#vegasreport2017 mit Markus Rühl & Matze Botthof

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

16MnCr5
TA Elite Member
 
Beiträge: 3483
Registriert: 01 Jun 2012 11:07
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 189
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230

Re: #vegasreport2017 mit Markus Rühl & Matze Botthof

Beitragvon 16MnCr5 » 26 Sep 2017 07:26

ichMASCHINE hat am 25 Sep 2017 19:36 geschrieben:schade das es nur auf fb rauskam. leider hab ichs so nicht sehen können ;( alles auf youtube wäre ein traum #04#



Das bekommen die hier ja nicht hin, hab ich schon damals wo es mit dem verbreiten auf verschiedenen Plattformen losging bemängelt...


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


dumb-bell
TA Neuling
 
Beiträge: 53
Registriert: 11 Sep 2011 12:55
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 195
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 41
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 93
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 13

Re: #vegasreport2017 mit Markus Rühl & Matze Botthof

Beitragvon dumb-bell » 26 Sep 2017 16:18

Vielleicht kann der ein oder andere der das hier liest die Gelegenheit nutzen und meinen Thread im Kritik-Bereich durch einen Post nach oben holen und evtl. auch gleich einen Mod darin "anstupsen" / pinnen, damit das Thema mal wieder präsent wird.

team-andro-youtube-channel-updates-t363332.html
#mmmasse #prallität #boosterkeit

Benutzeravatar
rfb
TA Stamm Member
 
Beiträge: 740
Registriert: 13 Jan 2016 23:32

Re: #vegasreport2017 mit Markus Rühl & Matze Botthof

Beitragvon rfb » 26 Sep 2017 16:23

Oder alle links zu den Videos hier Posten wäre doch mal nen Anfang...

Vorherige

Zurück zu TEAM ANDRO - live!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast