Verkaufe verstellbare, lange Hantelbank

Kein Handel mit Supplementen und kein Handel mit verbotenen Substanzen, Drogen oder Medikamenten!

Moderator: Team Offtopic

Polachris
TA Neuling

Verkaufe verstellbare, lange Hantelbank

Beitragvon Polachris » 14 Mär 2019 08:57

Hallo Forum,

ich verkaufe eine Hantelbank vom Typ Capital Sports Compactar Plus.

Die Bank hat eine Liegefläche von ca. 144 cm Länge und ist deswegen gut für die Großen unter euch. Der Rahmen besteht aus 7,5cm Vierkantrohr. Die Gesamtbelastbarkeit ist vom Hersteller mit 500 kg angegeben. Die Bank ist sehr stabil, aber das halte ich für etwas übertrieben. 300-400 kg würde ich ihr jedoch ohne Probleme zutrauen, auch wenn ich diesen Bereich aufgrund meiner Möglichkeiten noch nie ausprobieren konnte

Man kann sowohl die hintere als auch die vordere Fläche verstellen, der Metallwinkel ist nochmal sehr viel massiver als der Rest. Da wackelt nichts, könnt ihr gerne vor Ort testen.

Die Bank ist erst 4 Monate alt, eine Rechnung für eventuelle Garantiefälle gibts dazu. Die restlichen Daten:
Länge mit Fußteil: ca. 163 cm
Sitzhöhe in neutraler Stellung: 46 cm
Gewicht: ca. 30 kg

Womit die Firma nicht aktiv wirbt, was aber geht: die Liegefläche in Neutralstellung ist genauso lang wie die Rollen. Daher kann man das Gerät auch hochkant aufstellen um Platz zu schaffen. Die Grundfläche ist dann ca. 46 x 44 cm.

Einige wenige optische Spuren sind vorhanden, aber selbstverständlich haben die keinerlei Einfluss auf die Funktion. Besichtigung und Abholung in Duisburg. Zustellung innerhalb von NRW eventuell möglich.
Ich verkaufe nur, weil ich die Verstellung nie benutze und lieber eine einfache, kompakte Flachbank haben möchte. Sowas würde ich (in sehr gutem Zustand) eventuell auch als Tauschobjekt verrechnen.

Neupreis ist aktuell 180 EUR. Mein Festpreis fürs Forum ist 100 EUR. Für die Zustellung kommen je nach Aufwand 5-20 EUR dazu.

Grüße, Chris

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Zurück zu Marktplatz