VIP Heulthread 2018

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

vitaminfu
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brust, Rücken
Kampfsportart: Nofap
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Studio: a.i.fitness
Ich bin: Egoist

Re: VIP Heulthread 2018

Beitragvon vitaminfu » 17 Mai 2018 10:44

Warum überrascht mich das nicht :D
Flocki hat am 12 Mai 2018 20:10 geschrieben:1. @vitaminfu
2. @clayz
3. @Frechdachs

Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

HuyLuy
TA Power Member

Ich bin: Woman Respector

Beitragvon HuyLuy » 17 Mai 2018 18:52

Multipla hasser sind nicht erwünscht :-|
*abinsklosmilie* DRÜCK DRÜCK *abinsklosmilie*

Draufschaufler
TA Premium Member

Beitragvon Draufschaufler » 18 Mai 2018 14:24

HuyLuy hat am 17 Mai 2018 18:52 geschrieben:Multipla hasser sind nicht erwünscht :-|

Zeig mal Bild von dir mit Multipla.
Multipla fahren doch nur Trolle und leute die Nutten lecken. Momentmal...
Nichtmal Uwe Boll kann mich stoppen:

chefkoch241 hat geschrieben:Schaufi ist der Ed Wood unter den ThreaderstellernBild

Don't touch it!

D89 hat geschrieben:AHAHAHHA - unser Retter *kneel*

DER HASE, ws das geilste was ich je gesehen habe :-) :-) :-) :-) :-)

Nicht alles so ernst nehmen, lächle mal.

denail
TA Elite Member

Trainingslog: Ja

Beitragvon denail » 18 Mai 2018 14:48

HuyLuy hat am 12 Mai 2018 19:05 geschrieben:Sorry liegt an meiner Alpha Aura *winkeneusmilie*

Nachdem das gestern leider nix mit der Nutte gegeben hat bin ich heute nach Köln zu meiner Stammnutte gefahren. Eigentlich wollte ich zu einer anderen aber ich habe den Eingang (zum Gebäude) nicht rechtzeitig gefunden.

Die ist echt nett und bläst wie eine junge Venus. Sie will allerdings nicht gefingert werden und Bumsen mag sie auch nicht so gerne - also genau das richtige für mich :D

Haben dann 69er gemacht und zwar erfolgreich. Nach dem Sex redet die immer über Wirtschaft und diesmal über den aufgelösten Goldstandard und die Lebensstandards in Bulgarien nach dem EU Beitritt.

Danach war ich in ner Bar trinken und Fußball gucken. In Köln laufen verrückte rum^^

Today was a good day.

holy fuck.......
Verfechter hat am 16 Dez 2015 18:21 geschrieben:Ich bin war und werde nie ein Versager sein ;)

Verfechter, 2015

Jck
TA Elite Member

Lieblingsübung: Power Snatch
Kampfsport: Ja
Studio: CrossFit Venlo
Ich bin: auf dem Klo

Beitragvon Jck » 18 Mai 2018 15:22

denail hat am 18 Mai 2018 14:48 geschrieben:
HuyLuy hat am 12 Mai 2018 19:05 geschrieben:Sorry liegt an meiner Alpha Aura *winkeneusmilie*

Nachdem das gestern leider nix mit der Nutte gegeben hat bin ich heute nach Köln zu meiner Stammnutte gefahren. Eigentlich wollte ich zu einer anderen aber ich habe den Eingang (zum Gebäude) nicht rechtzeitig gefunden.

Die ist echt nett und bläst wie eine junge Venus. Sie will allerdings nicht gefingert werden und Bumsen mag sie auch nicht so gerne - also genau das richtige für mich :D

Haben dann 69er gemacht und zwar erfolgreich. Nach dem Sex redet die immer über Wirtschaft und diesmal über den aufgelösten Goldstandard und die Lebensstandards in Bulgarien nach dem EU Beitritt.

Danach war ich in ner Bar trinken und Fußball gucken. In Köln laufen verrückte rum^^

Today was a good day.

holy fuck.......

Nein gef*ckt wurde vermutlich nur im Nebenzimmer
"If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?"

socarina89 hat geschrieben:Ich würde nicht lügen. Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

iFamous90
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ripper

Beitragvon iFamous90 » 19 Mai 2018 17:56

Jck hat am 18 Mai 2018 15:22 geschrieben:
denail hat am 18 Mai 2018 14:48 geschrieben:

Today was a good day.

holy fuck.......

Nein gef*ckt wurde vermutlich nur im Nebenzimmer

Oder eine halbe std nach huyluys besuch wieder
I am not here to help, i am here to provide the lols and the love of trolling

HuyLuy
TA Power Member

Ich bin: Woman Respector

Beitragvon HuyLuy » 20 Mai 2018 00:06

Findet ihr Ficken echt besser als nen schönen Blowjob?

Ficken ist viel Arbeit und je nach Zustand des Lochs nicht eng genug. Aber bei nem Blowey kann man sich schön entspannen und man hat die 360 Grad Erfahrung, heiß jeder Winkel der Königskobra wird gleichzeitig stimuliert. Besonders geil ist es wenn sie dann noch weiß mit der Zunge umzugehen. Finde das angenhemer als den Acker zu bestellen.

@Auto
Will ein Cabrio haben aber muss halt preislich im Rahmen bleiben. Peugeot bietet da gute an. Aber mal gucken was die Finanzen sagen, gibt ja bald Gehalterhöhung (**)
*abinsklosmilie* DRÜCK DRÜCK *abinsklosmilie*

denail
TA Elite Member

Trainingslog: Ja

Beitragvon denail » 22 Mai 2018 06:53

Mir gings bei 69 nicht um den blowjob, sondern darum, dass du ne Nutte geleckt hast.
Verfechter hat am 16 Dez 2015 18:21 geschrieben:Ich bin war und werde nie ein Versager sein ;)

Verfechter, 2015

AncientEgyptian
TA Power Member

Körpergröße (cm): 193

Beitragvon AncientEgyptian » 22 Mai 2018 07:15

Peugeot Cabrio..bin ich nicht im Bild oder sehen Peugeots heutzutage gut aus?
Pharao Lifts - Mein Log

"Pauschalisierungen sind generell scheiße."

Jck
TA Elite Member

Lieblingsübung: Power Snatch
Kampfsport: Ja
Studio: CrossFit Venlo
Ich bin: auf dem Klo

Beitragvon Jck » 22 Mai 2018 08:06

AncientEgyptian hat am 22 Mai 2018 07:15 geschrieben:Peugeot Cabrio..bin ich nicht im Bild oder sehen Peugeots heutzutage gut aus?

Wer ein französisches Auto kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren #guenni#
"If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?"

socarina89 hat geschrieben:Ich würde nicht lügen. Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

AncientEgyptian
TA Power Member

Körpergröße (cm): 193

Beitragvon AncientEgyptian » 22 Mai 2018 08:35

Ich brauch mein Maul ja nicht aufmachen, hab nen Toyota Corolla..Aber nutze die Karre halt einfach nur um von A nach B zu kommen.
Pharao Lifts - Mein Log

"Pauschalisierungen sind generell scheiße."

Vorherige

Zurück zu Spam Lounge