Anfänger TP mit KH

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Cristobal
TA Neuling

Anfänger TP mit KH

Beitragvon Cristobal » 11 Aug 2018 18:33

Liebes Team Andro-Forum,

Bin froh mich entschieden zu haben ein Mitglied dieser Community zu werden.

Kurz zu meiner Person, bin ein Trainingsanfänger, 27 Jahre alt, wiege ca. 97 kg, 186cm.

Als Trainingsgeräte habe ich nur KH. Ein Arbeitskollege hat mir Therabänder empfohlen, bin da allerdings skeptisch.

Als Grundlage für meinen TP habe ich an dem von DZA orientiert.

So sieht mein TP (Traingstage Mo-Mi-Fr) derzeit aus, den ich seit 2 Wochen mache:

Kniebeugen 3x12 Wdh
Liegestütze MAX Wdh
Dips 3x10-12 Wdh
LH Rudern 4x12 Wdh
Schulterdrücken 3x8-10 Wdh
Bizeps Curls 3x12-15 Wdh)

Kreuzheben habe ich bewusst nicht eingebaut, da ich Angst habe mich aufgrund der Fehler bei derAusführung zu verletzen.

Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich noch 1 bis 2 mal Cardio (Laufen 5-7 km derzeit) die Woche mache. Cardio mach ich schon seit 3 Monaten.

Wobei ich da etwas skeptisch bin, ob ich 2 mal Cardio und 3 mal Krafttraining von der Regeneration schaffe.

Mein Ziel ist Muskelaufbau und Fett verlieren.

Ernährungsplan habe ich keinen, ich versuche nur bewusst viel Eiweiß und wenig KH (kurzkettig) zu essen, weiters esse ich auch sehr oft Magerquark, vor allem direkt nach dem Training und am Abend als Abendessen.

Ich danke euch bereits jetzt für euer Feedback
lg
Cristobal

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

schdoi
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Re: Anfänger TP mit KH