Verrückteste Frage auf Team Andro !

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

AlCapone123
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2016 11:52

Verrückteste Frage auf Team Andro !

Beitragvon AlCapone123 » 19 Aug 2019 00:34

Ich habe erst heute einen Artikel gelesen, in dem sich ein Ire 1,5Jahre lang sein eigenes Sperma monatlich 1x in den Arm gespritzt hatte. Ich gehe davon aus i.m. .

Nun stellt sich hier die verrückte Frage, ist eine intramuskuläre Spermainjektion gleichzusetzen mit, sich das eigene Testosteron zu injizieren?

Wie hoch wäre dieser Wert, bzw. wie sehr unterscheidet er sich zum Testo Enanthat in der Dosis 250mg?

Ich kann mir außerdem vorstellen dass es vielleicht sogar die unreinste Injektion wäre, da es direkt aus dem Geschlechtsteil kommt und Berührungen mit der Aussenhaut hat.

Diese Frage ist aus reinem Interesse gestellt und mir ist egal ob ein jemand was zu bemängeln hat.

Dumme Fragen gibt es nicht, denn nur dumm ist Der, der Dummes tut ;)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Kiandanu
TA Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 13 Aug 2019 03:14
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Oberarmumfang (cm): 48
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Erfahrener BB.

Re: Verrückteste Frage auf Team Andro !

Beitragvon Kiandanu » 19 Aug 2019 01:34

Sowas kann man nur fragen wenn man selbst überlegt dies zu tun weil man kein Geld für stoff hat. Wüsste nicht wieso sowas sonst interessant ist.

Du bist ja ne eklige Witzfigur du.

Wenn du möchtest kannste auch bei mir was abzapfen. Kommt eigentlich immer ne Menge raus. Sieht zu zumindest auf Gesichtern der weiblichen Personen so aus. Nehme mal an, umdi 1,5g pro Ladung.

Keine Angst. Bin Gesund.

Ps: wie kann man nur so ne scheiße wissen wollen.

Ich meine ne lustige Frage daraus zu machen okay. Aber das du sogar die Dosierung oder den Wert davon wissen möchtest, spricht für sich. :-)

Wenn ich Durchfall trinke hab ich dann Durchfall obwohl ich keins habe?

*smashsmilie*
Masse ist klasse.

Koolschrank
TA Power Member
 
Beiträge: 2140
Registriert: 04 Okt 2013 20:51
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 14
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: thais boxen

Re: Verrückteste Frage auf Team Andro !

Beitragvon Koolschrank » 19 Aug 2019 03:38

Zieh noch ne eizelle mit auf und guck ob dir n Kind im Arm wächst
pain1983 hat geschrieben:Aber manchmal seh ich sogar lieber typen in Unterhosen in der Dusche, als irgendwelche Fettsäcke mit übelst Behaarten Schwänzen hahahah letztens erst einer in die Dusche reinspaziert, der sah untenrum aus als hätte er sich im Leben noch nie Rasiert. ekelhaft

tabalugachampion
TA Member
 
Beiträge: 337
Registriert: 05 Jul 2018 21:39

Re: Verrückteste Frage auf Team Andro !

Beitragvon tabalugachampion » 19 Aug 2019 06:25

Also am kosteneffektivsten wäre es sich ein mastferkel zu besorrgen.

Die kosten ca 50 euro, wenn sie klein sind und werden bis zu 20 jahre alt.

Und, das beste, die kriegen rießen Nüsse.

Wirklich, hab das auf der letzten Landwirtschaftsmesse gesehen, ein einzelner Hoden hat ca 20 cm durchmesser.

Diese hoden kannst dan jeden tag lecken um dir deinen testosteronboost zu holen und das 20 jahre lang.

Das is echt um einiges billiger als galenikas aus dem internet zu checken mein freund!!!!

Benutzeravatar
abergau
Drücker von Gottes Gnaden
 
Beiträge: 17215
Registriert: 07 Sep 2005 17:50
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: Verrückteste Frage auf Team Andro !

Beitragvon abergau » 19 Aug 2019 08:00

AlCapone123 hat am 19 Aug 2019 00:34 geschrieben:Ich habe erst heute einen Artikel gelesen, in dem sich ein Ire 1,5Jahre lang sein eigenes Sperma monatlich 1x in den Arm gespritzt hatte. Ich gehe davon aus i.m. .

Nun stellt sich hier die verrückte Frage, ist eine intramuskuläre Spermainjektion gleichzusetzen mit, sich das eigene Testosteron zu injizieren?

Das ist bei Weitem nicht die verrückteste Frage, die hier je auf TEAM ANDRO gestellt wurde. (Es gab z. B. auch schon Leute, die wissen wollten, ob nächtliche Klogänge die Schlafqualität und damit den Anabolismus beeinträchtigen bzw. ob's nicht besser wäre, ins Bett zu brunzen.)

Zumindest war das aber die verrückteste Frage, die von dem Fake-/Zweitaccount "AlCapone123" gestellt wurde - verrücktere (oder überhaupt weitere) Fragen von diesem Account wird's nämlich nicht geben.

 ! abergau hat geschrieben:
Schluss mit dem Ich-trolle,-also-bin-ich!-Quatsch.
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.


Zurück zu Roids & Prohormone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: abergau, Fragensteller, makoharu und 2 Gäste