Moinsen

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Tomsen83
TA Neuling

Moinsen

Beitragvon Tomsen83 » 14 Jan 2019 07:01

Hallo (again)

Ich war hier vor ca. 14 Jahren schon mal angemeldet. Damals 2005 als junger Anfänger grade mal 23 Jahre, machte ich schnell Erfolge.
Ich war ein Hart Gainer mit einem KF-Anteil von 7% und machte diesen Sport ca.2 Jahre lang. Durch CardioTraining,entdeckte ich dann aber meine Leidenschaft fürs Laufen und so stieg ich 2008 entgültig um.

Ich liefe verschiedene Marathons und hatte eine gute Wettkampf Zeit bis ich dann auf Triathlon kam und in der Landesliga mitmischte.

Ende 2012 wurde ich dann Vater,2013 wurde ich 30 und machte Beruflich Karriere. Den Sport, auf dieser Leistungsebene 2-3 Trainingseinheiten pro Tag weiter zu führen, wurde immer schwerer. Weniger Sport + mehr Arbeit im Büro mit unregeläßiger-sehr schlechter Ernährung+ 30plus= KF von 24%.

Damit ich nicht völlig unfit werde, habe ich mich wieder in einem Studio angemeldet und was soll ich sagen: es hat mich wieder gepackt.
Seit mitte Dezember pumpe ich wieder, mache Diät und bin Hochmotiviert.

Momentan habe ich wie gesagt einen Kf-Anteil von 24% was sich am Bauch sehr deutlich zeigt. Ich wiege 70 Kg und bin 165 klein.Mein Muskelanteil liegt aber bei 39% was laut Trainer sehr gut ist. Ich habe nun das Ziel 1,5kg Abzuhnehemn( Fett) und gleichzeitig keine Muskelmasse zu verlieren und definierter auszusehen.

Ich gehe 4 mal die Woche ins Studio. Halbe Stunde Laufband und 4 Splitt ganz alte Schule wie ich es damals gelernt habe. Mag sein, dass es heute andere Ansätze gibt aber ich fahre super damit. Ich baue immer eine GK Übung in die einzelenen Tage mit ein z.B Bankdrücken bei Brust Training, Kniebeuge und Kreuzheben bei Beine usw.

Angemeldet hier hab ich mich nun wieder, weil ich damals gute Dinge hier lernen konnte und von Erfahrungen Profiteren konnte und hoffe, dass es immer noch so ist, wenn ich mal eine Frage haben sollte. :-) Also in diesem Sinne *tschoe*

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Toppi
TA Legende

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: BJJ, MMA
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Moinsen

Beitragvon Toppi » 14 Jan 2019 13:00

Willkommen zurück
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Zurück zu Begrüßungsforum