlagen beim Kreuzheben :D
Bild

Strand Figur 2019
Summer Camp 2019
Aktueller LOG: Big and Strong 2019 :)

Schupo hat am 19 Mär 2019 18:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 06 Sep 2019 20:25

firemark hat am 04 Sep 2019 23:18 geschrieben:Aber trotzdem gut zugeschlagen beim Kreuzheben :D

Nur brav den Plan befolgt: 220kg 6x5 war die Woche. *uglysmilie*

Freitag, 06.09.2019 Bankdrücken und Kniebeugen jeweils viele Wiederholungen
Heute wäre eigentlich leichtes Bankdrücke und leichtes Kniebeugen. Aber ich habe es heute etwas anders gemacht, rein nach Duhmheit *drehsmilie*

Bild
Also Bankdrücken geht sehr gut und Kniebeugen im Grunde auch! *banana*

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 09 Sep 2019 21:49

Samstag, 07.09.2019 Kreuzheben
Ich fühlte mich großartig und wollte unbedingt was machen, aber der Tag mit leichten Kreuzheben war mir zu fad. Deshalb nur einen Satz und alles gegeben!

Bild

Sonntag
Ich bereute alles, weil schwerer Muskelkater gesamter Rücken. Sonntag also sehr faul und mit (zu) viel Essen verbracht... 8-|

Montag, 09.09.2019 schwere Kniebeugen + leichtes Bankdrücken
Kniebeugen waren wirklich schwer, weshalb ich ab dritten Satz den Gürtel zu Hilfe nahm. Das Bankdrücken wäre eigentlich auch schwer geplant gewesen, aber nach erstem Satz mit 6 Wiederholungen war ziemlich die Luft raus. Hab ich dann bleiben lassen, verbuche es als leichten Tag Bankdrücken und hole den schweren Tag mit 115kg 6x6 gegen Ende dieser Woche nach!

Ansonsten bin ich unfassbar müde, die Kniebeugen 6x6 hatten es echt in sich! *uglysmilie*

Bild

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 10 Sep 2019 21:07

Dienstag, 10.09.2019 Chinups und Dips
Heute morgen 92,3 kg schwer! Habe es mir wohl am Wochenende und gestern deutlich zu gut gehen lassen mit dem Essen. Aber auch wenn ihr es nicht wissen wollt: mindestens 1kg davon ist heute mit mehreren massiven WC-Besuchen wieder weg... :-)

Training nichts Aufregendes heute, eher fad. Aber weil sicher effektiv, machen wir das halt brav... #05#

Bild

Benutzeravatar
firemark
TA Power Member
 
Beiträge: 2127
Registriert: 08 Jan 2017 22:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Studio: Iron Factory
Ich bin: ungeduldig

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon firemark » 10 Sep 2019 22:40

Ein Kilo ohne Knochen :-) :-) :-) :-)
Bild

Strand Figur 2019
Summer Camp 2019
Aktueller LOG: Big and Strong 2019 :)

Schupo hat am 19 Mär 2019 18:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 11 Sep 2019 21:01

firemark hat am 10 Sep 2019 22:40 geschrieben:Ein Kilo ohne Knochen :-) :-) :-) :-)

;)

Heute morgen 90,9 kg. Mehr sag ich dazu nicht. *uglysmilie*

Mittwoch, 11.09.2019 schweres Kreuzheben
Ich fühlte mich wunderbar, deshalb versucht im ersten Satz alles zu geben. Es wurden 11,5 Wiederholungen. Bei der zwölften Wiederholung war die Stange schon über den Knien, aber es ging einfach keinen Milimeter mehr nach oben. Sicherlich wäre es mit auf den Oberschenkel raufrollen oder wippen oder so einem Scheißdreck möglich gewesen. Aber wenn die Form nicht passt, mach ich es nicht. Ich will mir keine miese Technik antrainieren, leider geht es so schnell das man sich Blödsinn merkt und sich das immer wieder einschleicht. Also Form geht vor, trotzdem ärgert es mich ein wenig. Dachte die 12 gehen heute...

Ich muss nicht erwähnen, dass die restlichen Sätze sich sehr schwer anfühlten? 8-| *uglysmilie*

Bild

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 13 Sep 2019 21:29

Donnerstag, 12.09.2019 Erholungstag mit langem Spaziergang
Hörbuch, Sonne genossen und in 2h 20min 13km gegangen. :D

Freitag, 13.09.2019 Kniebeugen + schweres Bankdrücken + Rudern
Freier Tag, lange geschlafen, gut gegessen und perfekt erholt für das Training am Abend. Bei Kniebeugen wären leichter Tag (6x2x80%) auf dem Plan gestanden, aber ich hatte keine Lust drauf und es abgeändert.

Bild

Läuft alles prima derzeit! *drehsmilie*

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 14 Sep 2019 18:20

Samstag, 14.09.2019 Chinups 10x10
4km Gehen und 100 Chinups, dazu ein wenig Spielerei mit Umsetzen.

Bild

Vor dem Training von gestrigen Kniebeugen und Bankdrücken alles noch etwas steif und müde, danach ging es mir wieder gut. :D

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 17 Sep 2019 21:19

Sonntag, 15.09.2019 lange Wanderung
22,72 km in 4 Stunden 22min gegangen. *sonstsmilie*

Montag, 16.09.2019 schwere Kniebeugen und schweres Bankdrücken
Beine waren noch etwas schwer, aber an der Kraft fehlte rein gar nichts. Ersten beiden Sätze ohne Gürtel, dann aber mit Gürtel gebeugt weil unterer Rücken zu müde wurde. Bankdrücken ging wieder mal sehr gut, überrascht mich immer wieder!

Bild

Dienstag, 17.09.2019 Chinups + Dips
Effizientes Oberkörper-Training! *uglysmilie*

Bild

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 18 Sep 2019 21:51

Mittwoch, 18.09.2019 schweres Kreuzheben
Eigentlich geplant war ein langer Spaziergang, aber ich kam erst spät aus der Arbeit wo sich die Sonne bereits verkroch. Also Spaziergang auf morgen verschoben und doch ins Gym gefahren. Lief sehr gut, hätte ich mir nicht so gedacht! Eigentlich 5x5 mit 85% aber ich merkte beim Aufwärmen bereits, dass es deutlich besser geht heute.

Bild

*drehsmilie*

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 20 Sep 2019 20:31

Donnerstag, 19.09.2019
Gehen 10km in 1h49min

Freitag, 20.09.2019 Kniebeugen und Bankdrücken
Keine Lust auf leichten Tag mit 6x2 und deshalb mehr Wiederholungen und weniger Sätze gemacht. 8-|

Bild

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 24 Sep 2019 21:45

Samstag, 21.09.2019 Kreuzheben
Nur Kreuzheben einmal maximale Wiederholungen mit 220kg. Die zwölfte Wiederholung schaffte ich nicht mehr ganz ins Lookout, also zählt sie einfach nicht.

Bild

Sonntag, 22.09.2019 Pausetag
Faulsein mit viel zu viel gutem Essen... 8-|

Montag, 23.09.2019 schwere Kniebeugen
Eigentlich Kniebeugen 190kg 4x4 geplant und dann noch Bankdrücken, aber musste leider wieder in die Arbeit fahren und mittendrin abbrechen. #05#

Bild
Bin mir noch unschlüssig, ob ich den schweren Beuge-Tag am Ende der Woche nachhole oder besser so belasse. Hälfte hab ich ja gemacht und nochmal 190kg 4x4 dürfte schon viel Regeneration wegnehmen, denn nächste Woche sollten es ja 200 3x3 sein. *uglysmilie*

Dienstag, 24.09.2019 schweres Kreuzheben und schweres Bankdrücken
Müde, Kopfweh, Arbeit scheiße und unmotiviert ins Training. Aber dann ging nach dem Aufwärmen alles einfach nur grandios!

Bild
*banana*

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 242
Registriert: 11 Okt 2008 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon Tevil » 27 Sep 2019 21:11

Mittwoch, 25.09.2019 Pausetag
Diesmal ein echter Pausetag, ohne langes Spazieren, sondern nur faul vor PC 8-|

Donnerstag, 26.09.2019 Kniebeugen + Klimmzüge + Dips
Kniebeugen gingen die 190kg ohne Gürtel richtig tief, was ich vorher nicht für möglich hielt mir aber sehr gefallen hat. Ansonsten hab ich natürlich Angst vor nächster Woche 200kg 3x wird ... nennen wir es mal "interessant". Kritischer Punkt werden die 3 Wiederholungen, dass ich 200kg beuge traue ich mir auf jeden Fall zu, aber die 3x sollten halten halbwegs formschön sein...

Bild

Freitag, 27.09.2019 Kreuzheben
Eigentlich nicht gar nicht motiviert, habe aber jemanden das Sumo-Kreuzheben gezeigt und dann kam bei mir auch die Motivation und ich fing doch noch an zu heben. *uglysmilie*

Bild

Benutzeravatar
H_D
TA Legende
 
Beiträge: 50054
Registriert: 23 Dez 2008 14:32

Re: Tevil erwürgt den russischen Bären

Beitragvon H_D » 28 Sep 2019 08:19

220x8 ist stark
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld


VorherigeNächste

Zurück zu Summer Camp mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste