TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Bodybuilding & Training
DasLuff hat am 27 Feb 2020 20:41 geschrieben:Ah, das macht dich noch sympathischerIch bin auch so jemand, der vor wirklich keiner Nagellackfarbe zurückschreckt
![]()
DasLuff hat am 27 Feb 2020 20:41 geschrieben:Ich habe mir übrigens dieses OP-Video angeguckt. Bei so was kann ich nie widerstehenSuper interessant und faszinierend, was die moderne Medizin alles kann. Aber schon eine sehr verstörende Vorstellung, das am eigenen Körper zu erleben, und ein Grund mehr dir ganz fest die Daumen zu drücken!
Pinkglitterfladda hat geschrieben:*Besuch in Fulda auf die imaginäre Aufgabenliste schreib*
Salt & Vinegar-Chips und saures Gummizeug, das ist ja auch voll meinsNur könnte ich sowas nie einteilen, bei sowas kann ich mich nicht beherrschen. Hab auch schon beides nacheinander gegessen - konnte dann 2-3 Tage die Zähne nicht mehr richtig putzen weil die so empfindlich waren
Mar3 hat geschrieben:Ich esse am liebsten die Chips mit wenig Salz und nur Olivenöl... Da gibt es bei uns richtig gute....mmm
Wahnsinn, wo hast Du die denn gekauft, so viele ???
Schön fleißig bist Du 💪😘
großstadtgirl hat am 28 Feb 2020 13:07 geschrieben:Was hat es denn mit diesem Berberin genau auf sich?
Mar3 hat am 29 Feb 2020 05:13 geschrieben:Krass wie Medikamente auf den Körper einwirken, bzw die Hormone sich verändern. Das natürliche Progesteron hat auch den Effekt, einerseits habe ich Wassereinlagerungen und andererseits pocht am Abend und in der Nacht der Puls und ich habe ein Hungergefühl und Hitze
Mach Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Pupsi 🐾
Wilma57 hat am 29 Feb 2020 07:45 geschrieben:wenn ich nimmer laufen kann, dann lern ich eben fliegen
Birgit Scheum hat am 29 Feb 2020 11:06 geschrieben:Wilma57 hat am 29 Feb 2020 07:45 geschrieben:wenn ich nimmer laufen kann, dann lern ich eben fliegen
Wilma, für solche Sätze könnte ich Dich knuuuutschen
Birgit Scheum hat am 23 Sep 2018 11:18 geschrieben:wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier.
Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Wilma57 hat am 29 Feb 2020 07:45 geschrieben:wenn ich nimmer laufen kann, dann lern ich eben fliegen
Birgit Scheum hat am 29 Feb 2020 11:06 geschrieben:Wilma, für solche Sätze könnte ich Dich knuuuutschen
Pinkglitterfladda hat geschrieben:Ja, das ist so schön das hab ich grad in meiner Signatur verewigt
Mar3 hat am 29 Feb 2020 13:27 geschrieben:Jauuuuu voll 😎 das Video 💪😃
Strandkatze hat geschrieben:Das sieht ja klasse aus![]()
! Dazu hätte ich auch voll Lust
.
Pinkglitterfladda hat am 27 Feb 2020 21:13 geschrieben:*Besuch in Fulda auf die imaginäre Aufgabenliste schreib*
Salt & Vinegar-Chips und saures Gummizeug, das ist ja auch voll meinsNur könnte ich sowas nie einteilen, bei sowas kann ich mich nicht beherrschen. Hab auch schon beides nacheinander gegessen - konnte dann 2-3 Tage die Zähne nicht mehr richtig putzen weil die so empfindlich waren
Zurück zu Crossfit, Kampfsport und andere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast