Van Ness - Dating und Beziehungsgeschichten

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Bankdrücker1990
TA Stamm Member

Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: im Bilde

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Bankdrücker1990 » 12 Mai 2019 23:51

Ne, klingt eigentlich garnicht tuntig, sondern ganz normal.

Jeder, der was gegenteiliges behauptet, weiß nicht, wie es ist sich zu verlieben (DAS klingt ggf. tuntig).

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Gestiefelte Kater
TA Stamm Member

Beitragvon Gestiefelte Kater » 13 Mai 2019 00:01

jo, lass laufen wenns läuft

VanNess
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 115
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 105
Ich bin: Messi

Beitragvon VanNess » 13 Mai 2019 01:07

Bin ja glücklich, aber die Sache hat noch einen Haken: Das andere Mädel das sich mit mir treffen wollte obwohl die wusste das ich mich mit meiner jetzigen treffe.

Leider habe ich nicht den Kontakt abgebrochen sondern schreibe immer noch mit ihr. Und dann kommen so sachen von ihr wie "Ich träume schon davon wie du mich in deinen starken Armen hälst und mir über die Haare streichelst". Das wird extrem unhübsch werden die Sache zu beenden *sonstsmilie*

Könnte natürlich den Pussy Move machen und die einfach blockieren, weil im Grunde schulde ich der nichts. Aber das hat sie nicht verdient. Weil ich habe echt gerne mit ihr geschrieben und wenn die Sache sich mit meinem Mädel nicht so entwickelt hätte, hätte ich mich auch mit ihr getroffen, aber geht halt nicht mehr #05#

Habe auch das Gefühl das eine dreier Beziehung für die beiden leider keine Option ist #guenni#

MiWue
TA Neuling

Beitragvon MiWue » 13 Mai 2019 07:29

VanNess hat am 13 Mai 2019 01:07 geschrieben:Habe auch das Gefühl das eine dreier Beziehung für die beiden leider keine Option ist #guenni#

Gefühle können trügen!

CoachMarc
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Footballcoach

Beitragvon CoachMarc » 13 Mai 2019 08:37

VanNess hat am 12 Mai 2019 23:46 geschrieben:
Wollte die doch nur wegflanken, aber irgendwie ist doch mehr draus geworden. Inzwischen telefonieren oder schreiben wir jeden Tag mehrer Stunden und wir sprechen über echt private Sachen.

So was das nicht geplant, aber es ging mir schon lange nicht mehr so gut wie jetzt und sie macht mich glücklich. Der Alltag ist auch einfach nicht mehr so beschissen langweilig und es macht alles wieder mehr Sinn

Been there, done that.
So bin ich zu meiner Freundin gekommen. Geniess es, lass es passieren und schaue was kommt
“Ability is what you're capable of doing. Motivation determines what you do. Attitude determines how well you do it.”
― Lou Holtz

Pascal Timo
TA Member

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 39
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: LH Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 12

Beitragvon Pascal Timo » 13 Mai 2019 09:34

mello hat am 12 Mai 2019 21:31 geschrieben:Eltern werden erst kennengelernt, wenn der eigene Blick auf die Beziehung nicht mehr rosa-rot verfärbt ist.

Wollte die doch nur wegflanken, aber irgendwie ist doch mehr draus geworden. Inzwischen telefonieren oder schreiben wir jeden Tag mehrer Stunden und wir sprechen über echt private Sachen.

So was das nicht geplant, aber es ging mir schon lange nicht mehr so gut wie jetzt und sie macht mich glücklich. Der Alltag ist auch einfach nicht mehr so beschissen langweilig und es macht alles wieder mehr Sinn

gott klingt das tuntig *augendrehensmilie*

Habe gerade auch eine ähnliche Situation,nur das sie die Gefühle hat und nicht ich und ich schon ihre Eltern kennen gelernt habe, habe ihr gesagt Brauche noch zeit wegen Gefühlen bewusst werden und sowas ,aber glaube will da auch lieber raus .Wollte halt auch nur Flanken und jetzt ist es fast schon eine Beziehung und sie lässt mich erst diese Woche ran und vermute auch nur mit Beziehung, und die geht auch noch in mein Gym, also Ka wie ich da wieder raus komme,bin da halt auch noch Trainer. #05#

.dnl
TA Power Member

Ich bin: chubby :3

Beitragvon .dnl » 13 Mai 2019 16:14

Coachmarc der einzig gute Berater hier!
prototypeXXsupercool hat am 26 Mär 2019 17:24 geschrieben:Lieber die Spam Lounge fragen als @.dnl. Das ist'n krasser symbolischer Tritt in die Eier.

LOG

CoachMarc
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Footballcoach

Beitragvon CoachMarc » 13 Mai 2019 16:34

.dnl hat am 13 Mai 2019 16:14 geschrieben:Coachmarc der einzig gute Berater hier!

Mach sofort Schluss, am Besten per WhatsApp. Und dann knall die Schwester (oder Bruder (oder beide)) und die Mutter (oder den Vater (oder beide))!
“Ability is what you're capable of doing. Motivation determines what you do. Attitude determines how well you do it.”
― Lou Holtz

.dnl
TA Power Member

Beitragvon .dnl » 13 Mai 2019 16:35

CoachMarc hat am 13 Mai 2019 16:34 geschrieben:
.dnl hat am 13 Mai 2019 16:14 geschrieben:Coachmarc der einzig gute Berater hier!

Mach sofort Schluss, am Besten per WhatsApp. Und dann knall die Schwester (oder Bruder (oder beide)) und die Mutter (oder den Vater (oder beide))!

Werde ich so machen, danke!
prototypeXXsupercool hat am 26 Mär 2019 17:24 geschrieben:Lieber die Spam Lounge fragen als @.dnl. Das ist'n krasser symbolischer Tritt in die Eier.

LOG

tibo85
TA Stamm Member

Kampfsport: Ja
Ich bin: nicht du

Beitragvon tibo85 » 15 Mai 2019 13:42

CoachMarc hat am 13 Mai 2019 16:34 geschrieben:

Bester Ratschlag vom besten Mann

Cumback
TA Elite Member

Beitragvon Cumback » 18 Mai 2019 09:14

mello hat am 12 Mai 2019 21:31 geschrieben:Eltern werden erst kennengelernt, wenn der eigene Blick auf die Beziehung nicht mehr rosa-rot verfärbt ist.

gott klingt das tuntig *augendrehensmilie*

Gay af
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 15:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..

exctrenento hat am 20 Aug 2019 19:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

.dnl
TA Power Member

Beitragvon .dnl » 18 Mai 2019 11:47

Ja, hier kann dann zu. Danke für nichts.

LOG

Tuna_Bro
Mr. 10.000.000

Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Beitragvon Tuna_Bro » 18 Mai 2019 14:59

.dnl hat am 18 Mai 2019 11:47 geschrieben:Ja, hier kann dann zu. Danke für nichts.

:-)

danke für die unterhaltung
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor

Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 02:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.

Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......

GreatGrind hat am 23 Nov 2018 00:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.

blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!

S1L3 hat am 30 Nov 2018 16:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.

HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)

stef_iifym hat am 09 Feb 2019 13:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.

Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Habe mit Tinder abgeschlossen, nach über 20 verschiedenen dates, kann ich euch sagen das es sich nicht lohnt.

Zu mir, bin 18 sik kunt sein vater. Da ich nicht mehr feiern gehen wollte, alkohol testo unterdrückung, schlechte proteinsynthese dies das, habe ich mich auf lovoo angemeldet für pussay

1. Leute, ihr könnt von den profilbild IMMER 3 punkte abziehen. Beisspiel: Ich seh ne stabile 9/10 auf lovoo mit kurven richtig geilen lippen kim kardashian etc. Ich treff mich am bahnhof mit der und die kommt ungeschminkt mit akne am doppelkinn dazu komische schwarze punkte, entweder komische pickel, schlimmstenfalls bartstoppeln. Dazu fettige haare, durchsichtiges top mit leopardenmuster BH und ungezupften augenbrauen. Es war einfach der horror, sie richtig am hyperventilieren mich mit riesen augen am angucken. Tat mir leid einfach abzuhauen, aber ich wollte mich auch nicht mit der in ner bar blicken lassen, also burger king am bahnhof und aus frust big king xxl. Anderes beisspiel, hatte ich mal im schlechteste dates thread gepostet, copy paste es mal

Die Olle sah auf allen Bildern richtig gut aus, Figurangabe NORMAL. Killa denk ich mir, verabrede mich Freitagabend in ne Shishabar mit der. Kommt die Olle an. FUARKKKKK .Es gibt anscheinend Weiber bei dennen das Fett wirklich nur in den Beinen ansetzt :l Obelisk sein Vater sag ich euch und dann noch in Leggings Was macht die Olle als erstes in der Bar ? Bestellt Nachos und isst sie mit offenem Mund

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf

Nur ganz selten lief es sehr unkompliziert ab, aber je einfacher und schneller es ging desto ekliger sahen sie aus.

Jetzt mal im ernst, was hat eine gutaussehende frau mit anstand und allem auf lovoo verloren ?

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.

Leute glaubt mir, steckt eure energie in training arbeit schule geld machen.

Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

Edit, falls ihr hieraus ein artikel für die startseite machen wollt, ich erteile euch gerne die freigabe.

Bild

VanNess
TA Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 115
Ich bin: Messi

Beitragvon VanNess » 19 Mai 2019 10:08

Macht euren eigenen Love-Fail Thread auf ihr Lümmels #guenni#

Der Sex ist echt super, wir sehen uns regelmäßig, schreiben lange und auch wenn ich sie nicht direkt Liebe mag ich sie sehr gerne. Fühle mich voll befriedigt *drehsmilie*

WhiteZeddemore
TA Neuling

Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 99
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): wenige
Kreuzheben (kg): wenigste
Ziel KFA (%): 100

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe