Update nach Woche 8

Precision Squad im Summer Camp 2018

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 43185
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Update nach Woche 8

Beitragvon Eric » 31 Aug 2018 16:29

Ich gebe zu, dass ich meine Urlaubsplanung nicht mit den Updateterminen des Summercamps abgestimmt habe. Deshalb hier und etwas verspätet der Thread zur Verlinkung eurer Updates.


 


Benutzeravatar
Tmill
TA Power Member
 
Beiträge: 2351
Registriert: 23 Aug 2014 20:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 37
Brustumfang (cm): 106
Oberschenkelumfang (cm): 57
Bauchumfang (cm): 94
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Thai Boxen
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: motiviert

Oakinger
TA Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28 Dez 2017 09:48

Re: Update nach Woche 8

Beitragvon Oakinger » 04 Sep 2018 17:37

in-for-the-unlimited-whisky-sour-t390911.html

Von den Massen/Gewicht her hat sich eigentlich außer etwas an Bauch und Brust nicht viel getan. Rein optisch würde ich behaupten das in die Beine mehr Struktur rein kommt, auch wenn sich am Umfang nichts geändert hat. Was die Trainingsleistung anbelangt, konnte ich mich in allen Hauptübungen leicht steigern. Im Großen und Ganzen bin ich bis hier her sehr zufrieden und der Trainingsplan macht noch immer Spaß ;).

Für mich heißt es diesen Donnerstag und Freitag Geburtstag feiern und dann für eine Woche mit Freunden nach Malle, beim nächsten Update gibt es dann also wohl nochmals mehr muskelfreie Fettmasse zu sehen ;).

In diesem Sinne allen weiterhin viel Erfolg und danke für das Bereitstellen des Plans :)


Zurück zu Precision Squad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste