Verkaufe Scheibenständer von Body Solid (Orig. Verpackt)

Kein Handel mit Supplementen und kein Handel mit verbotenen Substanzen, Drogen oder Medikamenten!

Moderator: Team Offtopic

**Perkele**
TA Member

Verkaufe Scheibenständer von Body Solid (Orig. Verpackt)

Beitragvon **Perkele** » 15 Jun 2019 16:56

Hallo,

verkaufe hier einen Scheibenständer von Body Solid (OWT-29). Das Teil ist noch Orig. Verpackt, da ich nie dazugekommen bin es aufzustellen.
Der Neupreis lag bei 98,- EUR. Verkaufspreis liegt bei 65,- EUR. Bei Versand kommen Versandkosten hinzu.

Standmaße LxBxH cm 38x72x90cm; Belastbarkeit ca. 250kg

Bei Body Solid handelt es sich um gute Homegym Qualität. Ich habe von der gleichen Marke eine Verstellbare Trainingsbank (mit Beinbeuger), Kniebeugenständer und eine Wadenmaschine (die Wadenmaschine verkaufe ich vielleicht auch noch).

Grüße

P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von **Perkele** am 03 Jul 2019 12:33, insgesamt 2-mal geändert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Studio: Eastside Mecca

Re: Verkaufe Scheibenständer von Body Solid (Orig. Verpackt)

Beitragvon Runn12 » 16 Jun 2019 17:14

...und der steht wo genau ?
"Which are the 5 things that you feel people would benefit the most when doing strength training ?"
"Stop bringing your IPhone to the Gym" (Charles Poliquin)

**Perkele**
TA Member

Beitragvon **Perkele** » 16 Jun 2019 23:28

Der steht im Süddeutschenraum, bei Tübingen in der Nähe. Für den Fall das Abholung interessant wäre.

Wie gesagt, der Scheibenständer ist noch im Orig. Versandkarton verpackt und kann sofort versendet werden. Nach Angaben auf dem Karton wiegt das ganze Teil so 12-13kg.

Wäre das Gerät was für dich, oder fragst du für die anderen?

Freundliche Grüße

P

Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Studio: Eastside Mecca

Beitragvon Runn12 » 17 Jun 2019 06:20

nein, ich habe nur allgemein nachgefragt, weil ich selber auch immer wieder etwas kaufe und dann darüber stolpere, wo das jeweilige teil steht.

viel erfolg beim verkauf wünsche ich dir.

meine sportsachen bin ich übrigens immer blitzschnell über ebay kleinanzeigen losgeworden.
"Which are the 5 things that you feel people would benefit the most when doing strength training ?"
"Stop bringing your IPhone to the Gym" (Charles Poliquin)

**Perkele**
TA Member

Zurück zu Marktplatz