The Witcher 3 Sammelthread

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

strengthdom
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 6x112,5
Kniebeugen (kg): 5x155
Kreuzheben (kg): 4x215
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: bester Mann

Re: The Witcher 3 Sammelthread

Beitragvon strengthdom » 22 Feb 2018 17:52

Hab ich bis Skellige auch so gemacht, da man erst dort die Bärenschulenausrüstung finden kann. Wende einfach gerne schwere Rüstung in Verbindung mit Quen und schweren Angriffen an, besonders da die Bärenschulenausrüstung einen fetten Bonus auf Quen gibt. Bin gespannt was ich da noch rausholen kann wenn ich mich mal wirklich mit Alchemie und Tränken beschäftige :)
Bin da nicht anders, im ersten Durchgang war ich nicht so übermäßig genau, aber jetzt beim zweiten Mal durchspielen schau ich mir wirklich jedes Fragezeichen an. Deswegen auch die hohen Einnahmen durch Loot :D
LOG

.dnl hat geschrieben:
delta87 hat geschrieben:strengthdom bester Mann

Knolle hat geschrieben:Danke, strengthdom bester Mann #04#

TheMark28 hat am 07 Mär 2018 20:05 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.

Hîppo hat am 01 Apr 2018 22:45 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.

Flocki hat am 21 Apr 2018 19:25 geschrieben:Bester Mann

vitaminfu hat am 01 Mai 2018 17:07 geschrieben:Szrenghtdom ist oan guater moan

Jag.uar hat am 15 Jul 2018 14:35 geschrieben:strengthdom bester Mann

Teddy B. hat am 08 Sep 2018 06:10 geschrieben:Bester Mann

König Dickbauch
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Beitragvon König Dickbauch » 22 Feb 2018 18:04

bin eher ein Freund des leichten Kampfes, das war bei Gothic schon so :D
Sieht einfach ästhetischer aus und man kommt sich durch die Agilität einfach spielerisch besser vor

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851

Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#

Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o

Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

HuyLuy
TA Power Member

Ich bin: Woman Respector

Beitragvon HuyLuy » 22 Feb 2018 23:34

Warum ist die ganze Ausrüstung die man findet eigentlich fast immer schlechter als die, die man schon hat? Ich nehm immer das Schwert mit den meisten Angriffspunkten *drehsmilie*

Rip Radowid, Rip Dijkstra #guenni#
Happiness is a butterfly - Try to catch it like everynight - It escapes from my hands, into moonlight

strengthdom
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 6x112,5
Kniebeugen (kg): 5x155
Kreuzheben (kg): 4x215
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: bester Mann

Beitragvon strengthdom » 23 Feb 2018 01:02

Jap, sieht gut aus wenn Geralt seine Pirouetten macht und ganz geschmeidig alles niedermetzelt. Bin aber trotzdem einer der eher auf Tank-Build steht #04#

@HuyLuy
Ging mir auch so, da ich mir schon früh relativ gute Ausrüstung zugelegt hab bzw. sie gefunden hab. Aber solange da kein Kritischer Treffer-Bonus oder Elementarschaden oder so auf dem Schwert ist, kannst du ruhig nach den Schadenspunkten gehen, warum auch nicht.

Werde diesmal zwar wieder definitiv RIP Radovid anstreben,aber diesmal werd ich mal Dijkstra ans Steuer von Redanien lassen. Roche und Thaler liegen mir zwar am Herzen, aber die Idee eines großen vereinten Nordens gegen Nilfgaard ist zu verlockend
LOG

.dnl hat geschrieben:
delta87 hat geschrieben:strengthdom bester Mann

Knolle hat geschrieben:Danke, strengthdom bester Mann #04#

TheMark28 hat am 07 Mär 2018 20:05 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.

Hîppo hat am 01 Apr 2018 22:45 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.

Flocki hat am 21 Apr 2018 19:25 geschrieben:Bester Mann

vitaminfu hat am 01 Mai 2018 17:07 geschrieben:Szrenghtdom ist oan guater moan

Jag.uar hat am 15 Jul 2018 14:35 geschrieben:strengthdom bester Mann

Teddy B. hat am 08 Sep 2018 06:10 geschrieben:Bester Mann

HuyLuy
TA Power Member

Beitragvon HuyLuy » 23 Feb 2018 22:43

strengthdom hat am 23 Feb 2018 01:02 geschrieben:Jap, sieht gut aus wenn Geralt seine Pirouetten macht und ganz geschmeidig alles niedermetzelt. Bin aber trotzdem einer der eher auf Tank-Build steht #04#

@HuyLuy
Ging mir auch so, da ich mir schon früh relativ gute Ausrüstung zugelegt hab bzw. sie gefunden hab. Aber solange da kein Kritischer Treffer-Bonus oder Elementarschaden oder so auf dem Schwert ist, kannst du ruhig nach den Schadenspunkten gehen, warum auch nicht.

Werde diesmal zwar wieder definitiv RIP Radovid anstreben,aber diesmal werd ich mal Dijkstra ans Steuer von Redanien lassen. Roche und Thaler liegen mir zwar am Herzen, aber die Idee eines großen vereinten Nordens gegen Nilfgaard ist zu verlockend

Hab als erstes Dijkstra im Badehaus das Bein gebrochen. Fand das dann zu hart und musste nochmal den Spielstand laden um sein Bein zu verschonen. Allerdings wollte der Dicke mir im Kampf um Kher Morhem nicht helfen wollte und nachdem er dann Roche und die Blonde abmeucheln wollte, die mir geholfen haben, war die Wahl nicht allzuschwer *drehsmilie*

Hat es eigentlich später Auswirkungen, ob man Radowid abmeuchelt oder net?
Happiness is a butterfly - Try to catch it like everynight - It escapes from my hands, into moonlight

HuyLuy
TA Power Member

Beitragvon HuyLuy » 25 Feb 2018 02:21

Durchgespielt, war super ABER (und das ist ein sehr großes aber):

1. Man bekommt nichts. Man sollte doch eigentlich meinen das man richtig geilen Stuff bekommt, wenn man die Hauptmission beendet hat, aber hier gibts nada.

2. Alle Hauptcharaktere sind weg. Ciri ist nicht in der Burg, Yennifer nicht in der Festung, Triss und all die anderen sind auch einfach verschwunden.

3. Die Spielwelt ändert sich nicht. Temerien ist wieder frei und trotzdem sitzt Roche immer noch in seiner ollen Höhle und labert das er Temerien befreien will *sonstsmilie* Außerdem behandeln die ganzen NPCs einen immer noch wie Dreck. Auch das in Novigrad immer noch die Scheiterhaufen stehen und die Bevölkerung die gleichen Texte aufsagt wie vorher ist eigenartig.

4. Der Schwierigkeitsgrad. Hab das Spiel auf dem zweit Schwierigsten beendet und die ersten paar Stunden waren hart, aber in den letzten Stunden war man einfach ein Übergott der alles wegschnetzeln konnte. Selbst die Bossmonster waren keine Gegner mehr.

Das hat the Elders Scrolls deutlich besser geregelt, aber gibt ja noch die DLCs.

Vorherige

Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming