Van Ness - Dating und Beziehungsgeschichten

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Gestiefelte Kater
TA Stamm Member
 
Beiträge: 497
Registriert: 16 Okt 2018 20:54

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Gestiefelte Kater » 10 Mai 2019 11:26

derwoyzeck hat am 10 Mai 2019 02:11 geschrieben:
VanNess hat am 09 Mai 2019 22:27 geschrieben:Das schreiben nervt mich auch mit der, am Anfang wars sehr süß und sexy jetzt erzählt die mir vom ihrem Alltag. Irgendwas ist da schief gelaufen.


Okay, das ist doch dein Kernproblem mit der Frauen-(und Menschen-)Welt . Du bist ganz offensichtlich im Kern einfach ein Arschloch.

Musst du verstehen, er hat jetzt endlich mal sei Schwengel reindrücken können


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
xXAlucardXx
TA Power Member
 
Beiträge: 1579
Registriert: 15 Mai 2012 01:18
Wohnort: Münster/ Hannover
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 190
Bankdrücken (kg): 150WK
Kniebeugen (kg): 200WK
Kreuzheben (kg): 235WK
Oberarmumfang (cm): 44
Wadenumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: schwer
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Flexen
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Burger King
Ich bin: Jimmy Neutron

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon xXAlucardXx » 10 Mai 2019 12:14

Landesmeister hat am 09 Mai 2019 18:17 geschrieben:
Gnom12 hat am 09 Mai 2019 18:03 geschrieben:Ok genug Internet für heute

Hat dir das die dominante Hure verboten?

:-)
stefanco hat geschrieben:Als ich noch Anfänger und sehr arm war, habe ich mir auf dem Land einen Sack Kälberaufzuchtsmittel gekauft, es hieß F5 und es waren 25kg im Sack, es kostete damals 64 DM.
Laut Inhaltsangaben bestand es zu 36% aus Protein, zu 50% aus KH, der Rest war Rohasche und Antibiotika und Vitamine in Megadosierung. Das klang sehr gut für mich.
Als ich zuhause den Sack aufmachte , war ich positiv überrascht, es war ein weißes Pulver und roch ganz leicht nach Vanille.
Ich bereitete mir den ersten Shake mit 150gr Pulver und 1 l Wasser im Mixer, da ging es los:

der Gestank dieses Gemischs war so furchtbar, dass es mir sofort hochkam, beim Austrinken musste ich permanent würgen, aber ich schaffte es.

In den folgenden Tagen und Wochen probierte ich Mischungen mit Banane oder Kakao, eine war schlimmer als die andere.
Das dreimalige Trinken dieses Shakes pro Tag trieb mich fast zur Verzweiflung. Ich fühlte mich richtig krank und hatte jedesmal Angst davor.
Aber ich wurde belohnt, in den 2 Jahren der Einnahme habe ich 30kg zugenommen, dann wurde ich von meinem Fitnessstudio gesponsort und bekam richtiges Eiweisspulver. (habe natürlich auch sonst gut gegessen)
Aber Geruch und Geschmack dieses Zeugs habe ich nie vergessen.
Sogar den Mixer musste ich wegwerfen, der Behälter hörte nicht mehr auf zu stinken.



clayz hat geschrieben:star wars ist dreck.... handelt mit es :D


Stehi hat geschrieben:
TeutonicTerror hat geschrieben:Würdest du ja eh wieder verkloppen....


Nur, wenn sies verdient hat und ich gerade on bin.


Big Cock Log

Maxmeyer1980
TA Stamm Member
 
Beiträge: 562
Registriert: 05 Sep 2017 12:22
Wohnort: 67454
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Super!

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Maxmeyer1980 » 10 Mai 2019 12:18

Mirin dominante Huren lecken *professor*

Benutzeravatar
Cumback
TA Elite Member
 
Beiträge: 3691
Registriert: 30 Aug 2018 12:33

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Cumback » 10 Mai 2019 14:12

Maxmeyer1980 hat am 10 Mai 2019 12:18 geschrieben:Mirin dominante Huren lecken *professor*


Hat was #guenni#
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 15:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..


exctrenento hat am 20 Aug 2019 19:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

Maxmeyer1980
TA Stamm Member
 
Beiträge: 562
Registriert: 05 Sep 2017 12:22
Wohnort: 67454
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Super!

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Maxmeyer1980 » 11 Mai 2019 05:40

Jo.n ganz besonderes Gschmäckle!
Find's schon ziemlich cuck.
Wer sowas macht, lutscht bestimmt auch Penoiden zusammen mit seiner Ollen am Glory Hole! *professor*

Benutzeravatar
VanNess
TA Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 13 Apr 2019 17:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 115
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 105
Ich bin: Messi

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon VanNess » 11 Mai 2019 22:38

Ähm, was macht man wenn eine will das man ihre Eltern kennen lernt?

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 12546
Registriert: 15 Dez 2016 14:12
Bankdrücken (kg): Ufff
Kniebeugen (kg): Ufff
Kreuzheben (kg): Ufff
Ich bin: skinnyfat

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Gnom12 » 11 Mai 2019 22:40

Gnom12 hat am 08 Mai 2019 08:05 geschrieben:
PlutoisteinPlanet hat am 07 Mai 2019 21:09 geschrieben:klingt traumhaft

Wollen wir wetten wie lange?


Hachja

Benutzeravatar
Captain_Cook
TA Power Member
 
Beiträge: 1877
Registriert: 04 Jun 2010 00:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Captain_Cook » 11 Mai 2019 22:47

VanNess hat am 11 Mai 2019 22:38 geschrieben:Ähm, was macht man wenn eine will das man ihre Eltern kennen lernt?

Sagen das es für sowas zu früh ist #05#
"As much as it sucks right now, I know it's gonna be worth it when it's over. The more you suffer the better you look...so I'll look real fucking good!"
- Frank McGrath

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 5174
Registriert: 25 Jul 2014 17:39
Wohnort: Soest
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Fußballgott » 11 Mai 2019 23:02

VanNess hat am 11 Mai 2019 22:38 geschrieben:Ähm, was macht man wenn eine will das man ihre Eltern kennen lernt?

Weg rennen oder dir ne Ausrede ausdenken *professor*
maic hat am 19 Okt 2018 13:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 12:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 14:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 21:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 17:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 23:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 23:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 20:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 21:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 20:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 22:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
Ruptet
TA Stamm Member
 
Beiträge: 457
Registriert: 19 Nov 2016 01:33
Wohnort: Wien
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Studio: Fitinn

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Ruptet » 11 Mai 2019 23:56

Captain_Cook hat am 11 Mai 2019 22:47 geschrieben:
VanNess hat am 11 Mai 2019 22:38 geschrieben:Ähm, was macht man wenn eine will das man ihre Eltern kennen lernt?

Sagen das es für sowas zu früh ist #05#


+1

Wenn man die Eltern zufällig irgendwo trifft ok, kurz Hallo sagen + Smalltalk, aber nach ner Woche meinen man müsse die ganze Familie kennenlernen ist halt beindert... mit welcher Begründung? Wie stellt sie dich vor? Was seid ihr überhaupt?
Würde nicht

Benutzeravatar
PlutoisteinPlanet
TA Stamm Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 06 Mär 2017 03:50
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 120KG
Kniebeugen (kg): 150KG
Kreuzheben (kg): 192,5KG

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon PlutoisteinPlanet » 12 Mai 2019 14:26

Werde nie verstehen, wie man eine Person mit der man offensichtlich (noch) nicht zusammen ist, den eigenen Eltern vorstellt. Ist irgendwie auch so ein Frauending...

RickVanDick
TA Stamm Member
 
Beiträge: 686
Registriert: 21 Sep 2009 22:38

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon RickVanDick » 12 Mai 2019 20:59

Ist in NL, DE, BE, aus eigener Erfahrung total gängig insbesondere wenn die Leute noch bisschen grün hinter den Ohren sind. Ich fand das immer wack.
Wat een langzaame kutmuziek!

mello
TA Stamm Member
 
Beiträge: 482
Registriert: 26 Okt 2007 15:17

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon mello » 12 Mai 2019 21:31

RickVanDick hat am 12 Mai 2019 20:59 geschrieben:Ist in NL, DE, BE, aus eigener Erfahrung total gängig insbesondere wenn die Leute noch bisschen grün hinter den Ohren sind. Ich fand das immer wack.

Inb4 Traum jeder Schwiegermutter

Eltern werden erst kennengelernt, wenn der eigene Blick auf die Beziehung nicht mehr rosa-rot verfärbt ist.

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 41801
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon Anis » 12 Mai 2019 21:58

xXAlucardXx hat am 10 Mai 2019 12:14 geschrieben:
Landesmeister hat am 09 Mai 2019 18:17 geschrieben:
Gnom12 hat am 09 Mai 2019 18:03 geschrieben:Ok genug Internet für heute

Hat dir das die dominante Hure verboten?

:-)


:-)
Hayven hat am 05 Mär 2008 16:26 geschrieben:HALLO JUNGS ICH BIN 17 BIN 175 Groß und wige 72 kilo tränire seit 1 jahr richtig im fitinesstudio und ich würde gerne mir ein ernährunsgplan machen aber habe kein ahnug von ernährung ich versuch imemr viel eiweis enhaltiges zu essen aber ich will auch zu nehmen also masse könnt irh mri villeicht helfen wie ich meiner ernährung gestallten soll damit ich zunehmen kann mehr masse masse masse masse :-| :-| :-|

Benutzeravatar
VanNess
TA Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 13 Apr 2019 17:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 115
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 105
Ich bin: Messi

Re: Van Ness - Dating Lach und Sachgeschichten

Beitragvon VanNess » 12 Mai 2019 23:46

mello hat am 12 Mai 2019 21:31 geschrieben:Eltern werden erst kennengelernt, wenn der eigene Blick auf die Beziehung nicht mehr rosa-rot verfärbt ist.


Wollte die doch nur wegflanken, aber irgendwie ist doch mehr draus geworden. Inzwischen telefonieren oder schreiben wir jeden Tag mehrer Stunden und wir sprechen über echt private Sachen.

So was das nicht geplant, aber es ging mir schon lange nicht mehr so gut wie jetzt und sie macht mich glücklich. Der Alltag ist auch einfach nicht mehr so beschissen langweilig und es macht alles wieder mehr Sinn

gott klingt das tuntig *augendrehensmilie*

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beats, Ironfreak123, musclebra1n, Zwurzl und 2 Gäste