TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
de Hoop hat geschrieben:Naja...
Gerade bei der Frontkniebeuge ist das schon ziemlich mau. Aber ich hoffe einfach mal, dass ich mich halbwegs zügig an das 5x5 gewöhne und da was voran geht.
de Hoop hat am 29 Aug 2016 21:21 geschrieben:Dass ich es nicht selber koche und ich damit per se keine Ahnung über Kalorienzahl, Nährstoffverteilung etc. habe. Zudem tue ich mich schwer, dann die Menge zu schätzen.
LittleMissSpeed hat am 30 Aug 2016 20:35 geschrieben:Warum willst du eigentlich tracken, gehört das zum Programm, oder nur mal testweise oder macht dir der Speck Angst?
Das werden die ersten 4 Wochen zeigen, dann kannste immer noch nach oben oder unten korrigierende Hoop hat am 31 Aug 2016 08:17 geschrieben:LittleMissSpeed hat am 30 Aug 2016 20:35 geschrieben:Warum willst du eigentlich tracken, gehört das zum Programm, oder nur mal testweise oder macht dir der Speck Angst?
Gibt halt eine grobe Vorgabe, was es an Kalorien sein sollte. Und ich habe keine Ahnung, ob ich mich da auf dem richtigen Niveau bewege.![]()
de Hoop hat am 31 Aug 2016 08:17 geschrieben:Und Speck ansetzen möchte ich natürlich nicht. Will ja nicht auch "mopsig" werden
Birgit Scheum hat am 31 Aug 2016 08:21 geschrieben:de Hoop hat am 31 Aug 2016 08:17 geschrieben:Und Speck ansetzen möchte ich natürlich nicht. Will ja nicht auch "mopsig" werden
Bisserl Speck ansetzen wirste, werden wir alle![]()
Wenn Du "auf Nummer sicher" gehen willst, hilft nur genaues tracken, mag ja grad in Mode sein (gerade jetzt im Aufbau), aber nur dann weißt Du, ob Du mit den Kcal / den Makros richtig liegst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste