tztz keiner stimmt für achim albrecht??

Die Besten der Besten - Bodybuilding in Vollendung.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
bhoernchen
TA Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 18 Aug 2005 21:38
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: klimmzüge
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: keine Angabe

tztz keiner stimmt für achim albrecht??

Beitragvon bhoernchen » 21 Jul 2006 10:40

ich als ösi find den achim albrecht gewaltig.für seine zeit. (was treibt der eigentlich)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Anrodi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 472
Registriert: 05 Aug 2005 01:10
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Anrodi » 25 Jul 2006 23:16

A.A. das find ich ja Geil! Das den noch jemand kennt! Aber im ernst er war zwar ein super feiner Kerl aber hatte leider nie die Qualität und Taille um bei den besten mitzuhalten.

#06#

Benutzeravatar
bhoernchen
TA Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 18 Aug 2005 21:38
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: klimmzüge
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon bhoernchen » 27 Jul 2006 23:43

gibts den überhaupt noch???

Benutzeravatar
Alteisen
TA Member
 
Beiträge: 189
Registriert: 04 Jul 2006 09:50
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 177
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Shaolin KungFu
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Alteisen » 28 Jul 2006 18:06

Hatte aber für seine Zeit eine TIERISCHE Masse #06#

Benutzeravatar
Anrodi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 472
Registriert: 05 Aug 2005 01:10
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Anrodi » 29 Jul 2006 12:23

Zu seiner Zeit war mit Masse alleine noch nicht so viel zu holen wie heute. Ende der 80er anfang der 90er waren einfach die besten BB Profis aller Zeiten unterwegs. Man denke nur an; Yates, Ray, Labrada, Sarcev, Wheeler und, und, .....

Meiner Meinung nach könnte Er heutzutage im Profi BB locker mithalten aber so vor 10-15 Jahren war die durchschnittliche Klasse viel höher.

Benutzeravatar
stelly199
TA Member
 
Beiträge: 182
Registriert: 26 Feb 2006 15:39
Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 10
Oberarmumfang (cm): 34
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: bankdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: karate
Studio: home
Fachgebiet I: Training

Beitragvon stelly199 » 29 Jul 2006 17:01

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nomakx
TA Elite Member
 
Beiträge: 3815
Registriert: 05 Sep 2005 23:21
Wohnort: Mit Anabolin
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 1
Kniebeugen (kg): 1
Kreuzheben (kg): 1
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Free Fight
Studio: XXXL - Die Schmiede
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Nomakx » 29 Jul 2006 19:02

Die Schenkel sind doch ganz ordentlich.
[quote:0e9262a14d="Top-Cop"]breiter ist besser und es gibt kein zu breit[/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="d0rMi"]Niedriger geht das Niveau nicht. Genau mein Ding. [/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="GermanTaurus"]Nomakx, the Godfather of Darmwindstories[/quote:0e9262a14d]
Addicted to Roids. *suechtigsmilie*

Benutzeravatar
bhoernchen
TA Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 18 Aug 2005 21:38
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: klimmzüge
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon bhoernchen » 30 Jul 2006 20:34

der lat ist ein wenig schwach aber sonst.. wenn ich schau was da für luschen bei den profis herumkrebsen. der gary strydom hat monstermäßig ausgesehen bei seinen letzen grand prix wo war das schnell? der shwan ray dingsbums oder?) oder vince taylor pvel jablonicky lauter alte deppen... coleman nenn ich ja gar nicht und die jugend? glatt keine symetrie und immer am keppeln( österreichisch für sich aufregen)

Benutzeravatar
Anrodi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 472
Registriert: 05 Aug 2005 01:10
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Anrodi » 30 Jul 2006 21:53

Ja solche Pros wie der Pavel die beweisen ziemlich deutlich das das Niveau bei den heutigen BB Pros nicht so hoch ist wie es noch vor ein paar Jahren war. Viele von denen haben zwar Masse aber so richtig begeistern tut das alles nicht so.

Vince Taylor ist noch Aktiv? Unglaublich!

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 30 Jul 2006 22:18

JAAAAAAA belegte den dritten Platz bei der Australia PRO in wunderbarer Form !

Benutzeravatar
Anrodi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 472
Registriert: 05 Aug 2005 01:10
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Anrodi » 31 Jul 2006 00:43

Hmmmmmm! Bestätigt aber nur meine Meinung.

Der Vince hat unglaubliche Bizeps und war früher einer der besten Poser.........

Habe noch ein Photo von Ihm , 93 in Essen und da war er schon keiner mehr von den Jungen. Hat der nicht auch mal beim Masters Olympia mitgemacht?

Benutzeravatar
club_tropica
TA Stamm Member
 
Beiträge: 852
Registriert: 02 Jan 2006 16:14
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon club_tropica » 31 Jul 2006 01:09

tolle schenkel er kerl
hab ich noch nicht gekannt
i have some pain i'm
gonna have for the rest
of my live.

i just want to conquer
people and their souls

Benutzeravatar
Gorgeous
TA Neuling
 
Beiträge: 51
Registriert: 25 Sep 2004 00:31
Wohnort: Zaragoza(Spanien)
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: Anwesend

Beitragvon Gorgeous » 05 Aug 2006 12:06

Albrecht war in der letzten Zeit Wrestler bei der WWF. Er verdiente mehr Geld als in seiner BB-Karriere. Ich sah Albrecht bei einem Gastposing 1994 in Saragossa (Spanien) mit dem Lied Thunderstruck von AC/DC, Hammerauftritt und ein echter Brocken.

Benutzeravatar
Phil Hill
TA Power Member
 
Beiträge: 2210
Registriert: 12 Nov 2008 19:30
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 1980
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Veganer

Re: tztz keiner stimmt für achim albrecht??

Beitragvon Phil Hill » 24 Jan 2015 22:46

Hab gerade die DM `89 geguckt - Gesamtsieger Achim Albrecht. So ne Klasse wie beim Stechen um den Gesamtsieg sieht man heutzutage nicht mehr.

Hat wer ne Ahnung, was er heute macht?

Ansehen auf team-andro.com
Be strong - be vegan

In der Ruhe liegt die Kraft!

RedBullshit - meine Brause heißt Äppelwoi! *trinkpepsismilie*

Benutzeravatar
Anrodi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 472
Registriert: 05 Aug 2005 01:10
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Bodybuilder

Re: tztz keiner stimmt für achim albrecht??

Beitragvon Anrodi » 26 Jan 2015 10:07

Ha,ha...

..ich weiß nicht wie lange ich schon nicht mehr auf die Idee gekommen bin hier ins Forum zu gehen und dann holt mich A.A. zurück.
Ich hatte vor kurzem noch die ganzen Photos aus den 90´ern in der Hand. Man, der Thread ist bald 9 Jahre alt. War einen Monat nach der Geburt meines Sohnes....lach....

BTW.: die e-mail Benachrichtigungen funktionieren aber.

Nächste

Zurück zu Best Bodybuilder ever

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste